+ Auf Thema antworten
Seite 198 von 1031 ErsteErste ... 98 148 188 194 195 196 197 198 199 200 201 202 208 248 298 698 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.971 bis 1.980 von 10302

Thema: Bundestagswahl 2025

Europas Vater Benutzerbild von Agenoras

Standard AW: Bundestagswahl 2025

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Die Brandmauern müssen alle weg und so einige Präsidenten müssten noch zurück treten ! ...
    Der einzige Präsident, der (in wenigen Tagen) "weg sein" wird, ist der US-amerikanische, da seine Amtszeit, für die er gewählt wurde, um ist.

Und "Brandmauern" - ob die von Kemmerich unmittelbar nach seiner Wahl verkündet oder die von CDU usw. , sind doch nicht weg, falls man sie anders nennt.
    Im Gegentum: es werden immer neue aufgerichtet (unter welchem Namen auch immer) z.B. der "weiß-blaue" Söder gegenüber "den Grünen",
    "das Wagenknecht" zickt gegenüber der AfD - obwohl die doch - rein inhaltlich - natürliche Verbündete sein müssten!
    Aber die KanzlerkandidatINNEN "Frau W." scheinen sich nicht zu mögen oder die eine gönnt der anderen nicht, "Bundeskanzler" zu werden.

... Na , was meinste , wie lang wird sich Macron noch halten können ?
    Bis seine Amtszeit "um ist" nur ist fraglich, ob er 2027 dann nochmal gegen die LePenin zu einer Wiederwahl "antreten" würde, wenn er "dürfte" ... ???
    (in Frankreich ist nur EINE "Wiederwahl des Präsidenten" möglich)
    König Agenor war der Vater von Europa, somit auch ein "Schwiegervater" vom Mädchenräuber Zeus

Europas Vater Benutzerbild von Agenoras

Zitat Zitat von Achilleas Beitrag anzeigen
    [...] In meinen sozialeln Umfeld werde ich mittlerweile als "Nazi" betitelt
    "Είπε ο γάιδαρος τον πετεινό κεφάλα."

[...] Was stimmt beim deutschen Volk nicht???
    Auch als "mit Hintergrund" ...
    a) "die Griechen" sind auch nicht mehr, was sie vor 2.500 Jahren waren
    Vergils „Timeo Danaos et dona ferentes“ gilt schon lange nicht mehr - die Danaer "bringen" keine Geschenke, die Hellenen "nehmen" !

b) "Nazi" ist Kurzform von "Ignaz" (besonders in Bayern,
    wo mal 'n griechischer König - Ὄθων Α΄ τῆς Ἑλλάδος - her kam, auch die Farben "Weiß und Blau" verbinden, "Blau-Weiß" hat der Otto mitgebracht [*])
    und "Nazi" war mal Kurzwort für "Mitglied der NSDAP" - doch davon dürften die letzte bald 100 Jahre alt sein.
    Daher ist "Nazi" auch längst kein Schimpfwort mehr sondern nur ein "bewundernder Kosename" und nicht sowas wie "linksgrünversifft"

c) "Εκατό κλοτσιές σε ξένο κόλο δεν πονάν."
    Es gibt inzwischen wohl mehr Griechen, die an der Militärdiktatur beteiligt waren, als "echte" Nazis.

[*] dafür ist "dank Otto" aus "Baiern" ein "Bayern" geworden.
    König Agenor war der Vater von Europa, somit auch ein "Schwiegervater" vom Mädchenräuber Zeus

Mitglied

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    und ist ein Einspruch erfolgt? ohne Quellen auch noch. hat die AfD bestimmt der Caritas gespendet. Du hast das verwechselt
    Man kann dieses Urteil des Gerichtes als politisch von anderen Parteien gewollt ansehen , ein Gefälligkeitsurteil also , gegen die AfD !

Als Partei hätte die AfD die anonymen Spenden nicht annehmen dürfen , aber Alice Weidel hätte sie annehmen dürfen , der Fehler war das die Spenden über das allgemeine Parteikonto gelaufen sind und erst dann auf ein Konto

überwiesen wurden auf das Alice Weidel Zugriff hatte !

Bei einer der etablierten Parteien hätte man das als verzeihlichen Fehler abgetan , aber nicht bei der AfD !

Mitglied Benutzerbild von Achilleas

Ganz ehrlich , ich verstehe meine eigenen Landsleute teils nicht mehr !

