User in diesem Thread gebannt : Neben der Spur

+ Auf Thema antworten
Seite 2398 von 2549 ErsteErste ... 1398 1898 2298 2348 2388 2394 2395 2396 2397 2398 2399 2400 2401 2402 2408 2448 2498 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 23.971 bis 23.980 von 25481

Thema: Der Abschied vom Auto fällt aus

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Standard AW: Der Abschied vom Auto fällt aus

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    In meinem Berufsstand sitzen jetzt Viele in der Zwickmühle: Sie brauchen den Tesla als Statussymbol, aber gleichzeitig kann man ihnen jetzt unterstellen, damit indirekt mit der AfD zu symphatisieren, obwohl sie das gar nicht wollen.
    Tja, so kanns gehen,

ich habe mir letztens SPACEX- Aufkleber an den Tesla gemacht,
    jetzt kommt noch Elons Unterschrift neben den AfD-Aufkleber!

[Links nur für registrierte Nutzer]
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Besser könnt ihr gar nicht zeigen, dass ihr asoziale Menschenfeinde seid.
    Wieso sollten Leute, die ein Einfamilienhaus besitzen, 100 000 Euro und 100 000 Euro für PV und Elekektrokarre bezahlen, um irgendwelche globalbolschewistischen Hirngespinste nachzuäffen.
    Wer sich den Dreck ans Haus oder ins Haus installieren will, soll es machen, aber es darf kein gesetzlicher Zwang durch die Politik passieren.

Genauso wie der Dämmwahn in den letzten 25 Jahren, wo in den nächsten Jahren große Mengen an Sondermüll entstehen wird, den viele osteuropäischen Bautrupps in die Natur kippen werden.

Die Energie- und Mobilitätswende ist gescheitert und es wird selbst für den Vernagelsten in den nächsten 2 Jahren offensichtlich sein.
    Das würde bedeuten, das man sich eingestehen müsste, das man sich teuren Dreck hat andrehen lassen.
    Wer wird denn zu irgendetwas gezwungen? In zehn Jahren sind Leute wie du nur noch eine lächerliche Minderheit. Aber du wirst es in deinem Wahn und deinem Hass auf Fortschritt auch dann nicht begreifen, sondern nur rumjammern, dass Benzin und Heizung so teuer sind.

PS: Ich habe weder ein E-Auto noch eine PV-Anlage, weil das derzeit für mich nicht passt, aber diese Entwicklung ist weltweit unumkehrbar. Das hat mit deutscher Politik nichts zu tun.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Tja, so kanns gehen,

ich habe mir letztens SPACEX- Aufkleber an den Tesla gemacht,
    jetzt kommt noch Elons Unterschrift neben den AfD-Aufkleber!

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Wusstest du eigentlich, dass man als Lehrer und bekennender AfD-Sympathisant immer noch entlassen werden kann?
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Wer wird denn zu irgendetwas gezwungen? In zehn Jahren sind Leute wie du nur noch eine lächerliche Minderheit. Aber du wirst es in deinem Wahn und deinem Hass auf Fortschritt auch dann nicht begreifen, sondern nur rumjammern, dass Benzin und Heizung so teuer sind.

PS: Ich habe weder ein E-Auto noch eine PV-Anlage, weil das derzeit für mich nicht passt, aber diese Entwicklung ist weltweit unumkehrbar. Das hat mit deutscher Politik nichts zu tun.
    Stimmt. Würde man mit der gleichen Logik beim Fußball argumentieren, dann würde nach zweimal Aus in der Vorrunde bei WM und EM bei beiden Geschlechtern auch gelten, dass Fußball nichts taugt, und sich nie durchsetzen wird.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen

Warum wird die Stromrechnung immer teurer, wenn Wind und Sonne angeblich keine Rechnung schicken?

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

der Babo Benutzerbild von Schlummifix

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Warum wird die Stromrechnung immer teurer, wenn Wind und Sonne angeblich keine Rechnung schicken?

---
    Du solltest den Kartoffeln nicht mit Logik kommen....

Das ist alles ein gigantischer Betrug...die grüne Mafia macht sich die Taschen voll.

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Du solltest den Kartoffeln ������������ nicht mit Logik kommen....
    Er wird gleich sagen, weil der Ausbau der Erneuerbaren diese Zusatzkosten temporär erfordert.
    Nun, jetzt wird seit 20 Jahren ausgebaut, und die Strompreise werden immer teurer, je mehr Windkraftanlagen und Solarpanele hinzukommen.

---

der Babo Benutzerbild von Schlummifix

Er wird gleich sagen, weil der Ausbau der Erneuerbaren diese Zusatzkosten temporär erfordert.
    Nun, jetzt wird seit 20 Jahren ausgebaut, und die Strompreise werden immer teurer, je mehr Windkraftanlagen und Solarpanele hinzukommen.

---
    Das ist klar...Planwirtschaft.
    Der einzige Sinn dahinter: Abzocke.
    Das Mittel dazu: Schuldkult und Weltuntergangsszenarien.

Die deutsche Kartoffel fällt eben auf jedes Gaunerstück rein.

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Das ist klar...Planwirtschaft.
    Der einzige Sinn dahinter: Abzocke.
    Das Mittel dazu: Schuldkult und Weltuntergangsszenarien.

Die deutsche Kartoffel fällt eben auf jedes Gaunerstück rein.
    Scholz kommt mittlerweile mit einer anderen Erklärung, als das Klima zu retten, nämlich sich neigende Vorräte an fossilen Rohstoffen.
    Die sind schon gewitzt mit ihren Erklärungsmodellen, jetzt sagen sie auch, von Putin unabhängig werden.

An Erklärungen für die Abzocke und Deindustrialisierung wird es ihnen nie mangeln.

---

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Scholz kommt mittlerweile mit einer anderen Erklärung, als das Klima zu retten, nämlich sich neigende Vorräte an fossilen Rohstoffen.
    Die sind schon gewitzt mit ihren Erklärungsmodellen, jetzt sagen sie auch, von Putin unabhängig werden.

An Erklärungen für die Abzocke und Deindustrialisierung wird es ihnen nie mangeln.

---
    Wenn nichts mehr hilft ist eben Putin Schuld ...
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer