User in diesem Thread gebannt : Xarrion and Nüchtern betrachtet

+ Auf Thema antworten
Seite 189 von 834 ErsteErste ... 89 139 179 185 186 187 188 189 190 191 192 193 199 239 289 689 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.881 bis 1.890 von 8340

Thema: Die CO2-Lüge

Mitglied

Standard AW: Die CO2-Lüge

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Du meinst, das ist die richtige Art der Kommunikation in einem politischen Forum?
    Kindchen, dies ist ein naturwissenschaftlicher Thread.
    Bitte stören Sie in anderen Threads mit Ihrer "Politik-Wissenschaft".
    Da ich hier bereits jede der immer gleichen Lügen von @MANFREDM jeweils schon mindestens 50-mal entlarvt habe,
    folge ich der Aufforderung durch die Moderation und reagiere hier nur noch mit Kopfschütteln auf die wiederholt gleichen Lügen von @MANFREDM.

Mitglied

Kernkraft ist nicht berechenbar, sondern unsicheres Menschenwerk wie der Islam, und außerdem, anders als der Islam, sehr gefährdet durch Naturereignisse, die wir auch nicht im Griff haben.

Lange wurde uns die Kernkraft als absolut sicher verkauft, galt der sogenannte "GAU" (der "größte anzunehmende Unfall" als schlimmstes und total unwahrscheinliches, mit 99,9% Sicherheit niemals eintretendes Schadensereignis. Dann explodierte das AKW in der Ukraine und man musste einen neuen Begriff finden, den Super-Gau".
    Will der Waffenaktionär anderen die Energieaktien madig machen?
    Ja, die Toten der AKWs füllen mehr Bände und Friedhöfe als die der Waffenlobby seit Jahrzehnten.

Gruselig. Übrigens gibt es ne interessante Statistik über Todesopfer auf der Energiegewinnung basierend. Google doch mal.

Du dramatisierender Angsthase aus der BRD.

Mitglied

Zitat Zitat von hmpf Beitrag anzeigen
    Kindchen, dies ist ein naturwissenschaftlicher Thread.
    Bitte stören Sie in anderen Threads mit Ihrer "Politik-Wissenschaft".
    Halt dich raus, sonst gibts ne CO2-Patrone rektal. Nur um deine Absorbtionskapazität zu testen...

Putinversteher Benutzerbild von Ophiuchus

Kernkraft ist nicht berechenbar, sondern unsicheres Menschenwerk wie der Islam, und außerdem, anders als der Islam, sehr gefährdet durch Naturereignisse, die wir auch nicht im Griff haben.

Lange wurde uns die Kernkraft als absolut sicher verkauft, galt der sogenannte "GAU" (der "größte anzunehmende Unfall" als schlimmstes und total unwahrscheinliches, mit 99,9% Sicherheit niemals eintretendes Schadensereignis. Dann explodierte das AKW in der Ukraine und man musste einen neuen Begriff finden, den Super-Gau".
    Wenn die Spaltung nicht das Optimum ist , sollte man dann nicht der Fusion eine Chance geben ?

Ich habe mit der Entwicklung der Technik und der Gesellschaft sowieso ein Problem .

Als ich in die Grundschule ging war es klar nicht mehr lange und wir leben im Kommunismus und haben Siedlungen auf dem Mars ...

Mitglied

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Halt dich raus, sonst gibts ne CO2-Patrone rektal. Nur um deine Absorbtionskapazität zu testen...
    Glauben Sie nicht, dass sich andere User vor Ihrer demonstrierten charakterlosen Dummheit ekeln?
    Da ich hier bereits jede der immer gleichen Lügen von @MANFREDM jeweils schon mindestens 50-mal entlarvt habe,
    folge ich der Aufforderung durch die Moderation und reagiere hier nur noch mit Kopfschütteln auf die wiederholt gleichen Lügen von @MANFREDM.

Verfassungspatriot Benutzerbild von Nathan

Will der Waffenaktionär anderen die Energieaktien madig machen?
    ...
    Klassisch. Ein Stalker führt auch ein Dossier über den Menschen seiner Sehnsüchte. Ja, MSCI USA enthält auch Aktien der Kriegswirtschaft. Gut aufgepasst.
    Êr ist wieder da!

Zitat Zitat von Ophiuchus Beitrag anzeigen
    Wenn die Spaltung nicht das Optimum ist , sollte man dann nicht der Fusion eine Chance geben ?

Ich habe mit der Entwicklung der Technik und der Gesellschaft sowieso ein Problem .

Als ich in die Grundschule ging war es klar nicht mehr lange und wir leben im Kommunismus und haben Siedlungen auf dem Mars ...
    Unbedingt ja, das sollte man! Man tut es auch, tatsächlich, und es geht auch voran, allerdings eher langsam. Aber immerhin laufen schon erste kleine Versuchsreaktoren.

z.B.: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Êr ist wieder da!

Mitglied

Zitat Zitat von Ophiuchus Beitrag anzeigen

War das die gleiche Schule, die auch der Nutzer Anhalter besuchen musste? Die hatten tatsächlich so grosse gemalte Wandbilder mit Russenraumschiffen und Flügen ins All...

Glauben Sie nicht, dass sich andere User vor Ihrer demonstrierten charakterlosen Dummheit ekeln?
    Falsch! So sicher wie dieser user tatsächlich charakterlos ist, so sicher ist er nicht dumm. Wenn hier einer dumm ist... weil wir gerade bei deinen Beiträgen sind...hm, ja...
    Êr ist wieder da!

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

das war doch eine gute Antwort

Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer