Dasselbe in Kanada, wo dumme Weiber so von Justin Trudeau angetan waren, weil er so hübsch ist, das er deshalb in Amt und Unwürden gehievt worden ist. Es ist recht einfach eine Gesellschaft von innen zu zerstören. Man verweiblicht eine Gesellschaft, entmännlicht es, stößt den Mann nach aussen und benutzt den irrational-emotionalen Charakterzug der Frauen manipulierend um die Gesellschaft zum schlechteren hin zu verändern. Im Sinne der Finanz- und Pokitikeliten ist es natürlich anders, nämlich zur absoluten Machtverschiebung nach oben hin. Ohne nerviges Bürgertum, welches die NationalSozialisten schon verachteten.
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
(Theodor Körner 1791-1813)
__________________
Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
Freie Vögel fliegen!
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Deutschland sollte energietechnisch auf gar keinen angewiesen sein. Wenn man aber schon so blöde ist sich von einem Land abhängig zu machen, was nun? Zusehen wie Deutschland verarmt und dramatisch deindustrialisiert wird? Dann besser erst mal ne Lösung mit Russland finden und nebenbei soviele Atomkraftwerke und Kohlekraftwerke bauen wie nur irgend möglich.
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
(Theodor Körner 1791-1813)
Du hast mit deiner Analyse völlig Recht. Aber das Problem ist nicht die administrative Struktur einer sozialen Marktwirtschaft, es ist die Definition, was unter "sozial" zu verstehen ist.
Und hier begehen die Linken einen riesen Denkfehler, der aber ihrer Ideologie immanent ist: Die meinen, Gerechtigkeit wäre lediglich ein Synonym für Gleichheit..
Dem ist nicht so!
Die DDR war sozusagen die Vorhut des endgültigen Zusammenbruchs der UDSSR. Russland ist größer und stärker, leider aber systemisch unter den gleichen Problemen. Die Isolation vom Rest der Welt zerrt an den Nerven. Die Moral der Bevölkerung ist schlecht, die Produktivität ist schlecht, man lebt von der Substanz. Diese Substanz und sei sie noch so riesig, wird sukzessiv weniger, unweigerlich, von Tag zu Tag weniger. Wir müssen einfach abwarten. Das wäre das schonendste für alle.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)