Ja , sie wollen ihren Untergang , augenscheinlich , aber ich frage mich immer mehr : Wird wirklich so gewählt wie es uns über die Medien erzählt wird ?

Die Macht der Medien ist nicht zu unterschätzen und da viele , leider zu viele , nicht hinterfragen was ihnen da " vorgesetzt " wird ist Manipulation und Fälschung Tür und Tor geöffnet !
    Wenn tatsächlich der Merz die Wahl gewinnt, dann erwarte ich ein großes Desaster in Deutschland, sogar schlimmer als die Ampel.

Ich hoffe ich irre mich.
    AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!

Mitglied Benutzerbild von Achilleas

Zitat Zitat von Agenoras Beitrag anzeigen
    "Είπε ο γάιδαρος τον πετεινό κεφάλα."

Auch als "mit Hintergrund" ...
    a) "die Griechen" sind auch nicht mehr, was sie vor 2.500 Jahren waren
    Vergils „Timeo Danaos et dona ferentes“ gilt schon lange nicht mehr - die Danaer "bringen" keine Geschenke, die Hellenen "nehmen" !

b) "Nazi" ist Kurzform von "Ignaz" (besonders in Bayern,
    wo mal 'n griechischer König - Ὄθων Α΄ τῆς Ἑλλάδος - her kam, auch die Farben "Weiß und Blau" verbinden, "Blau-Weiß" hat der Otto mitgebracht [*])
    und "Nazi" war mal Kurzwort für "Mitglied der NSDAP" - doch davon dürften die letzte bald 100 Jahre alt sein.
    Daher ist "Nazi" auch längst kein Schimpfwort mehr sondern nur ein "bewundernder Kosename" und nicht sowas wie "linksgrünversifft"

c) "Εκατό κλοτσιές σε ξένο κόλο δεν πονάν."
    Es gibt inzwischen wohl mehr Griechen, die an der Militärdiktatur beteiligt waren, als "echte" Nazis.

[*] dafür ist "dank Otto" aus "Baiern" ein "Bayern" geworden.
    Hallo Landsmann, herzlich willkommen im HPF
    AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Wenn tatsächlich der Merz die Wahl gewinnt, dann erwarte ich ein großes Desaster in Deutschland, sogar schlimmer als die Ampel.

Ich hoffe ich irre mich.

Die Genossen der SPD sind auch nicht besser ,-
    vor der Wahl ist nach der Wahl !

10.01.2025Ukraine-Krieg im Liveticker +++ 22:19 Mützenich hält zusätzliche Ukraine-Milliardenhilfe vor der Bundestagswahl für "nicht in Ordnung" +++

[Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]
    Folgen auf:

Der SPD-Fraktionsvorsitzende Rolf Mützenich lehnt Vorstöße aus dem Außen- und Verteidigungsministerium ab, noch vor der Neuwahl eine zusätzliche Militärhilfe für die Ukraine im Umfang von rund drei Milliarden Euro durch eine sogenannte überplanmäßige Ausgabe im Bundesetat zu mobilisieren
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif

Mitglied

Ich hoffe ich irre mich.
    Das hoffe ich auch , die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt !

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen

Die Genossen der SPD sind auch nicht besser ,-
    vor der Wahl ist nach der Wahl !

10.01.2025Ukraine-Krieg im Liveticker +++ 22:19 Mützenich hält zusätzliche Ukraine-Milliardenhilfe vor der Bundestagswahl für "nicht in Ordnung" +++

[Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]
    Folgen auf:

Der SPD-Fraktionsvorsitzende Rolf Mützenich lehnt Vorstöße aus dem Außen- und Verteidigungsministerium ab, noch vor der Neuwahl eine zusätzliche Militärhilfe für die Ukraine im Umfang von rund drei Milliarden Euro durch eine sogenannte überplanmäßige Ausgabe im Bundesetat zu mobilisieren
    Bist du der ganzen Parteivorstösse nicht langsam leid?

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Bist du der ganzen Parteivorstösse nicht langsam leid?
    Nööö,- ich betrachte die Parteienpolitik (aller Parteien ) nach wie vor mit vollstem Interesse
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Ich hoffe ich irre mich.
    Merz wird Habeck zum Kanzler machen... Ich wette nen Hunni in die Forenkasse. Und will nüscht, wenn jemand anders das abwendet.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer