Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Das hätte diesen Effekt: Zentralistische Effizienz und Einigkeit - Dezentralistische Freiheit und Innovation
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Das hätte diesen Effekt: Zentralistische Effizienz und Einigkeit - Dezentralistische Freiheit und Innovation
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Weidel hätte den Dialog mit Musk nicht zwingend gebraucht.
Der Dialog hat aber so hohe Wellen ausgelöst, dass jetzt bis zur Wahl der nächste Shitstorm seinen Gang nimmt.
Man kann es auch "Politikshit" nennen.
Alle gegen jeden, hauptsache Macht über das niedere Volk erlangen.
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
Das plätschernde Kamingespräch war sehr wichtig.
Bis zur Wahl werden weltweit 100 Mio das gesehen haben!
Und die AfD bleibt rund um die Uhr im Gespräch.
Wichtig!
Vgl bitte die fdp,
ohne Torte wäre sie ja ganz weg!![]()
Oder aktuell heute: SPD!
Wer hat das überhaupt registriert?
Und wo stehen die heute, wo sie die AfD von 10% HALBIEREN wollte!?![]()
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...