Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Rikimer setzt seine ganze Hoffnung auf Trump und Weidel und viele andere hier auch. Ich habe den Eindruck, ER wird durch meine Beiträge traurig, ich brauche das nicht, ich bin nie traurig. Warten wir doch mal ab. Grönland will er kaufen, Kanada annektieren und den Panamakanal auch. Mal gucken was er mit D vorhat wenn es die AFD tatsächlich schafft.
Aus mir spricht der gesunde Menschenverstand. "Diagnostizierte irre"? Dir ist offensichtlich nicht bewusst, wie viel NICHT diagnostizierte Irre draußen herumlaufen. Du gehörst selbst zu denen, die behaupten, dass Muslime grundsätzlich den Messermörder in den Genen tragen. Weißt du, wie viele deutsche Staatsbürger mit muslimischen Hintergrund es gibt? Ich sags dir: 5,5 Millionen deutsche Staatsbürger, die sich dann auch ganz legal bewaffnen würden... Na, viel Spaß...
Aber nicht nur die Muslime, denk mal an die vielen Zigeuner, die ganzen Banden aus Osteuropa und aus Augsburg! Nicht auszudenken, wenn die schwäbischen Torfnasen mit ihren kurzen Lunten auch noch Revolver schwingen dürften. Oder denke an die vielen privaten Verkehrserzieher, die sich immer wutentbrannt auf Autofahrer stürzen würden, die ihrer Meinung nach ein böses Fehlverhalten an den Tag legen.
Ne, Privatleute offiziell mit Waffen zu versorgen würde sehr schnell zu einer fürchterlichen Katastrophe führen.
Es ist oft so im Leben: Zwischen wollen und können klaffen Welten!
Ungerechtigkeit fordert zu Widerstand auf"

Wieso "für Schwule"? Du redest manchmal einen Bockmist... aber zum Thema: Das System ist ja erst im Aufbau. Ich war auch überrascht zu hören, wie wenig da im Moment(!) ankommt, aber ich sehe, welche Kapazitäten aufgebaut werden. Biden ist ja nicht der passionierte Fracker, Trump aber schon. Der will in Grönland seine Energiefreunde fracken lassen bis der Arzt kommt, ist doch alles ganz logisch, was da gerade passiert.