Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Deitsch on frei wolln mer sei.
Anton Günther: Weil mr Arzgebirger sei! (Deitsch on frei wolln mr sei!) - YouTube

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Bundestagswahl 2025
Gestern habe ich meine Wahlbenachrichtigung erhalten wie erwartet / befürchtet ist mein angegebenes Wahllokal 1,5 km entfernt – es ist aber nur über die Straße ein Wahllokal eingerichtet.
Ich laufe doch nicht 1,5 Km wenn ich nur über die Straße laufen müsste – meine Wahl ist schon gelaufen![]()
Einige kennen mich - viele können mich.

Hoffentlich. Immer mehr merken dass der ganze Alarmismus nur aus Angst um den Futtertrog betrieben wird.
Irgendwann wird es den ganzen "Nahtzieh"-Schreiern mal ergehen wie dem Hirtenjungen in Äsops Fabel:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Irgendwann können die schreien und wehklagen wie sie wollen und keine Sau juckts mehr.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten