Diese Stimme ist göttlich!
User in diesem Thread gebannt : Caput Mundi and Einzig |
Diese Stimme ist göttlich!
AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!
hrhrhr
Diese osmanische Katzenmusik macht mich total fertig. Zum Saugrausen. Tschuldige, aber das ist doch eine Beleidigung für jedes musikalische Ohr. Mit einer Geige kann man so schöne Stücke spielen. Geige ist einfach nichts für den Orient. Interessanterweise aber für den asiatischen Raum. Mick Jagger hätte gestaunt über so viel Talent in allen Bereichen des Lebens:
Er ist wieder da!
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Ένα Πρωινό....υπέροχη μελωδία
Diese Melodie kann ich immer wieder hören....die einfach göttlich
Kali nichta
Theodorakis, ómorphi Poli (schöne Stadt) im Original von Theodorakis
-
Theodorakis, ómorphi Poli (schöne Stadt) interpretiert vom Tenor Mario Frangoulis
Mario Frangoulis sings Theodorakis: Omorfi Poli
-
Theodorakis, ómorhi Poli (schöne Stadt) interpretiert von Edith Piaf
Les amants de Teruel Όμορφη Πόλη Edith Piaf
-
Theodorakis, ómorphi Poli (schöne Stadt) interpretiert von Edith Piaf und Marinela
EdithPiaf Μαρινέλλα Μίκης Θεοδωράκης
-
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
-
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Geändert von Achilleas (10.01.2025 um 20:33 Uhr)
Denk ich an Scholz in der Nacht bin ich um den Schlaf gebracht :