+ Auf Thema antworten
Seite 122 von 286 ErsteErste ... 22 72 112 118 119 120 121 122 123 124 125 126 132 172 222 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.211 bis 1.220 von 2859

Thema: Live Weidel (AfD) mit Elon Musk heute

42 Benutzerbild von MABF

Standard AW: Live Weidel (AfD) mit Elon Musk heute

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Die USA sind aktuell unser Hauptlieferant für LNG. Das hätte ich präzisieren sollen. Das normale Erdgas kommt hauptsächlich aus Norwegen. Ändert aber nichts an der Kernaussage, dass die USA alles daran setzen uns in eine möglichst hohe Abhängigkeit zu bringen.
    Natürlich tun sie das. Würde ich auch tun. Es kommt aber kaum LNG. Deswegen fühlen sich in Stade gerade die Spinnen wohl. Und der Kaiser-Wilhelm-Kanal ist nicht verstopft (jaja: Nord-Ostsee-Kanal für Schwule).

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Schön und gut.

Nun aber bitte die Rechnung für ne nichtrauchende und nichttrinkende alleinerziehende Mutter mit drei Kindern, die in ner strukturschwachen Gegend nur nen Minijob zum Mindestlohn bekommt. Wenn sie denn überhaupt mit drei Kindern einen Job ergattern kann.

Schule, Kita, Essen, Bekleidung und so weiter….all das kostet und da sind 80 Euro Mehrbelastung schon ein derber Stiefel.

Aber, du kannst dir sowas ja ohnehin nicht vorstellen, weil du immer in seidene Kissen gefallen bist.

Das liegt an euerm Wohlstandsdünkel. Der Tellerrand ist viel breiter, als du sehen kannst.

Sicher, wir haben uns auch nen gewissen Wohlstand erarbeitet, aber wir kennen auch Zeiten in denen es mal nicht so prall lief. Das erdet. Diese Erfahrung fehlt dir einfach.
    Selbst wenn man 50 Jahre gut lebt, 2 schlechte Jahre können unheimlich erden.

Denkst du Musk hat keine bösen Einschnitte im Leben gehabt und keine teure Scheidung.
    Er hatte reiche Eltern aber so ein rasanter Aufstieg geht nicht nach oben wie ein gezeichnete Linie.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Optimistisch für wen?
    Rikimer setzt seine ganze Hoffnung auf Trump und Weidel und viele andere hier auch. Ich habe den Eindruck, ER wird durch meine Beiträge traurig, ich brauche das nicht, ich bin nie traurig. Warten wir doch mal ab. Grönland will er kaufen, Kanada annektieren und den Panamakanal auch. Mal gucken was er mit D vorhat wenn es die AFD tatsächlich schafft.

GESPERRT

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Da spricht ein tiefes Misstrauen gegenüber Menschen aus dir.
    Ich dagegen würde jedem erlauben, Waffen zu tragen. Außer vielleicht den diagnostizierten Irren.
    Aus mir spricht der gesunde Menschenverstand. "Diagnostizierte irre"? Dir ist offensichtlich nicht bewusst, wie viel NICHT diagnostizierte Irre draußen herumlaufen. Du gehörst selbst zu denen, die behaupten, dass Muslime grundsätzlich den Messermörder in den Genen tragen. Weißt du, wie viele deutsche Staatsbürger mit muslimischen Hintergrund es gibt? Ich sags dir: 5,5 Millionen deutsche Staatsbürger, die sich dann auch ganz legal bewaffnen würden... Na, viel Spaß...

Aber nicht nur die Muslime, denk mal an die vielen Zigeuner, die ganzen Banden aus Osteuropa und aus Augsburg! Nicht auszudenken, wenn die schwäbischen Torfnasen mit ihren kurzen Lunten auch noch Revolver schwingen dürften. Oder denke an die vielen privaten Verkehrserzieher, die sich immer wutentbrannt auf Autofahrer stürzen würden, die ihrer Meinung nach ein böses Fehlverhalten an den Tag legen.

Ne, Privatleute offiziell mit Waffen zu versorgen würde sehr schnell zu einer fürchterlichen Katastrophe führen.

Mitglied Benutzerbild von luggi69

Es ist oft so im Leben: Zwischen wollen und können klaffen Welten!
    Ungerechtigkeit fordert zu Widerstand auf"

42 Benutzerbild von MABF

Zitat Zitat von Ramjet Beitrag anzeigen
    Rikimer setzt seine ganze Hoffnung auf Trump und Weidel und viele andere hier auch. Ich habe den Eindruck, ER wird durch meine Beiträge traurig, ich brauche das nicht, ich bin nie traurig. Warten wir doch mal ab. Grönland will er kaufen, Kanada annektieren und den Panamakanal auch. Mal gucken was er mit D vorhat wenn es die AFD tatsächlich schafft.
    Tote sind selten traurig.

42 Benutzerbild von MABF

Zitat Zitat von luggi69 Beitrag anzeigen
    Es ist oft so im Leben: Zwischen wollen und können klaffen Welten!
    Zwischen Können und Dürfen auch

Mitglied

Tote sind selten traurig.
    Warum sollte Rikimer tot sein? Gerade eben hat er noch gepostet.

GESPERRT

Natürlich tun sie das. Würde ich auch tun. Es kommt aber kaum LNG. Deswegen fühlen sich in Stade gerade die Spinnen wohl. Und der Kaiser-Wilhelm-Kanal ist nicht verstopft (jaja: Nord-Ostsee-Kanal für Schwule).
    Wieso "für Schwule"? Du redest manchmal einen Bockmist... aber zum Thema: Das System ist ja erst im Aufbau. Ich war auch überrascht zu hören, wie wenig da im Moment(!) ankommt, aber ich sehe, welche Kapazitäten aufgebaut werden. Biden ist ja nicht der passionierte Fracker, Trump aber schon. Der will in Grönland seine Energiefreunde fracken lassen bis der Arzt kommt, ist doch alles ganz logisch, was da gerade passiert.

42 Benutzerbild von MABF

Zitat Zitat von Ramjet Beitrag anzeigen
    Warum sollte Rikimer tot sein? Gerade eben hat er noch gepostet.
    Der nicht. Der lebt offensichtlich und hat die Augen auf.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer