" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
Zur Eigenbelohnung meiner Selbstdisziplin habe ich mein freiwilliges Beitragsdeputat von 6 auf 12 Beitraege pro Tag erhoeht.
Dein grenzdebiles Grinsen in allen Ehren, wo aber wird der genaue Sachverhalt hier aufgeführt, nämlich das der angeblichen "illegalen Parteispende"? Oder versucht das, sich damit delegitimierende, BRD- und EU-Establishment etwas zu konstruieren? Etwas absurdes, wenn wir es damit vergleichen, wie die Mainstream-Medien permanent Werbung machen für die Ampel-Einheitsparteien und die Wahleinmischungen etwa in den USA gegen Trump, womit sich Deutschland international ins Abseits gestellt hat? Eine dramatische Fehlentscheidung, welche du zu feiern scheinst. Da du den Zusammenhang zu erkennen nicht in der Lage bist.
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
(Theodor Körner 1791-1813)
My car is fast, my teeth is shiny
I tell all the girls they can kiss my heinie

.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD .... wir leben im Jahr das "Feuer-Pferd" ...
Die Einheitsfront wird auch deshalb so herumgiften weil Musk keine Lust hat sich mit der Schlaftablette und dem Coautor zu unterhalten.
Es ist der verzweifelte Versuch des Staates und seiner ihm hörigen Medien ,- die AfD zu diskreditieren und ihr größtmöglichen Schaden zu zufügen,-
das Interesse der Bevölkerung an der AfD wächst ,- und das lässt die etablierten Demokröten zu unfassbaren Mitteln greifen - aus Angst um ihre gemütlichen Pfründe !
Unsere Aufgabe hier in Deutschland muss es sein .-
die Jungwähler zu stärken und ihre Wahlentscheidung zugunsten eines Politikwechsels voranzutreiben !
Alles für Deutschland !
Bitte genauer ausführen.Wie war er denn so gesellschaftspolitisch? Gemeinnutz vor Eigennutz war das Motto.Kollektiv statt individuell. Für mich klingt das mit all den Vereinen in denen man sein mußte oder sollte klar nach Kollektivismus.Aber vielleicht hast Du ja spezifischere historische Fakten parat.Keie Ahnung.Mach mal eine Ansage.