
Zitat von
Nathan
Das denke ich auch. Aus ist mit der Theorie der deutschen Besetzung durch die USA! Frau Weidel ist die neue Transatlantikerin. Kein Wort mehr über Putin. Nun wird mit den USA gekuschelt. Wahrscheinlich werden wir jetzt wirklich besetzt und eine Außenwohngruppe der USA, so wie Grönland. Wir bleiben in der NATO, aber verabschieden uns von der EU und dem Euro. Statt dessen wird der US-Dollar eingeführt. Waffen tragen wird legalisiert. Das wird die Sicherheit mega erhöhen. Das Recht der Schwarzen wird täglich laut in den Straßen verkündet. Überhaupt werden wir wieder von Migranten geflutet. Keine Muslime mehr, dafür Schwarze. Frankfurt erlebt eine Renaissance als New New Orleans! Gospelsong statt Champagner Pong!
An der Position der Ansteuertonne "Elbe 1" in der Elbmündung wird eine Miniaturausgabe der Freiheitsstatue errichte mit dem Gesicht von Frau Weidel. Deutlich ist ihr Unterarm Tattoo zu erkennen "I love Elon". Die Jüdin Sarah Bossard hat endgültig die Nase voll und trennt sich. Das Chalet in der Schweiz wird versiegelt. Queer ist Geschichte.
Seit gestern ist klar, dass ich die AfD nicht mehr wählen kann. Die Weidel ist doch nicht mehr ganz bei Sinnen, uns derart an die USA verkaufen zu wollen. Wir werden sehen, vielleicht geht die Rechnung auf für sie, weil der deutsche Michel die USA eben so liebt. Vielleicht alles nur Wahlkampf, alles nur geträumt? Doch kein Wendepunkt?