+ Auf Thema antworten
Seite 28 von 286 ErsteErste ... 18 24 25 26 27 28 29 30 31 32 38 78 128 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 271 bis 280 von 2859

Thema: Live Weidel (AfD) mit Elon Musk heute

GESPERRT

Standard AW: Live Weidel (AfD) mit Elon Musk heute

Zitat Zitat von kreuzer Beitrag anzeigen
    Einfach mal in das NSDAP Programm schauen , Parrallelen braucht man nicht zu suchen die stechen ins Auge wenn man es mit dem KPD Programm von 1923 vergleicht.
    kreuzer
    Parteiprogramme... Außerdem musst du solche Dinge nicht einfach aus ihrem historischen Zusammenhang herausreißen, nur damit es so passt wie es dir passt. Passt nämlich so überhaupt nicht. Ich will jetzt wirklich nicht zu einem weit ausholenden Geschichtsunterricht ansetzen, nur soviel: Die erhebliche Größe der damals noch existenten Arbeiterklasse bedeutete ein riesige Wählerpotential. Dazu eines, dass sehr unentschlossen zwischen der SPD und der KPD schwankte. Dahinein stieß die NSDAP mit ihrem bewusst "~sozialistische"n und bewusst "Arbeiter~" Namensbestandteilen. Dabei war sie in Wirklichkeit kein bisschen sozialistisch und auch keine Partei der Arbeiter, sondern ein Partner der Großindustrie, nur mit der zusammen die Kriegsvorbereitungen vernünftig zu erledigen waren.

Die NSDAP war der totale Etikettenschwindel, nix Kommunismus, nix Sozialismus, alles Unsinn. Hitler kann man vielleicht noch mit Putin vergleichen. Der ist auch Diktator und weder Kommunist noch Sozialist, sondern hat einen Chefposten inmitten von lauter Großkapitalisten, die er mit echtem Terror gefügig macht. Adolf hat seine Großkapitalisten mit der Aussicht auf Kriegsgewinne, mit Geld gefügig gemacht. Geld von den Amerikanern, Geld von den Juden, Geld von Volksanleihen. Sehr sehr viel Geld floss in die Unternehmerkassen, die sich revanchierten mit großen Spenden und natürlich mit einer Menge von Arbeitsplätzen, was die motzigen Arbeiter von der Straße und in die Produktion holte.

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Das denke ich auch. Aus ist mit der Theorie der deutschen Besetzung durch die USA! Frau Weidel ist die neue Transatlantikerin. Kein Wort mehr über Putin. Nun wird mit den USA gekuschelt. Wahrscheinlich werden wir jetzt wirklich besetzt und eine Außenwohngruppe der USA, so wie Grönland. Wir bleiben in der NATO, aber verabschieden uns von der EU und dem Euro. Statt dessen wird der US-Dollar eingeführt. Waffen tragen wird legalisiert. Das wird die Sicherheit mega erhöhen. Das Recht der Schwarzen wird täglich laut in den Straßen verkündet. Überhaupt werden wir wieder von Migranten geflutet. Keine Muslime mehr, dafür Schwarze. Frankfurt erlebt eine Renaissance als New New Orleans! Gospelsong statt Champagner Pong!

An der Position der Ansteuertonne "Elbe 1" in der Elbmündung wird eine Miniaturausgabe der Freiheitsstatue errichte mit dem Gesicht von Frau Weidel. Deutlich ist ihr Unterarm Tattoo zu erkennen "I love Elon". Die Jüdin Sarah Bossard hat endgültig die Nase voll und trennt sich. Das Chalet in der Schweiz wird versiegelt. Queer ist Geschichte.

Seit gestern ist klar, dass ich die AfD nicht mehr wählen kann. Die Weidel ist doch nicht mehr ganz bei Sinnen, uns derart an die USA verkaufen zu wollen. Wir werden sehen, vielleicht geht die Rechnung auf für sie, weil der deutsche Michel die USA eben so liebt. Vielleicht alles nur Wahlkampf, alles nur geträumt? Doch kein Wendepunkt?
    Die graben den wild gewordenen Vasallen - CDU, Sozis, Grüne u.ä. - das Wasser ab. Vermutlich wurde ihnen langsam unheimlich, was ihre Zöglinge so Alles anstellten. Auf jeden Fall hat das alte Regime abgegessen...

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

GESPERRT

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen

Alles für Deuschland !

Das ist die beste Aussage von Höcke überhaupt ,- und sie ist klar und deutlich !

