" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
Findet der Genozid durch die Juden nicht in Palästina statt![]()
Ausgerechnet du kommst mit einem "Handbuch" aus dem Springer-Verlag.
Warum kommst du nicht auch gleich mit einem "RT" Beitrag.
Wie man hier über Artikel, Links usw. von/aus dem Springer-Verlag denkt, muss ich dir wohl kaum schreiben.
Du bist ein kleiner irrer fehlgeleiteter Mensch, der schon zu viele Gehirnwäschen hinter sich hat und an dem das reale Leben vorbeigeht.
Zum Thema:
Wenn es sich tatsächlich um eine vorsätzliche Einflussnahme handeln sollte, dann hätten die UN und auch die Mitglieder entsprechende Mittel in der Hand, um die USA entsprechend zu belangen.
Warum machen es die UN und deren Mitglieder nicht?

Es gibt Blöde und Saublöde, zu den Blöden zählst du nicht.
Schau doch einmal nach, was die UN einst u.a. mit Venezuela und anderen Ländern gemacht hatten, als Venezuela nicht zahlte.
Deine eintönigen, meist auf einem Satz basierten saublöden, beleidigenden Beiträgen, die du mir immer wieder zukommen lässt, kannst du dir sonst wo hinstecken.
Entweder beteiligst du dich ordnungsgemäß an Diskussionen oder du hältst ganz einfach deine Fresse.

Er ist angezählt.Deswegen kommt so was verdreht es von Ihm.
Warum sollte ausgerechnet ich angezählt sein?
Du scheinst kein aufmerksamer Leser des Forums zu sein.
Denn wenn du ein aufmerksamer Leser wärst, dann hättest du sehr schnell gesehen,
dass "emmi" seit der Anmeldung mich immer wieder beleidigend anmacht, muss wohl
so eine PSW-Psychose sein.
So etwas schaue ich mir unkommentiert eine Zeit dann, wenn es übertrieben wird, dann reagiere ich eben.
Kannst du so etwas nachvollziehen?