Zitat von
Nathan
Warum? Die Energiekosten in Deutschland sind zu hoch. Die Usa sind der mit Abstand wichtigstes Gaslieferant geworden. Teuer, aber verfügbar. Russland wäre billiger, ist aber im Moment nicht verfügbar. Dafür haben die USA gesorgt. Meinst du wirklich, ich bin so blöd und sehe diese Zusammenhänge nicht? Die gibt es, und die Grünen oder so sind nicht daran schuld. Die Grünen waren noch nie die USA-Kuschler. Das war IMMER die CDU, die Partei Adenauers, und neuerdings ist es die AfD. ich hoffe ernsthaft, auch du bist nicht zu blöd, diese Zusammenhänge zu erkennen.
Die Weidel will nun alle WKAs wieder abreißen. Was genau wird dadurch gewonnen? Es wird dadurch der Profit der USA gesteigert, die dann noch mehr Gas zu überhöhten Preisen an uns verkaufen können.
Dazu kommt noch was und hier schließt sich auch der Kreis auf dem Weg über Frundsi und @Lykurg. Wer steht denn hinter dieser Politik der USA? Niemand geringerer als die amerikanischen Juden, die im Gegensatz zu den europäischen Juden einen unstillbaren Hass gegen Deutschland empfinden.
Diese Teilaussage ist korrekt. Der Rest, den sich die beiden so gerne erzählen ist viel zu weit hergeholt. Es gibt keine "jüdische Weltverschwörung". Das ist alles kindlicher Rees von kleinen braunen Jungs. Aber gibt in den USA eine ganz harte jüdische Front gegen Deutschland. Danke, Frau Weidel, für ihren Kniefall ausgerechnet vor unseren eigentlichen, zwar sehr stillen aber sehr wirkmächtigen Todfeinden.