+ Auf Thema antworten
Seite 64 von 286 ErsteErste ... 14 54 60 61 62 63 64 65 66 67 68 74 114 164 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 631 bis 640 von 2859

Thema: Live Weidel (AfD) mit Elon Musk heute

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Standard AW: Live Weidel (AfD) mit Elon Musk heute

Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen

Obwohl ich AfD Wähler bin - muss ich dazu sagen; ich habe auch das Duell Weidel contra Wagenknecht im TV gesehen.

Im Vergleich zu Wagenknecht ist Weidel nur 2. Dorf-Liga. An die geschliffene Rhetorik und das politische Allgemeinwissen von Genossin Wagenknecht reicht unsere Kameradin nicht mal näherungsweise heran.....
    Dann verstehe ich nicht warum Du AfD wählst, Alice Weidel ist doch deren glänzendes Aushängeschild !
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Davon kann überhaupt keine Rede sein. Der Deutsche kann doch gar nicht wirtschaften, sondern nur arbeiten und Land beackern. Der Einsatz von Kapital war nur begrenzt auf die Gründerzeit, wovon heute noch gezehrt wird. Heute werden "startups" bekämpft und lächerlich gemacht. Eines Tages wird sich der Restdeutsche nach Raubtierkapitalismus sehnen, den es aber nicht mehr geben wird.
    Du siehst die Realität nicht, denn immer mehr Menschen verarmen und das ist sehr wohl ein Zeichen von Raubtierkapitalismus !

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von Ramjet Beitrag anzeigen
    Zensur und Gehirnwäsche ist kein spezifisch linkes oder rechtes Phänomen. Es ist ein Phänomen aller Menschen, die Macht haben. Ihr solltet euch hier nichts vormachen aus ideologischen Gründen, Realitätssinn wird von allen, auch der AFD, nur vorgetäuscht solange sie nicht an der Macht sind. Weidel ist genau die gleiche intrigenfixierte Laberhure die mit vertauschten Rollen exakt die gleiche irrsinnige Propaganda verbreiten würde wie die heutigen Machtparteien und ihre Forenmetastasen wie Amendment, Blackbyrd und Autochthon. Es hilft nur der Narkosepfeil und eine Hirn OP, kein Personalaustausch und schon gar kein neuer Führer, der seinen Irrsinn völlig ungebremst ausleben könnte.
    Ich würde eher sagen, es hilft, die Macht zu verteilen. Und das nicht zur horizontal (Exekutive, Judikative, Legislative), sondern auch vertikal (Kreise, Länder, Bund). Kreise und kreisfreie Städte müssen mehr Kompetenzen bekommen - sie müssen diese Kompetenzen ja nicht nutzen wenn sie nicht wollen (können auch alles von oben abnicken wenn so gewünscht), aber sie sollten zumindest die Möglichkeit haben, andere Wege zu gehen.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Rechts ist für mich eindeutig definiert durch völkisch national, Blut und Ehre, traditionell konservativ. Kommunisten durch Enteignung von Privateigentum.
    Was wenn Konservative Privateigentum an Produktionsmitteln enteignen bzw. gemeinschaftseignen? So geschehen z.B. in Klöstern. Oder die SU - die war doch eigentlich auch gesellschaftlich konservativ.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Ich würde eher sagen, es hilft, die Macht zu verteilen. Und das nicht zur horizontal (Exekutive, Judikative, Legislative), sondern auch vertikal (Kreise, Länder, Bund). Kreise und kreisfreie Städte müssen mehr Kompetenzen bekommen - sie müssen diese Kompetenzen ja nicht nutzen wenn sie nicht wollen (können auch alles von oben abnicken wenn so gewünscht), aber sie sollten zumindest die Möglichkeit haben, andere Wege zu gehen.
    So ungefähr funktioniert das ja in der Schweiz und man lebt sehr gut damit !

SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Davon kann überhaupt keine Rede sein. Der Deutsche kann doch gar nicht wirtschaften, sondern nur arbeiten und Land beackern. Der Einsatz von Kapital war nur begrenzt auf die Gründerzeit, wovon heute noch gezehrt wird. Heute werden "startups" bekämpft und lächerlich gemacht. Eines Tages wird sich der Restdeutsche nach Raubtierkapitalismus sehnen, den es aber nicht mehr geben wird.
    Es ist ja auch so, daß sich nach Jahrzehnten des immer weiter ausufernden Sozialstaats hierzulande eine bestimmte sozialistische Beamtenmentalität entwickelt hat. Anspruch und Recht auf die Leistung anderer, selber aber als gefühlter Ausgebeuteter sich einen Lenz machen.
    Das für was v.a. die Nachkriegs-BRD international bekannt war, für die deutschen Tugenden (Fleiss, Disziplin, harte Arbeit usw.) nimmt mit den Generationen scheinbar ab:

06.01.2025, 12:48 Uhr
    Job-Stimmungskrise weltweit
    Warum Deutsche öfter unmotiviert sind

In Deutschland fehlt vielen Menschen die Motivation am Arbeitsplatz. Das ergab eine Umfrage der Prüfungs- und Beratungsgesellschaft EY. Nur 48 Prozent der deutschen Angestellten geben an, bei der Arbeit ihr Bestes zu leisten. Dies liegt unter dem internationalen Durchschnitt von 54 Prozent.
    (...)
    Unterschiedliche Motivation zwischen Generationen

Die Umfrage zeigt, dass ältere Mitarbeiter am motiviertesten sind. 63 Prozent der sogenannten „Baby-Boomer“ geben an, ihr Bestes zu geben. Jüngere Arbeitnehmer aus der sogenannten Generation Z zeigen mit 43 Prozent weniger Motivation. Zudem würden lediglich 44 Prozent der deutschen Befragten ihren Arbeitgeber Freunden oder Bekannten empfehlen. Auch hier liegt Deutschland unter dem weltweiten Durchschnitt.
    (...)
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Message to Garcia, liebe Leute, Garcia...
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

Mitglied Benutzerbild von Olliver

#AfD jetzt bei 22 Prozent!

... Und das trotz medialer Ausgrenzung und Behinderung.

Die #Antifa kann in #riesa1101 einpacken.

<a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Aufklärer Benutzerbild von Eridani

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Dann verstehe ich nicht warum Du AfD wählst, Alice Weidel ist doch deren glänzendes Aushängeschild !
    Das versteht auch nicht jeder...
    Das hat nichts mit Gefolgstreue zu tun, sondern mit sachlicher Logik. Wenn jemand schlechter ist, dann schreibe ich das auch, ohne Ansehen und Sympathie

Das ist nicht mehr mein Land

Kommunismus machen Rechte normalerweise nicht weil sie der Meinung sind, das fitteste Volk, der fitteste Mensch soll sich durchsetzen, brutale Evolutionsgesellschaftspolitik eben. Komischerweise hält sich da jedes Volk für das Beste, sogar die Weiße Rasse mit ihrem unübersehbaren eiszeitlich erworbenen Autismus macht das so. Kein Weißer kann Kultur, Leben oder Intelligenz definieren und sie rasen deshalb wie die Berserker blutrünstig wie Barbaren durch die Weltgeschichte und richten mit ihrem Maschinendenken und Maschinenfühlen Unheil an.
    Nein, das machen nicht "die" Weißen. Das machen nur die oberen 10'000, von denen wir bei dem meisten noch nicht mal die Familiennamen wissen.

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Angeblich soll sich die Anhängerschar von Weidel nach dem Interview um ca. 800.000 Stimmen erhöht haben.

AfD jetzt bei 22%? Kann ich [Links nur für registrierte Nutzer] noch nicht erkennen.

Auf jeden Fall werden die Wahlen im Februar spannend. Und ja - ich befürchte auch, dass die Wahl annulliert wird, sollte die AfD zu stark werden.
    Warum sollte das notwendig sein? Selbst, wenn die AfD bei 25% landet, hat sie keine Option auf die Macht, da die demokratischen Parteien allesamt eine Zusammenarbeit ausgeschlossen haben.
    Allerdings sollte sich das Bundesverfassungsgericht in der nächsten Legislaturperiode mit einem Verbot dieser verfassungsfeindlichen Partei befassen. Gründe dafür gibt es mittlerweile mehr als genug.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer