User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Welchen Sinn sollte es machen, vom GUR und dem südkoreanischen Geheimdienst angeheuerte Schauspieler "zu verhören"...Denen braucht man doch nur das Skript vorlegen.
Sollten es tatsächlich tuwinische Soldaten sein - was genau will dann der Mossad/CIA und Co von ihnen erfahren?
Und selbst für den unwahrscheinlichen Fall, dass es sich um nordkoreanische Soldaten auf russischem Territorium gehandelt haben soll.... wo wäre da der Skandal? Und über welche Geheimnisse sollten diese Fußtruppen verfügen, die für Mossad/CIA und MI6 denn so wertvoll sein sollten...
...nichts als PR kann man mit so einer Story machen, deswegen ist es auch am wahrscheinlichsten, dass es sich bei den Gefangenen und deren Skriptschreiber um PR-Profis handelt.
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Spielst du mal wieder den Vergesslichen, um hier erneut aufzuzeigen, dass du hier im Forum Putins Schutzmacht bist?
Schreib doch einmal darüber, wie viele hochrangige westliche Politiker, auch aus der EU, schon diesbezüglich bei Putin vorstellig waren?
Ach ja, schreib auch bitte einmal, was Putin über die Demokratie denkt, die ja auch u.a. Presse- und Meinungsfreiheit beinhaltet.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 44 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 44)