Deitsch on frei wolln mer sei.
Anton Günther: Weil mr Arzgebirger sei! (Deitsch on frei wolln mr sei!) - YouTube
Das ist durch und durch kompletter Unfug. Aber es ist auch komplett müßig, deine ewig gleichen völlig unqualifizierten Behauptungen durch höchst qualifizierte Argumentation zu widerlegen. Es ist eben deine Meinung. Sie gehört dir, niemand will sie dir wegnehmen, ich am wenigstens. Werde glücklich, nimm sie mit in dein Grab. Das ist das schöne an privaten Meinungen, sie sterben gleichzeitig mit ihrem geistigen Vater. Ruhe in Frieden und beeil dich ein bisschen. Du weißt ja, die Aliens greifen an!
Das ist doch klar wie Kloßbrühe. Die Russen sind um den Faktor 10 klüger als wir. Gemessen an dir würde ich sogar eher den Faktor 100 zugrunde legen. Daran kann kein Zweifel bestehen. Der Vergleich Russland - Deutschland ist legitim. Wir haben weder Gas- noch Erdöl im Boden und auch keine Uranbergwerke, aber das sind ja peanuts, wayne interessierts! Wir würden auch gerne im Osten unseres Landes so richtig mit giftiger Industrie herumsauen, aber dann würden sofort wieder so wie immer die Polen bei uns einmarschieren. Wir stehen einfach blöd da. 10 Mal blöder als die klugen Russen. Daran sind die Grünen schuld. Ich muss versuchen, damit zu leben.
Wieder totaler unqualifizierter Unfug. Woher habt ihr nur diesen Schwachsinn her? Aber bitte, ich schrieb das schon für Olliver. Es sei deine Meinung dir heilig. Deine Meinung ist dein unantastbares Eigentum bis ins Grab. Bewege dich bitte zügig, in deinem eigenen Interesse. Die Aliens holen dich sonst ab.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)