+ Auf Thema antworten
Seite 62 von 286 ErsteErste ... 12 52 58 59 60 61 62 63 64 65 66 72 112 162 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 611 bis 620 von 2859

Thema: Live Weidel (AfD) mit Elon Musk heute

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Standard AW: Live Weidel (AfD) mit Elon Musk heute

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Wenn der Faktenchecker selbst einen Faktencheck braucht, um Falschaussagen zu überprüfen!

ARD "Faktencheck" verbreitet LÜGEN über Weidel & Musk | Mein Faktencheck

Boris von Morgenstern
    Sehr gut, gleich abonniert.

Haha, "plant explosives" mit "Pflanzensprengstoff" übersetzt statt mit "Sprengstoff anbringen".
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Mitglied

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Nein, würde ich nicht.

Aber sie sind Hassfiguren des Linken Systems, weil sie sich im Gegensatz zu einer Alice Weidel kaum anbiedern.

Wie Weidel tickt hat man sehr schön im Gespräche bei Welt.de mit Sarah Wagenknecht gesehen: Da lechzte sie direkt danach, von Sahra gelobt zu werden, übwohl diese die Weidel die ganze Zeit nur beschimpfte...
    Auch im Lesbenmilieu gibt es alles, was es im Heterobereich gibt...
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen

Sie werden es mal wieder RICHTIG EINORDNEN WOLLEN!

Tja,
    zu spät,
    WIR sind jetzt mit X die Medien!

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Sämtliche Hochschulen haben sich rausgekickt:

Wie dumm kann man nur sein? Ich schätze mal, für die linksgrünversiffte, gehirngewaschene Jugend wird der Aufprall in der neuen Realität am härtesten. Sie halten sich mit ihrer bekifften Moral für die Schlauesten und Überlegensten, dabei sind sie in Wahrheit nur die verbittertsten Ewiggestrigen.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Nein, würde ich nicht.

Aber sie sind Hassfiguren des Linken Systems, weil sie sich im Gegensatz zu einer Alice Weidel kaum anbiedern.

Wie Weidel tickt hat man sehr schön im Gespräche bei Welt.de mit Sarah Wagenknecht gesehen: Da lechzte sie direkt danach, von Sahra gelobt zu werden, übwohl diese die Weidel die ganze Zeit nur beschimpfte...
    Ok, ich glaub ich weiß was Du meinst.

Das mit dem Anbiedern Weidels hab ich so noch nicht mitbekommen. Ich halte Weidel für das grösste politische Talent zur Zeit hierzulande, aufgrund der präzisen Denkweise und des Rückgrats. Format eines Machers, im Gegensatz zum intellektuellen Schwafler. Wenn ich jemandem wirkliche Reformen zutraue dann deshalb im Moment Weidel. ist aber natürlich rein subjektiv. Klar kann man immer irgendwo das Haar in der Suppe finden, aber man muß halt auch schauen was wirklich da, was machbar wäre.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Sehr gut, gleich abonniert.

Haha, "plant explosives" mit "Pflanzensprengstoff" übersetzt statt mit "Sprengstoff anbringen".

Er war wohl mit unserer Außenfeministerin Trampolin springen in England?
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Wenn es totalitär wird vermischt sich rechts und links zu einem üblen Brei ...
    Wenn man den Linken ihren Selbsthass austreiben könnte, wären sie die besten konservativen Rechten. Da Linke aber nur aus Ablehnung und Selbsthass bestehen, Angst vor zu viel heiler, traditioneller Welt haben, sowie von Neid und Missgunst zerfressen sind und nur den Wohlhabenden ihren Besitz wegnehmen wollen und hoffen, dass sie damit glücklich werden, was nie geschehen wird, sehe ich da keine Hoffnung.

Daher bleibt es dabei: Rechts = right = richtig, links = link = falsch.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen

Wie dumm kann man nur sein? Ich schätze mal, für die linksgrünversiffte, gehirngewaschene Jugend wird der Aufprall in der neuen Realität am härtesten. Sie halten sich mit ihrer bekifften Moral für die Schlauesten und Überlegensten, dabei sind sie in Wahrheit nur die verbittertsten Ewiggestrigen.
    Ahja, der eigene "demokratische Diskurs" braucht also ein geeignetes Umfeld. Kann ich verstehen, wenn plötzlich der Hochschuldiskurs aus dem Klassenzimmer mit der Realität ausserhalb dessen konfrontiert wird, könnte das zu Irritationen führen. Das bringt uns Intellektuelle ja alle noch vollends durcheinander!
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Die bekommen auf X halt unzensierten Gegenwind.
    Plötzlich und unerwartet!

Aber keine Angst,
    die kommen alle wieder.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Wenn man den Linken ihren Selbsthass austreiben könnte, wären sie die besten konservativen Rechten. Da Linke aber nur aus Ablehnung und Selbsthass bestehen, Angst vor zu viel heiler, traditioneller Welt haben, sowie von Neid und Missgunst zerfressen sind und nur den Wohlhabenden ihren Besitz wegnehmen wollen und hoffen, dass sie damit glücklich werden, was nie geschehen wird, sehe ich da keine Hoffnung.

Daher bleibt es dabei: Rechts = right = richtig, links = link = falsch.
    Links bedeutet eigentlich gegen Ausbeutung zu sein und darum bin ich links und das hat bei mir nichts mit Neid und Mißgunst zu tun sondern mit Gerechtigkeit und darum bin ich auch für soziale Marktwirtschaft und habe mit "Salonlinken" ala Grüne und SPD nichts am Hut !
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Zitat Zitat von Ramjet Beitrag anzeigen
    Rechts ist für mich eindeutig definiert durch völkisch national, Blut und Ehre, traditionell konservativ. Kommunisten durch Enteignung von Privateigentum.
    Leider kann man mit beiden keine Zivilisation aufbauen, weil beide den Kapitalismus und damit auch Handel und letzten Endes auch Industrie ablehnen. Rechtsnational geht in letzter Konsequenz auch nur in bitterer Armut. Beispielsweise wie die ersten Siedler im Wilden Westen oder bis heute erzkonservative Mormonen. Die konnten bzw. können konservative Werte ausleben, weil sie sich selber verteidigen durften, und vom Staat weitgehend in Ruhe gelassen wurden. Sobald Massenwohlstand kommt, kommen auch linke und rechte Parasiten sowie bei dichterer Bevölkerung einsetzender Kollektivismus.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer