+ Auf Thema antworten
Seite 135 von 286 ErsteErste ... 35 85 125 131 132 133 134 135 136 137 138 139 145 185 235 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.341 bis 1.350 von 2859

Thema: Live Weidel (AfD) mit Elon Musk heute

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Live Weidel (AfD) mit Elon Musk heute

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Auch richtig,

da ist aber nur die linke Brandmauer und Merz dazwischen!
    Die wird hoffentlich fallen...

Mein Wunschergebnis für die Wahl wäre: CDU als Wahlsieger (weil es das realistische Ergebnis ist), AfD kommt auf über 20 Prozent, beide gehen, damit Deutschland umgehend regierungsfähig ist (mit einer Mehrheitsregierung) eine Koalition ein und Merz sollte dann zerknirscht vor der Öffentlichkeit eingestehen, dass diese ominöse "Brandmauer" für eben diese Regierungsfähigkeit fallen musste...

Mitglied

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Weidel labert mal wieder herum. Zitiert ein Buch! Der Autor wehrt sich!

[Links nur für registrierte Nutzer]

Buchautor warnt: „Werden maßlos enttäuscht sein“
    Zur Unterstreichung ihrer Thesen hält Weidel dann ein Buch des Autors Frank Stocker in die Kamera: „ Die Deutsche Mark - Wie aus einer Währung ein Mythos wurde“.

Nur einen Tag später wehrt der Autor sich: In einem Beitrag auf Linkedin schreibt Stocker: „Ich fürchte, die meisten, die mein Buch jetzt aufgrund dieser Empfehlung von Frau Weidel gekauft haben, werden maßlos enttäuscht sein“, schreibt der Autor. In seinem Buch stünde nichts von der „angeblich geplanten Ausplünderung und Verarmung der Deutschen“, warnt Stocker. Auch der „ganze Hass auf die EU und den Euro “ sei in seinem Werk nicht zu finden. Sein „sachliches und neutrales Buch“ stünde im Gegensatz „zu dem Furor, den Weidel im Video verbreitet“.
    Der Autor ist Historiker und nicht promovierter Volkswirt wie Alice Weidel. Er korrekt ermittelten Daten sind das eine, die Schlussfolgerungen das andere. Ganz davon abgesehen ist es relativ einfach zu belegen, dass der Euro massiv an Kaufkraft verloren hat.

Das CDU Lügengesindel ist ohnehin befangen als Täter dieses Flops sich darüber zu äußern.

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Orangen wachsen halt nicht hier. Es gibt aber keinen sinnvollen Grund, sich bei der Stromversorgung vom Ausland abhängig zu machen.
    Ach ja, wenn hier Dunkelflaute ist, steigt der Preis natürlich, Angebot und Nachfrage halt.
    So sah es z.B. Anfang Dezember aus

.
    Strompreis und Strombörse: Wie funktioniert der Strommarkt?

hier ein Link dazu: [Links nur für registrierte Nutzer]

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Die wird hoffentlich fallen...

Mein Wunschergebnis für die Wahl wäre: CDU als Wahlsieger (weil es das realistische Ergebnis ist), AfD kommt auf über 20 Prozent, beide gehen, damit Deutschland umgehend regierungsfähig ist (mit einer Mehrheitsregierung) eine Koalition ein und Merz sollte dann zerknirscht vor der Öffentlichkeit eingestehen, dass diese ominöse "Brandmauer" für eben diese Regierungsfähigkeit fallen musste...
    Und genau das kannste knicken.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Das Regime verhält sich inzwischen offen wie eine Diktatur und hier glauben immer noch viele (du jetzt nicht, aber andere...), dass man es mit "demokratischen" Mitteln schlagen kann. Vor allem die Hintergrundmächte sind eine brutale, menschenverachtende und tyrannische Mafia.
    Es gibt aber viel zu Wenige, die das 1. erkennen und 2. was dagegen tun würden. Viele gefallen sich doch selber darin, andere rumzukommandieren und in die Pfanne zu hauen. In vielen Betrieben wird unausgesprochen erwartet, dass man sich an Mobbing beteiligt. Gehorsam ist hier immer noch wichtiger als Pflichterfüllung und Eigeninitiative. Dabei habe ich schon mal andere Zeiten erlebt, Es tut mir in der Seele weh, wie sich die Aufklärung wieder rückabwickelt. Selbst mein Sohn sagte mir vor kurzem, dass in seinem Betrieb schon Ausländer beklagen, dass die Biodeutschen nicht mehr den Mund aufmachen, und sich alles bieten lassen. Nach oben buckeln und nach unten treten. Es ist alles total verkrustet, und selbst mein Berufsstand des Beraters entwickelt sich immer mehr zum Abwickler und Konkursverwalter.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Es gibt aber viel zu Wenige, die das 1. erkennen und 2. was dagegen tun würden. Viele gefallen sich doch selber darin, andere rumzukommandieren und in die Pfanne zu hauen. In vielen Betrieben wird unausgesprochen erwartet, dass man sich an Mobbing beteiligt. Gehorsam ist hier immer noch wichtiger als Pflichterfüllung und Eigeninitiative. Dabei habe ich schon mal andere Zeiten erlebt, Es tut mir in der Seele weh, wie sich die Aufklärung wieder rückabwickelt. Selbst mein Sohn sagte mir vor kurzem, dass in seinem Betrieb schon Ausländer beklagen, dass die Biodeutschen nicht mehr den Mund aufmachen, und sich alles bieten lassen. Nach oben buckeln und nach unten treten. Es ist alles total verkrustet, und selbst mein Berufsstand des Beraters entwickelt sich immer mehr zum Abwickler und Konkursverwalter.
    Änderungen kommen immer nur durch die breite Masse. Die wird irgendwann aggressiv und will radikale Lösungen, wenn es Millionen (also genug!) schlecht geht. Die Masse tickt da recht simpel
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Erstaunlich, daß sie als linke Politikerin in ihrer Rede die Forderung nach "deutscher Souveränität" ansprach.
    Die DDR-Linke war nie deutschfeindlich. Im Gegenteil: Die hatte früher regelrecht Ekel vor linksgrünversifften Alt-BRD-Linken. Sogenannten Salonbolschewisten oder Wohlstandsverwahrlosten. Die waren nur links, weil es ihnen zu gut ging.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Im Grunde ist die soziale Marktwirtschaft ebenfalls eine Planwirtschaft, da sie eine unter sozialen Gesichtspunkten regulierte Marktwirtschaft ist.
    Es war ein Glücksfall, dass es überhaupt mit Ludwig Erhard eine Soziale Marktwirtschaft gab, denn eigentlich wollte der Nachkriegsdeutsche mit nazionalwirtschaftlicher Planwirtschaft weitermachen. Das reiche Bürgertum war beim Deutschen immer noch verhasst und der Klassenkampf noch allgegenwärtig. So richtig reif für Kapitalismus wird dieses Volk auch nicht mehr.

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    90% der Bevölkerung besteht leider aus Vollhonks, die besser keine scharfe Waffe besitzen sollten.
    Der Meinung bin ich auch. Aus eigenem Interesse wäre ich allerdings dafür, dass aktive deutsche Offiziere, Ex-Offiziere und Offiziere a. D. lebenslang das "Ehrenrecht" erhalten sollten, auch privat eine Faustfeuerwaffe geladen mit sich zu führen (gr. Waffenschein wie die Personenschützer der Bundespolizei).

Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Ich glaube die AfD wird man nicht über die 20% springen lassen. Außer Schwarz/Rot/Grün ist in trockenen Tüchern. Der naive Buntländer soll sich keine Hoffnungen machen. Der Drops ist bereits gelutscht.
    Das Elend mit der "Brandmauer" kann man nur stoppen, wenn man verfassungsmäßig wie in der Schweiz streng vorschreibt, dass die stärkste Fraktion (AfD) automatisch das Recht bekommt, eine Koalition zu bilden, und wenn diese nicht zustande käme, nach einer gewissen Frist das Recht hat, eine Minderheitsregierung zu bilden. Es kann nicht mehr angehen, dass sich Minderheiten mit weniger Stimmanteilen zusammenrotten und eine Minderheitendiktatur aufbaut! Das sind ja Zustände wie Weimar kurz vorm Kollaps!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer