Kollektivismus würde ich sowohl den kommunistischen als auch den nationalistischen Ideologien zuordnen. Das hat nicht mit rechts und links zu tun.
Die Nationalsozialisten waren völkisch/national, patriarchalisch und wertekonservativ.
Die Jugend wurde mit den Tugenden Disziplin, Fleiß, Loyalität, Pflichtgefühl, Tapferkeit und Treue erzogen.
Und das ist meiner Meinung nach gesellschaftspolitisch rechts. Linke hassen und verspotten diese Tugenden.
My car is fast, my teeth is shiny
I tell all the girls they can kiss my heinie
@Martin_Hess_MdB
In dem gestrigen Gespräch mit unserer Parteivorsitzenden Alice Weidel äußerte Elon Musk scharfe Kritik an der deutschen Migrationspolitik. Er bezeichnete die offenen Grenzen seit 2015 und die systematische Verhinderung von Abschiebungen als „verrückt“. Musk sieht zu Recht in der AfD die einzige politische Kraft, die die dringend benötigte Wende herbeiführen kann.
„Wenn Ihr unzufrieden seid mit der Situation, dann müsst Ihr für den Wandel abstimmen, und darum empfehle ich stark, dass die Leute die AfD wählen“, so Musk. Er lobte Alice Weidel als „eine Frau, die weiß, was Sinn ergibt“ und ihre Politik als Ausdruck des „gesunden Menschenverstands“.
Musks Botschaft an die deutschen Wähler ist klar:
„Nur die AfD kann Deutschland retten. Punkt.“
Stimmen Sie 23. Februar für echte Veränderung – deshalb AfD wählen!
[Links nur für registrierte Nutzer]
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...