Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.




Sämtliche Hochschulen haben sich rausgekickt:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wie dumm kann man nur sein? Ich schätze mal, für die linksgrünversiffte, gehirngewaschene Jugend wird der Aufprall in der neuen Realität am härtesten. Sie halten sich mit ihrer bekifften Moral für die Schlauesten und Überlegensten, dabei sind sie in Wahrheit nur die verbittertsten Ewiggestrigen.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Ok, ich glaub ich weiß was Du meinst.
Das mit dem Anbiedern Weidels hab ich so noch nicht mitbekommen. Ich halte Weidel für das grösste politische Talent zur Zeit hierzulande, aufgrund der präzisen Denkweise und des Rückgrats. Format eines Machers, im Gegensatz zum intellektuellen Schwafler. Wenn ich jemandem wirkliche Reformen zutraue dann deshalb im Moment Weidel. ist aber natürlich rein subjektiv. Klar kann man immer irgendwo das Haar in der Suppe finden, aber man muß halt auch schauen was wirklich da, was machbar wäre.
Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.
Wenn man den Linken ihren Selbsthass austreiben könnte, wären sie die besten konservativen Rechten. Da Linke aber nur aus Ablehnung und Selbsthass bestehen, Angst vor zu viel heiler, traditioneller Welt haben, sowie von Neid und Missgunst zerfressen sind und nur den Wohlhabenden ihren Besitz wegnehmen wollen und hoffen, dass sie damit glücklich werden, was nie geschehen wird, sehe ich da keine Hoffnung.
Daher bleibt es dabei: Rechts = right = richtig, links = link = falsch.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Ahja, der eigene "demokratische Diskurs" braucht also ein geeignetes Umfeld. Kann ich verstehen, wenn plötzlich der Hochschuldiskurs aus dem Klassenzimmer mit der Realität ausserhalb dessen konfrontiert wird, könnte das zu Irritationen führen. Das bringt uns Intellektuelle ja alle noch vollends durcheinander!![]()
Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.
Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)
Leider kann man mit beiden keine Zivilisation aufbauen, weil beide den Kapitalismus und damit auch Handel und letzten Endes auch Industrie ablehnen. Rechtsnational geht in letzter Konsequenz auch nur in bitterer Armut. Beispielsweise wie die ersten Siedler im Wilden Westen oder bis heute erzkonservative Mormonen. Die konnten bzw. können konservative Werte ausleben, weil sie sich selber verteidigen durften, und vom Staat weitgehend in Ruhe gelassen wurden. Sobald Massenwohlstand kommt, kommen auch linke und rechte Parasiten sowie bei dichterer Bevölkerung einsetzender Kollektivismus.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)