User in diesem Thread gebannt : Xarrion and Nüchtern betrachtet |
Da ich hier bereits jede der immer gleichen Lügen von @MANFREDM jeweils schon mindestens 50-mal entlarvt habe,
folge ich der Aufforderung durch die Moderation und reagiere hier nur noch mit Kopfschütteln auf die wiederholt gleichen Lügen von @MANFREDM.
Will der Waffenaktionär anderen die Energieaktien madig machen?
Ja, die Toten der AKWs füllen mehr Bände und Friedhöfe als die der Waffenlobby seit Jahrzehnten.
Gruselig. Übrigens gibt es ne interessante Statistik über Todesopfer auf der Energiegewinnung basierend. Google doch mal.
Du dramatisierender Angsthase aus der BRD.
Wenn die Spaltung nicht das Optimum ist , sollte man dann nicht der Fusion eine Chance geben ?
Ich habe mit der Entwicklung der Technik und der Gesellschaft sowieso ein Problem .
Als ich in die Grundschule ging war es klar nicht mehr lange und wir leben im Kommunismus und haben Siedlungen auf dem Mars ...
Da ich hier bereits jede der immer gleichen Lügen von @MANFREDM jeweils schon mindestens 50-mal entlarvt habe,
folge ich der Aufforderung durch die Moderation und reagiere hier nur noch mit Kopfschütteln auf die wiederholt gleichen Lügen von @MANFREDM.
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“