+ Auf Thema antworten
Seite 24 von 286 ErsteErste ... 14 20 21 22 23 24 25 26 27 28 34 74 124 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 231 bis 240 von 2859

Thema: Live Weidel (AfD) mit Elon Musk heute

GESPERRT

Standard AW: Live Weidel (AfD) mit Elon Musk heute

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ja, aber es wäre ein Versuch, wenn Bayern eigene Republik wäre wie es dann aussieht.
    Bayern ist de facto schon seit Jahrzehnten eigene Republik

und bisher war es auch jahrzehntelang völlig wurschd, wer unter den Bayern in Berlin im Reichstag herumhampelte

aber irgendwann kann sich auch Bayern all diesen preußischen Dilettantismus nicht mehr leisten
    und genau dann wirds eng

GESPERRT

Zitat Zitat von Lars Gutsein Beitrag anzeigen
    besser Walzer tanzen können sie auch noch

meine Fresse, wir Piefkes kakken einfach völlig ab
    nix kriegen wir mehr auf die Reihe
    aus vorbei, Ende Gelände, Schicht im Schacht

selbst die Weidel verkackt

jetzt is endgültig Feierabend
    Cool bleiben! Wie gesagt, ich bin mir nicht sicher, was das alles sollte. Könnte alles mögliche bedeuten. "Hitler war Kommunist" - das kann sie unmöglich ernst gemeint haben, aber warum sagt sie es dann? Tja, vielleicht erfahren wir es ja. Ansonsten könnte dieser ganze Balztanz um Musk herum auch ganz andere Gründe haben. ich weiß echt nicht. Abwarten, was sich da noch tut. Für die Leute um Höcke ist das natürlich eine Steilvorlage, was wiederum die Geschlossenheit der AfD untergräbt und damit parteischädigend ist. Einigen wir uns darauf, der Auftritt war überraschend parteischädigend. Wie sich das auswirkt sehen wir noch.

Übrigens: Du solltest meine mit feinem Stichel wie eine Bildsäule modellierten Beiträge nicht querlesen, sondern dir Zeit nehmen, sie Wort für Wort zu genießen, du Kulturbanause!

der Babo Benutzerbild von Schlummifix

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Auf eine Lesbe zu setzen, die ein Grundproblem mit ihrer Persönlichkeit zu haben scheint, könnte für die AfD noch fatal werden.
    Generell auf Frauen zu setzen, denen die natürlichen männlichen Attribute für eine solide Volkspolitik fehlen, ist ein Fehler (Stichwort Schlange und Unterwürfigkeit).

---
    Weidel ist der beste Mann, den wir haben.
    Wie sie schon selbst sagte, Söder und Merz sind impotent.
    Und Lindner geht bei mir nicht einmal als Mann durch.
    Da wir keine Männer mehr haben, müssen es eben die Frauen richten.

also wer Weidel ablehnt, soll mir jetzt bitte einmal die Alternative nennen?

GESPERRT

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Cool bleiben! Wie gesagt, ich bin mir nicht sicher, was das alles sollte. Könnte alles mögliche bedeuten. "Hitler war Kommunist" - das kann sie unmöglich ernst gemeint haben, aber warum sagt sie es dann? Tja, vielleicht erfahren wir es ja. Ansonsten könnte dieser ganze Balztanz um Musk herum auch ganz andere Gründe haben. ich weiß echt nicht. Abwarten, was sich da noch tut. Für die Leute um Höcke ist das natürlich eine Steilvorlage, was wiederum die Geschlossenheit der AfD untergräbt und damit parteischädigend ist. Einigen wir uns darauf, der Auftritt war überraschend parteischädigend. Wie sich das auswirkt sehen wir noch.
    ich frag mich nur:

was denken sich eigentlich Leute wie Kickl, wenn sie die Weidel so sehen und hören ??

lacht der freiweg prustend heraus, oder will der sich kopfschüttelnd einfach nur noch selber das eigene Leben nehmen !?

GESPERRT

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Auf eine Lesbe zu setzen, die ein Grundproblem mit ihrer Persönlichkeit zu haben scheint, könnte für die AfD noch fatal werden.
    Generell auf Frauen zu setzen, denen die natürlichen männlichen Attribute für eine solide Volkspolitik fehlen, ist ein Fehler (Stichwort Schlange und Unterwürfigkeit).

---
    Da sind wir total einig. Ich meine das ohne Ironie und ohne meine gelegentlichen Späßchen: Frauen in der Politik ruinieren alles.

Ich gehöre nicht zu den Leuten, die mit der "Frauen an den Herd" Attitüde herumhampeln, aber soweit ich die Geschichte überblicke haben Frauen in der Politik stets mehr geschadet als genützt. Wie groß das Versagen z.B. von Thatcher und Merkel wirklich war, hat man leider erst zu spät gemerkt.

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen

........oder SELBST vormachen!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

GESPERRT

es gibt keine

das ist ja das Tragische

wir sind verloren
    ein für allemal

bleibt nur noch @Ollivers Fatalismus
    heißt übersetzt: rette sich selber, wer kann

GESPERRT

Du welkende Hyazinthe (Keine Tiernamen, ich habs versprochen!), die Antwort ist doch klar: Höcke. Macht mich persönlich auch nicht glücklich, aber das ist die einzige sinnvolle Antwort auf deine Frage.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Das denke ich auch. Aus ist mit der Theorie der deutschen Besetzung durch die USA! Frau Weidel ist die neue Transatlantikerin. Kein Wort mehr über Putin. Nun wird mit den USA gekuschelt. Wahrscheinlich werden wir jetzt wirklich besetzt und eine Außenwohngruppe der USA, so wie Grönland. Wir bleiben in der NATO, aber verabschieden uns von der EU und dem Euro. Statt dessen wird der US-Dollar eingeführt. Waffen tragen wird legalisiert. Das wird die Sicherheit mega erhöhen. Das Recht der Schwarzen wird täglich laut in den Straßen verkündet. Überhaupt werden wir wieder von Migranten geflutet. Keine Muslime mehr, dafür Schwarze. Frankfurt erlebt eine Renaissance als New New Orleans! Gospelsong statt Champagner Pong!

An der Position der Ansteuertonne "Elbe 1" in der Elbmündung wird eine Miniaturausgabe der Freiheitsstatue errichte mit dem Gesicht von Frau Weidel. Deutlich ist ihr Unterarm Tattoo zu erkennen "I love Elon". Die Jüdin Sarah Bossard hat endgültig die Nase voll und trennt sich. Das Chalet in der Schweiz wird versiegelt. Queer ist Geschichte.

Seit gestern ist klar, dass ich die AfD nicht mehr wählen kann. Die Weidel ist doch nicht mehr ganz bei Sinnen, uns derart an die USA verkaufen zu wollen. Wir werden sehen, vielleicht geht die Rechnung auf für sie, weil der deutsche Michel die USA eben so liebt. Vielleicht alles nur Wahlkampf, alles nur geträumt? Doch kein Wendepunkt?
    Merkel hat uns an Afrika verkauft. Von Musels wegzukommen wäre schon was, und die Latinos hier messern nicht; sie arbeiten.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    .
    *** Gewerkschaften und Bundesgerichtshof verlassen X wegen Gesprächs mit Alice Weidel ***
    .
    ...[Links nur für registrierte Nutzer] ...
    .
    .. in welch einer Diktatur leben wir denn jetzt schon , daß sogar der Bundesgerichtshof sich einschaltet ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD .... wir leben im Jahr das "Feuer-Pferd" ...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer