volltreffer
torpedo hat rotgrünen dampfer versenkt.

volltreffer
torpedo hat rotgrünen dampfer versenkt.
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Musk: An der Grenze Mexiko-USA gibt es große Haufen an weg geschmissenen Ausweisen etc.
Auf Weidels Darlegung, dass Buntland Invasoren aktiv ermutigt ihre Ausweise weg zu schmeißen.
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Sie war Jahrgangsbeste an der Uni Bayreuth bei Prof.Oberreuter in VWL und BWL, ging dann nach China.Und Du dämlicher Pöbler redest von Weidels Dummheit? Lächerlich.
Wie man das lustig finden kann, ist mir ein Rätsel. Du bist entweder schwachsinnig oder böswillig.Beides ist unangenehm.