+ Auf Thema antworten
Seite 99 von 245 ErsteErste ... 49 89 95 96 97 98 99 100 101 102 103 109 149 199 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 981 bis 990 von 2441

Thema: Muslimisches Leben in Deutschland

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Muslimisches Leben in Deutschland

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Mit Ihren Inhalten vergreifen Sie sich am GG.
    seitwann gibt es Gesetze, oder eine unabhängige Richter in Deutschland: Deutschland ist eine Bananenrebulik
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Es ist nicht meine Sharia, ...
    Du Tattergreis machst Werbung für den Islam,
    dort herrscht die Unrechts-Sharia.

Also ist es deine!

<a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Mitglied Benutzerbild von luggi69

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    seitwann gibt es Gesetze, oder eine unabhängige Richter in Deutschland: Deutschland ist eine Bananenrebulik
    Wie die gerechte Gerichtsbarkeit in Dummland aussieht, muss nur Gerichtsurteile, die ja auf Verhältnismäßigkeitsbasis beruhen sollten, bei deutschen Gerichten/Richtern nachlesen.
    Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!

Aufklärer Benutzerbild von Eridani

Sie wissen was im GG steht.
    Ansonsten habe ich es oft gepostet, und hier eine Wiederholung.
    Zitat von Nachbar: .....................Deutschland hat auf dem Balkan neue islamische Staaten gegründet und unterstützt diese massiv.
    Die Balkaner sind aber der Meinung, dass der Islam in Deutschland BESSER aufgehoben sei.
    Der Islam ist in Deutschland angekommen.
    Neue islamische Staaten, von Deutschland gegründet? Welche Staaten sollten das sein?!
    #

Der Islam ist inkompatibel mit dem Christentum und mit Deutschland
    Es war ein großer Fehler gewesen, ca. 5.000.000 Moslems in Deutschland einwandern zu lassen.
    Muslime sind die einzige, eingewanderte Kultur in Deutschland, die sich nicht anpasst.

Das ist nicht mehr mein Land

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Neue islamische Staaten, von Deutschland gegründet? Welche Staaten sollten das sein?!
    #

Der Islam ist inkompatibel mit dem Christentum und mit Deutschland
    Es war ein großer Fehler gewesen, ca. 5.000.000 Moslems in Deutschland einwandern zu lassen.
    Muslime sind die einzige, eingewanderte Kultur in Deutschland, die sich nicht anpasst.
    Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du Eridani erneut bewerten kannst.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Mit Ihren Inhalten vergreifen Sie sich am GG.
    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Ich habe vor vielen Jahren, bereits in anderen Foren, darauf hingewiesen, dass die Staatsanwaltschaft Deutschlands nicht unabhängig sei. Aus diesem Grund wird die deutsche Staatsanwaltschaft nicht zu allen Sitzungen und Beratungen in Brüssel eingeladen.

Der Deutsche braucht seine Obrigkeit, die ihm zu sagen hat, was er zu denken, zu sagen und wie er zu leben hat.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen

Also ist es deine!
    Zitieren Sie vollständig, Sie HASSerfüllter Mensch.

Es ist nicht meine Sharia, Sie HASSerfüllter Mensch.
    Und "unser GG" ist auf dem Römischen Recht aufgebaut, Sie unbelesener Analphabet.

-
    Graeca Non Leguntur
    Zu den Ursprüngen des europäischen Rechts in Griechenland
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    -
    Der Artikel 103 GG [rechtliches Gehör] ist nach über 2000 Jahren DIREKT aus Griechenland entnommen.
    Das kommt aber nicht bei Ihnen an, Sie haben Ihre HASSschranke aufgebaut.

Nun lassen Sie mich mit Ihrem HASS in Ruhe.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von luggi69

Ich habe vor vielen Jahren, bereits in anderen Foren, darauf hingewiesen, dass die Staatsanwaltschaft Deutschlands nicht unabhängig sei. Aus diesem Grund wird die deutsche Staatsanwaltschaft nicht zu allen Sitzungen und Beratungen in Brüssel eingeladen.

Der Deutsche braucht seine Obrigkeit, die ihm zu sagen hat, was er zu denken, zu sagen und wie er zu leben hat.
    Der Deutsche hat das Anrecht auf eine politisch unabhängige Staatsanwaltschaft und parteilosen Richtern.

Selbst beim BVG in Karlsruhe ist politische Nähe von einzelnen Richtern zu Parteien keine Seltenheit.

In einem anderen Poitforum habe ich gelesen, dass ein Rotationsverfahren zwischen Richtern, Staatsanwälten und Rechtsanwälten wirbel auslösen könnte.

Dazu müsstge man Richter und Staatsanwälte den Beamtenstatus entziehen.
    Die langen Gesichter auf der Ebene kann ich mir gut vorstellen.
    Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!

Zitat Zitat von luggi69 Beitrag anzeigen
    Der Deutsche hat das Anrecht auf eine politisch unabhängige Staatsanwaltschaft und parteilosen Richtern.

Selbst beim BVG in Karlsruhe ist politische Nähe von einzelnen Richtern zu Parteien keine Seltenheit.

In einem anderen Poitforum habe ich gelesen, dass ein Rotationsverfahren zwischen Richtern, Staatsanwälten und Rechtsanwälten wirbel auslösen könnte.

Dazu müsstge man Richter und Staatsanwälte den Beamtenstatus entziehen.
    Die langen Gesichter auf der Ebene kann ich mir gut vorstellen.
    Und was weiter?

Es hat seinen Grund wenn ich sporadisch poste, dass es auch in China, Nordkorea etc. Gesetze und Richter gibt.
    Die gab es auch in NS-Deutschland.

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen

Also ist es deine!

Darum fliehen die Pisser ja auch alle nach Europa.
    Die Syrer sind übrigens auch alle noch da.
    Der Regierungswechsel in Syrien hat nichts gebracht.
    Aber das wussten kluge Köpfe bereits vorher schon.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer