Sportschützen,Mitglied
Dieser Beitrag wurde von Klopperhorst gelöscht.
Grund
Falsches Thema!
Kriminalromane,
Sexpraktiken,
usw,
passt ja alles, ja!
![]()
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Weidels Umfragewerte steigen immer weiter...das wird bis zur Wahl noch interessant.
Was sollen wir auch mit dem Opa Merz von der Seniorenpartei CDU?
Der hat das Charisma einer Schlaftablette und null Bezug zur neuen US-Führung.
Weidel wäre jetzt die Richtige.
Schicksalswahl für Deutschland...
Das Problem habe ich nicht im Nachbardorf steht eine Schulterklopfmaschine !
. War da mal in dem Pharusforum bis es immer mehr zum Adminbeklatschclub wurde , kurz bevor ich Tschüß gesagt hätte wurde ich permagefrostet , wegen leichter Meinungsunterschiede
zum Staat Israel...
Das war mir klar.
Du siehst das Fragezeichen dahinter? Worin besteht nun die "argumentative Entblößung", du Strohblume?Die Schweiz? Du meinst, die Sicherheit der Schweiz besteht darin, dass viele Bürger ein Gewehr im Schrank haben?
Lass es vielleicht. Bei meinen Beiträge rutscht dir regelmäßig das Rollo runter und du haust nur noch blind um dich. Dein Dauerstalking war amtlich und obendrein auch von dir eingeräumt. Wäre interessant, wenn du dir deinen Beißreflex abtrainieren könntest. Deswegen musst du mich noch lange nicht mögen, verlangt niemand. Aber im eigenen Interesse würde ich meine Beiträge an deiner Stelle entweder einfach ignorieren oder sachlich darauf eingehen. Alles andere führt nur wieder zu deinen Peinlichkeiten vor den Augen der Welt.