Informiere dich mal, was Trump von Northstream hält: Gar nichts genau wie Biden. Der Ukrainekrieg wird beendet, das ist gut, die Deindustrialisierung geht weiter. Scholz, Merz, Habeck und Baerbock waren Bidens Schlampen, Weidel ist jetzt Trumps Schlampe. Was soll da wirtschaftlich besser laufen? Weidel sorgt für ihr persönliches Vorankommen und will 200MRD Euro für Sachen ausgeben die im Besten Fall in der Garage parken.
Da könnte man ja gleich noch eine Million Flüchtlinge ins Land holen, die kosten genausoviel und die stehen nicht alle nur in der Garage rum.
Musk hat gezielt seinen Standort dahingehend ausgewählt, wo seine Firma die meisten Subventionen bekam.
Zum Zeitpunkt des Genehmigungsverfahrens gab es noch Prämien für den Kauf eines E-Autos UND die Ernergiekosten für das Betreiben des Werkes waren günstig.
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Das hätte diesen Effekt: Zentralistische Effizienz und Einigkeit - Dezentralistische Freiheit und Innovation
Was fuer eine merkwuerdige Betrachtungsweise. Biden-Obamas Marionetten: Merkel, Scholz scheinen keinen so grossen Zorn in dir ausgeloest zu haben. Ein theoretischer Kandidat der AfD jedoch schon. Warum? Du scheinst ein weiter so befuerworten zu wollen. Bist du geistig vollkommen besiegt worden und hast aufgegeben?
Es ist vollkommen egal was Trump von Northstream haelt, natuerlich will Trump Energieexporteur werden, immerhin sind Oel und Gas in Ueberfluss vorhanden, als eine sich staendig erneuerbare Energiequelle.
Die AfD macht dann, was gut ist fuer Deutschland. Die Karten werden neu gemischt unter Trump und das ergibt neue, vorher nicht geahnte Moeglichkeiten. Mit Menschen wir dir ist natuerlich nicht viel zu machen. Defätismus.
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
(Theodor Körner 1791-1813)