Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
Neue islamische Staaten, von Deutschland gegründet? Welche Staaten sollten das sein?!Zitat von Nachbar: .....................Deutschland hat auf dem Balkan neue islamische Staaten gegründet und unterstützt diese massiv.
Die Balkaner sind aber der Meinung, dass der Islam in Deutschland BESSER aufgehoben sei.
Der Islam ist in Deutschland angekommen.
#
Der Islam ist inkompatibel mit dem Christentum und mit Deutschland
Es war ein großer Fehler gewesen, ca. 5.000.000 Moslems in Deutschland einwandern zu lassen.
Muslime sind die einzige, eingewanderte Kultur in Deutschland, die sich nicht anpasst.
Das ist nicht mehr mein Land
Ich habe vor vielen Jahren, bereits in anderen Foren, darauf hingewiesen, dass die Staatsanwaltschaft Deutschlands nicht unabhängig sei. Aus diesem Grund wird die deutsche Staatsanwaltschaft nicht zu allen Sitzungen und Beratungen in Brüssel eingeladen.
Der Deutsche braucht seine Obrigkeit, die ihm zu sagen hat, was er zu denken, zu sagen und wie er zu leben hat.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Der Deutsche hat das Anrecht auf eine politisch unabhängige Staatsanwaltschaft und parteilosen Richtern.
Selbst beim BVG in Karlsruhe ist politische Nähe von einzelnen Richtern zu Parteien keine Seltenheit.
In einem anderen Poitforum habe ich gelesen, dass ein Rotationsverfahren zwischen Richtern, Staatsanwälten und Rechtsanwälten wirbel auslösen könnte.
Dazu müsstge man Richter und Staatsanwälte den Beamtenstatus entziehen.
Die langen Gesichter auf der Ebene kann ich mir gut vorstellen.
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!