User in diesem Thread gebannt : |
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Natürlich, gerne. Ich nenne 3 Punkte:
- Demokratie und Rechtsstaat. Wir haben eine Demokratie und einen Rechtsstaat, bei dem jeder Mensch vor dem Gesetz gleich ist. In arabischen Länder herrschen meist bzw. eigentlich immer Autokraten. Demokratien kennt man dort nicht. Und der Rechtsstaat? Hat man gut bei den Taliban sehen können: Da setzen sich dann 3 Talibans mit dir auf den Gebetsteppich und entscheiden dann, was recht und Gesetz ist.
- Religion. Religion ist bei uns bei uns eins: Privatsache. Dort darf die Religion weder hinterfragt, noch kritisiert werden. Ein fundamentaler Unterschied.
- Gleichberechtigung. Frauen werden mitunter zu Hause eingesperrt und dürfen das Haus erst verlassen, mit Zustimmung des Mannes. Frauen werden, bei Ehebruch, gesteinigt. Auch da haben wir uns weiterentwickelt.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Darüber schreibe ich seit Jahr und Tag, auch vorhin, an den HASSerfüllten User Oliver gerichtet.
Es ist die Mentalität der (meisten) kommetierenden User, wie ich es beschrieb, andere zu vernichtet und töten, und es gut zu finden, aber im eigenen Raum jeden anzugreifen der anders denkt.
Der BARBAR im Kern ist unverändert.

Koran-Verbrenner erschossen .. *** .
.. so läuft das mit diesen Bückbeetern ..
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD .... wir leben im Jahr das "Feuer-Pferd" ...