Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Ich bin der Meinung, dass wenn es im 3. Reich keine Zensur und Verfolgung von "Rundfunkverbrechen" gegeben hätte, es dann auch weniger Verräter gegeben hätte. Durch die fehlende Meinungsfreiheit wurden viel zu viele zu heimlichen Gegnern, was letztendlich den Zusammenbruch ermöglichte (durch fortgesetzten Verrat und Sabotage).
Völliger Wahnsinn, das z.B. die Geschwister Scholl wegen bloßer Verteilung von Traktaten zum Tode verurteilt und exekutiert wurden. Die haben keine Geheimnisse an Gegner übermittelt wie z.B. Lilo Herrmann - obwohl auch da Todesstrafe völlig überzogen war.
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Was siehst Du wenn Du auf das Bild der Blödzeitung schaust? Die hiesigen Medien arbeiten seit langer Zeit mit solchen Bildern und Symbolik.
Ich sehe im Bild einen Kriegschauplatz, was offensichtlich nichts mit den Geschehnissen in Riesa zu tun hat aber den Deutschen zeigen soll was auf sie zukommt.
Und die AfD mit ihrer Black Rock Tante an der Spitze erfüllt dabei ihren Auftrag.
AfD- Werber werden sich eines Tages selbst dafür hassen, daß sie dem System so dienlich waren. Dafür garantiere ich.
Elon teilt den AfD-Stream!
Hier isser:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...




Gut, dass Weidel ins Gespräch gebracht hat, dass Hitler ein Linker, ein Sozialist gewesen ist. Das lässt sich mit historischen Fakten nicht widerlegen, nur mit der Nachkriegspropaganda. Ansonsten war das ein Gespräch, dass ihre Anhänger und ihre Hasser unbefriedigt zurück lässt. Ihre Hasser thematisieren ihr vermeintlich schlechtes Englisch, viel mehr lässt sich auch nicht verwursten. Ich halte es für äußerst klug von Weidel, dass sie keinen Anlass bot das Gespräch als Wahlkampf bezeichnen zu können. Das enttäuscht zwar ihre Anhänger, aber sehr viel mehr ihre Hasser. Ich finde, sie hat fast alles richtig gemacht.
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Nein, würde ich nicht.
Aber sie sind Hassfiguren des Linken Systems, weil sie sich im Gegensatz zu einer Alice Weidel kaum anbiedern.
Wie Weidel tickt hat man sehr schön im Gespräche bei Welt.de mit Sarah Wagenknecht gesehen: Da lechzte sie direkt danach, von Sahra gelobt zu werden, übwohl diese die Weidel die ganze Zeit nur beschimpfte...
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)