User in diesem Thread gebannt : Neben der Spur

+ Auf Thema antworten
Seite 2395 von 2542 ErsteErste ... 1395 1895 2295 2345 2385 2391 2392 2393 2394 2395 2396 2397 2398 2399 2405 2445 2495 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 23.941 bis 23.950 von 25414

Thema: Der Abschied vom Auto fällt aus

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Standard AW: Der Abschied vom Auto fällt aus

Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Ich weiß, Du heizt noch mit Lagerfeuer ....korrigiere mich, Du brüstest Dich doch mit einer Klimaanlage, welche natürlich keinen Strom benötigt.

Deine 2,4 KWh Stromspeicher sind ein Fliegenschiß wo ein durchschnittlicher 4-Personen Haushalt seinen aktuell durchschnittlichen täglichen Strombedarf zu bestensfalls 6, 7 Stunden decken kann.
    Was redest du da für einen Stuss? Wenn du aufgepasst hättest, wüsstest du, dass ich bereits 10 kWh an Speicher hatte, und die 2,5 kWh obendrauf kommen! Und was kommst du mit Klimaanlage angeschissen? Die braucht Strom, wenn es Sonne im Überfluss gibt!

Warum musst du immer, wenn du mit dem Rücken zur Wand stehst, mit solchen hilflosen Rundumschlägen kommen? Jeder weiß doch, was für ein Loser du bist.

Ich heize sogar noch mit Heizöl, weil ich so wenig verbrauche, dass sich sogar eine Wärmepumpe nicht mehr amortisiert! Auch nicht mit Solarstrom (heizen muss man, wenn meistens keine Sonne scheint)! Kannst du aber nicht verstehen, weil du nie Investitionen durchkalkulieren musstest.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Halt doch einfach deine ignorante Fresse. Es bringt nichts, verzweifelt an der Steinzeittechnologie des Verpenners festzuhalten. Du kannst den weltweiten Siegeszug des e-Autos nicht aufhalten, und mit politisch gewolltem hohen Strompreis schlechtreden. Wer am Ende vor den Kopf gestoßen wird, dürfte klar sein. Du bist einer der tragischen Gestalten, die einfach nicht in der neuen Zeit klarkommen werden, und nur noch orientierungslos umherirren, weil sie jahrzehntelang auf die falschen Pferde gesetzt haben.
    Ich kann mir den Diesel und den Hochoktankraftstoff für meinen V6 und V8 leisten und wie der "weltweite" Siegeszug gerade aussieht....nun ja...der Absatz dieser überlegenen Technologie ist - weltweit - darin begründet, dass NICHT das bessere Produkt sich durchsetzt, sondern die Technologie, welche politisch gewollt ist und aufgezwungen wird (ich habe mir sagen lassen, wer in China in den Städten sich einen Verbrenner kauft bekommt Abzüge in seinem Sozialpunkteranking - seltsam bei einer angeblich doch so überlegen Technologie - und die EU belastet Autohersteller, welche nicht dem Politwahn der batterieelektrischen Mobilität folgen mit Strafsteuer - soviel auch hier zu "überlegenden" Technologie).
    Ich kann Alles, ausser Hochdeutsch

Mitglied

Was redest du da für einen Stuss? Wenn du aufgepasst hättest, wüsstest du, dass ich bereits 10 kWh an Speicher hatte, und die 2,5 kWh obendrauf kommen! Und was kommst du mit Klimaanlage angeschissen? Die braucht Strom, wenn es Sonne im Überfluss gibt!

Warum musst du immer, wenn du mit dem Rücken zur Wand stehst, mit solchen hilflosen Rundumschlägen kommen? Jeder weiß doch, was für ein Loser du bist.

Ich heize sogar noch mit Heizöl, weil ich so wenig verbrauche, dass sich sogar eine Wärmepumpe nicht mehr amortisiert! Auch nicht mit Solarstrom (heizen muss man, wenn meistens keine Sonne scheint)! Kannst du aber nicht verstehen, weil du nie Investitionen durchkalkulieren musstest.
    Deine Heizölheizung ist - so will es die Politik - endlich und seltsam, plötzlich lohnt sich die Hocheffizienztechnoligie nicht mehr - da schau her, man wird zum Technologiefeind wenn die Euros nicht mehr fließen.

Deine Heizölheizung ist - so will es die Politik - endlich und seltsam, plötzlich lohnt sich die Hocheffizienztechnoligie nicht mehr - da schau her, man wird zum Technologiefeind wenn die Euros nicht mehr fließen.
    Es ist nicht mein Problem, wenn du nicht rechnen kannst. Ich habe vor Jahren schon nachgewiesen, dass sich die Wärmepumpe selbst in Neubauten niemals amortisieren wird. Dazu muss man kein Technologiefeind sein. Das kann jeder kaufmännische Angestellte mit einer simplen Vergleichsrechnung ermitteln. Aber da hast du dich ja bereits disqualifiziert, weil für dich Überzeugungen wichtiger sind.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Ich kann mir den Diesel und den Hochoktankraftstoff für meinen V6 und V8 leisten
    Ja klar, das sagen so Deppen wie du immer, wenn sie merken, dass sie gegen e-Auto mit PV auf dem Hausdach niemals mithalten können. Genauso argumentiert auch der Bauer auf Kuba: Ich kann mir die Ochsen vorm Pflug leisten! Und der Lernbehinderte sagt: "Die Sonderschule hat mir auch nicht geschadet!"

Mitglied Benutzerbild von Panther

Halt doch einfach deine ignorante Fresse. Es bringt nichts, verzweifelt an der Steinzeittechnologie des Verpenners festzuhalten. Du kannst den weltweiten Siegeszug des e-Autos nicht aufhalten, und mit politisch gewolltem hohen Strompreis schlechtreden. Wer am Ende vor den Kopf gestoßen wird, dürfte klar sein. Du bist einer der tragischen Gestalten, die einfach nicht in der neuen Zeit klarkommen werden, und nur noch orientierungslos umherirren, weil sie jahrzehntelang auf die falschen Pferde gesetzt haben.
    Die Wikinger haben die Irren und Wahnsinnigen von Bord geworfen, wenn sie während der Überfahrt durchdrehten und die Stämme und Sippen haben ihre Bekloppten im Wald ausgesetzt oder sie landeten im Moor.
    In Griechenland verloren sie ihre Bürgerrechte und wurden aus den Stadtstaaten geworfen.
    Ziel war es, die Gemeinschaft vor Irren, Psychopathen und ihren Ideen und Handlungen zu schützen.
    Wenn ich mir den Scheißdreck von PV Irren und Elektrokarrenhirnis hier so durchlesen muß, sollte man auf diese guten alten Traditionen wieder zurückgreifen.

Allen PV Bekloppten, Wärmepumpen- und Elektrokarrenhirnis vom öffentlichen Stromnetz trennen.

Ende der EEG Vergütung - 20 Milliarden Euro zahlte der Steuerzahler 2024 alleine dafür.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von Panther

Ich weiß, Du heizt noch mit Lagerfeuer ....korrigiere mich, Du brüstest Dich doch mit einer Klimaanlage, welche natürlich keinen Strom benötigt.

Deine 2,4 KWh Stromspeicher sind ein Fliegenschiß wo ein durchschnittlicher 4-Personen Haushalt seinen aktuell durchschnittlichen täglichen Strombedarf zu bestensfalls 6, 7 Stunden decken kann.
    1 Stunde Weihnachtsessen machen reicht schon.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied

Sei froh, dass ich mit meiner PV das Stromnetz entlaste, denn ohne mich wäre der Strompreis ja wohl noch höher!
    ...es ist scheinbar noch nicht bei Allen angekommen - lass Dir gesagt sein, die Welt ist keine Scheibe.

NUR der wegen Dir und Deinesgleichen notwendige Stromnetzausbau wird die Deutschen in den nächsten 20 Jahren wohl in Summe mit 50 Mrd. per anno belasten - ein Ausbau der nicht notwendig ist und wäre.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Du Hanswurst hast genau grosskotzig hegen e-Autos geredet, als Du noch keines hattest… deine Aussagen haben eine kürzere Halbwertszeit als ein Sojalatte auf dem Grünenparteitag.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

GESPERRT

Ach ja. Hier haben sich wieder alle lieb...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer