Wo lebst du denn? Hier hat die letzte Videothek vor gut 10 Jahren dicht gemacht.
Anekdote: Ich war so 17 und wir trafen und immer als Clicue vorm Planetenaquarium in CB mit unseren Kassettenrecordern. Ich sagte irgendwann mal, dass wir in Zukunft die Musik von nem Chip hören würden. Spinner! War die einstimmige Antwort darauf. Schallplatten wirds immer geben.
Gut, Schallplatten gibts noch bzw. wieder. Aber, wie hören wir Musik? Blauzahn und auf die Anlage…..mitm Handy. Funktioniert auch sauber im Auto via AppleCarPlay. Ob das nun wirklich Hifi ist….höre ich eh nicht mehr. Ich brauche aber satten Sound mit Bass. Dafür hab ich uns ne 5.1 Anlage von Sony gekauft. Da macht auch mal ein Film richtig Laune, wenn das rundrum im Raum tönt.
Ach ja, Videoplayer und auch den Blueraypalyer haben wir abgeschafft. Braucht hier keiner mehr. Wenn uns was interessiert streamen wir. Macht die Bude auch viel aufgeräumter. Die Sonyanlage sieht man gar nicht, aber die macht ordentlich Rabatz.
Ich hab noch ne Harman-Kardon 5.1 Anlage im Keller stehen. War zu seiner Zeit das Ultimative. Kann ich ich nix mehr mit anfangen.

Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...