die AfD wird sich ... wie es der FPÖ jetzt schon ergeht, noch keinen Tag in der Regierung, und schon gibt es die ersten Enttäuschten ... schon alleine deswegen schwer tun, weil an die AfD Erwartungen herangetragen werden, die sich diametral widersprechen und entgegen stehen ... wie soll die AfD sowas denn erfüllen ??!
oder auch die AfD, genauso wie die FPÖ, werden als allererste Amtshandlung lernen, dass:
"einem Jedem recht getan, ist eine Kunst, die ..."

Wer sind diese Ritters, irgendwie Hartz4-TV?
Deitsch on frei wolln mer sei.
Anton Günther: Weil mr Arzgebirger sei! (Deitsch on frei wolln mr sei!) - YouTube
Das war dann aber das asozialste und kriminellste Gesindel von denen. In Rumänien kann man ganz andere Zigeuner erleben und ich hatte auch eine wunderschöne völlig zivilisierte Zigeunerin in der Klasse. Es gibt immer viele verschiedene Menschen in EINER Gruppe, wobei ich gerne konzediere, dass es unter Zigeunern leider viele negative Beispiele gibt. Speziell unter denen vom Balkan.
Elon Musk zeigt schon Wirkung - vor allem beim "Minus" von "Fritze" !
Sonntagsfrage YouGov 22.1. CDU/CSU 28 % - das ist ein Minus von 2% gegenüber dem 15.1. - also innerhalb einer Woche!
Noch 4 Wochen weiter so, dann ist Fritzchen noch unter dem, wo der Lacher "Laschi" war.
König Agenor war der Vater von Europa, somit auch ein "Schwiegervater" vom Mädchenräuber Zeus

Musk möchte für D ein deutsches FOX News installieren, bisher gibt es nur stumpfe Globalistensender. Musk handelt im Auftrag von Trump, ihn stört D als wichtigster Machtbereich des verbrecherischen US - Demokraten gesteuerten Globalistenpacks. Wenn Merz ab 23.2. Trump zuwiderhandeln will und die Ukrainehilfen weiterführen will oder gar Tauruswaffen an die Ukraine liefern will, dann ist es ein Vorteil, dass D noch viele US - Besatzerbasen hat. Ich würde es Trump ohne weiteres zutrauen, dass er Truppen in D zu "Militärübungen" ausrücken läßt um das Verbrecherpack um Merz einzuschüchtern. So könnte Musks "Die AFD ist die letzte Chance für Deutschland" zu lesen sein.