Wichtiger ist wie das Ganze international bewertet wird. Denn dazu dient es ja, die AfD auf der internationalen Ebene zu präsentieren. Da ist die typische Aufgeregtheit des BRD-Establishments bei sensitiven Themen schon irrelevant. Etwa das Weidel Kommunismus mit Sozialismus gleichsetzt.
Das funktioniert nicht mehr, auch wenn man es einfach nicht lassen kann:
![]()
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
(Theodor Körner 1791-1813)
leider hab ich ebenfalls nach 20 Minuten abgedreht
Weidels stammelenglisch unerträglich
die Themen langweilig bis erschöpfend
die AfD hat ungefähr ein duzend politische Elfmeter auf dem Punkt liegen ... hingelegt von der Hampel
mit der Freundlichkeit ... ohne Torwart
reinhauen muss diese Elfmeter die AfD allerdings schon selber

Man will die Deutschen ausplündern: AfD-Chefin Weidel über Elon Musk und den Zusammenbruch des Euro
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Das ist irrelevant. Ich schaue mir nur die Reaktionen an. Ihr habt in Deutschland derzeit nichts besseres. Und das katastrophale BRD-Establishment ist keine Alternative. Werden an Habeck, Scholz, Baerbock keine Erwartungen mehr gestellt? Erwartet man sich von diesen wandelnden Trotteln etwas?
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
(Theodor Körner 1791-1813)