In Deutschland sind die Grünen verantwortlich für die fehlenden Bodenschätze und die geringe räumliche Ausdehnung des Staatsgebietes. ich würde es als fair erachten, diesen Umstand bei deiner Beurteilung unserer Staatsintelligenz zu berücksichtigen.
Die deutschen Grünenpolitiker sind 10 Mal dümmer als die Russen. Die AfD-Politiker sind mindestens so klug wie die Russen. Die restlichen Politiker sind auch dümmer als die Russen, wieviel genau ist im Moment noch nicht zu klären, denn das hängt ganz vom Strompreis ab.
Können wir uns darauf einigen?

na, ob da neuesten inflationsbedingten Preiserhöhunugen mit bei sind?
und .....der durchschnittliche Solar und Speicher bestückte E-Auto Haushalt in Deutschland zahlt auch nicht mehr!
das Ganze bei geschätzt 100mal weniger Landfläche und Rohstoffvorkommen?
da sollte doch XXmal SCHLAUER rauskommen .....oder? ... was sind deine Erfahrungen![]()
Holzauge - sei wachsam
Nuja ich kann auch nicht mit allen mitgehen , bin mehr Tino als Alice , aber im Tal angekommen gehts nur noch aufwärts , oder das Tal abwärts Richtung München ...
Mir waren die alten Transatlantiker zuviel , das Blackrock und das Anal Lena !
Apropos Waffengesetze liberalisieren !
War gerade , also als es noch hell war mit Frau und Hund auf einem Forstweg unterwegs .
Da hat mich so ein Assi mit seinem Caddy ? gerämpelt so das sein Spiegel einklappte , die Alte stieg aus und beschimpfte mich , hätte ich da so eine kleine 08 an der rechten Seite gehabt wäre das Prob . gelöst !
Anruf bei der Polizei , was wollen Sie !?
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Interessant ist vielmehr, wie leicht die Aussage des Users, dass kein Land der Erde sich um Nachhaltigkeit bzw. die erneuerbaren Energien kümmert, zu widerlegen war. Und warum Russland seine fossilen Energieträger so günstig anbietet und sich einen Dreck um erneuerbare Energieträger schert, sollte auch jedem klar sein