Die Moslems mit ihrer hohen Fertilitätsrate machen das ganz schnell wett, dank Merkel und der Brandmauer. Die wählen dann dank der schnellen Einbürgerung nach ein paar wenigen Jahren die SPD oder Grüne. Deal with it. Als alter Knacker, der weitab vom Multikultiwahnsinn lebt, muss dich das aber auch nicht weiter interessieren.
Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Wokeismus + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.
Das war keine Wertung. Nur eine Feststellung.
Natürlich nehme ich mit wachsender Hoffnung einen Gezeitenwechsel wahr. Vielleicht kommt es doch noch so, daß nach 50 Jahren der linken Hegemonie in Staat und Gesellschaft das Pendel endlich in die andere Richtung schwingt und wir endlich wieder Politik entlang von Sachfragen debattieren und betreiben und nicht nach den Regeln grüner oder vulgärsozialistischer Sektenlogik.
"Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte lang
über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."
Umberto Eco
Ich denke, Du täuschst dich. So plakativ ist das nicht. Unterhalte dich mal mit Türken der ersten oder zweiten Generation, also denen, die sich hier etwas aufgebaut haben. Hör dir an, was die über Messerstecher, Kalifatsspinner und Randalierer sagen. Du würdest dich wundern, die lassen da Sachen ab, die hätte sich keine dunkelbraune NPD-Glatze erlaubt.
Diese Leute wählen ganz sicher nicht rotgrün. Ich habe in meinem Bekanntenkreis mindestens drei Türken und zwei Italiener, die im Februar AfD wählen wollen.
"Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte lang
über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."
Umberto Eco

lch müsste deine alten Beiträge, spätestens ab 2015, lesen, ob du zufrieden warst mit ihrem Regime, äh, mit ihrer Politik, oder eben nicht. Du hast doch die CDU immer gepriesen und verteidigt, jeden Opponent dieser menschlichen Naturkatastrophe namens Merkel als Braunbatz tituliert. Oder irrt mich mein Gedächtnis?
Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Wokeismus + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.