Leider stellt sich diese Aussage konträr gegen das weinerliche "Wir sind an allem schuld"Syndrom der Altparteien....
    Das ist die dümmste Aussage überhaupt. Du meinst, die Franzosen, die Spanier, die Italiener, die vielen anderen Europäer hätten dazu kein Recht? Warum? Oder haben sie das gleiche Recht? Das wäre dann schon lustig, wenn jeder herumschreien würde "Ich zuerst"! Per definitionem kann es nur einen Ersten geben. Darüber wird es dann unweigerlich Streit geben.

Warum kann man nicht sagen "Wir zusammen!", warum kommt das im Denken von Rechtsextremen einfach nicht vor? Wer versteht das?

GESPERRT

Zitat Zitat von Lars Gutsein Beitrag anzeigen
    selbstverständlich verdiente jede deiner Silbenergüsse ihre graziöse Würdigung

falls du dich als verkanntes Wortgenie siehst, ich hätte da so ne Empfehlung für dich:
    bewirb dich doch bei NIUS, oder Tichy

die suchen ständig schreibende Wortgenies
    Die Vollendung erfährt die Form erst durch angemessenen Inhalt. Die Nius Scheiße interessiert mich wirklich nicht, und Tichy hat eine sehr spezielle Art. Die ist schon sehr souverän, nur gefällt mir die Richtung nicht. Ich habe da nämlich gewisse Zweifel an seiner Aufrichtigkeit. Das würde ich natürlich gerne mal in einem persönlichen Gespräch näher beleuchten, aber man kann sich denken, dass ich niemals eine Chance dazu bekomme.

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Das ist die dümmste Aussage überhaupt. Du meinst, die Franzosen, die Spanier, die Italiener, die vielen anderen Europäer hätten dazu kein Recht? Warum? Oder haben sie das gleiche Recht? Das wäre dann schon lustig, wenn jeder herumschreien würde "Ich zuerst"! Per definitionem kann es nur einen Ersten geben. Darüber wird es dann unweigerlich Streit geben.

Warum kann man nicht sagen "Wir zusammen!", warum kommt das im Denken von Rechtsextremen einfach nicht vor? Wer versteht das?

Vom "Ich" zum "Wir" ,-das ist die alte Parole der SED aus den 50-ern ,- als es darum ging ,- die Bauern in die LPG´s zu pressen !

Natürlich hast Du Recht ,- das es ein "Wir zusammen " geben sollte ,- das muss aber aus einem selbst herauswachsen,-
    und dafür braucht es ersteinmal ein selbsbewusstes " Ich "...

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Weil jeder sein eigenes Häuschen zuerst bedenken und in Ordnung halten sollte.Damit ist nichts Übergriffiges verbunden.Das ist jetzt so einfach gehalten, damit Du es verstehen kannst.

GESPERRT

Die Vollendung erfährt die Form erst durch angemessenen Inhalt. Die Nius Scheiße interessiert mich wirklich nicht, und Tichy hat eine sehr spezielle Art. Die ist schon sehr souverän, nur gefällt mir die Richtung nicht. Ich habe da nämlich gewisse Zweifel an seiner Aufrichtigkeit. Das würde ich natürlich gerne mal in einem persönlichen Gespräch näher beleuchten, aber man kann sich denken, dass ich niemals eine Chance dazu bekomme.
    das Schicksal des "verkannten Genies" eben

dann bist du hier ja "bestens aufgehoben"

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen

Vom "Ich" zum "Wir" ,-das ist die alte Parole der SED aus den 50-ern ,- als es darum ging ,- die Bauern in die LPG´s zu pressen !

Natürlich hast Du Recht ,- das es ein "Wir zusammen " geben sollte ,- das muss aber aus einem selbst herauswachsen,-
    und dafür braucht es ersteinmal ein selbsbewusstes " Ich "...
    Beim Wir reichen meine Landleute.Ich fühle kein Wir mit Leuten aus Kunterbuntland.

GESPERRT

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Merkel hat uns an Afrika verkauft. Von Musels wegzukommen wäre schon was, und die Latinos hier messern nicht; sie arbeiten.
    Wie meinen Euer Merkwürden Dieses?

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Man muss einfach einmal nachdenken was zu dieser konstruierten Aufregung geführt hat, eigentlich nichts weiter als die Nichtigkeit, dass ein in Deutschland tätiger internationaler Unternehmer ein Gespräch mit der Vorsitzenden einer Volkspartei geführt hat, welche immerhin über 20% Wählerzustimmung verfügt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer