User in diesem Thread gebannt : Xarrion and Nüchtern betrachtet

+ Auf Thema antworten
Seite 182 von 900 ErsteErste ... 82 132 172 178 179 180 181 182 183 184 185 186 192 232 282 682 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.811 bis 1.820 von 8995

Thema: Die CO2-Lüge

Mitglied

Standard AW: Die CO2-Lüge

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Damit kann ich leben, denn schon jeder Vergleich mit Deinem Kinderkram ist peinlich
    Sie müssen sehr einsam sein!
    Ich habe Ihren „versuchten“ Beweis für die Re-Emission beim CO2 in der Atmosphäre nicht verstanden!
    Da ich hier bereits jede der immer gleichen Lügen von @MANFREDM jeweils schon mindestens 50-mal entlarvt habe,
    folge ich der Aufforderung durch die Moderation und reagiere hier nur noch mit Kopfschütteln auf die wiederholt gleichen Lügen von @MANFREDM.

Mitglied

Was ist besser:
    Hexen verbrennen,
    CO2 vermeiden,
    Benzin trinken,
    @navy ertränken,
    Pupsen oder
    Greta in den Arsch treten?
    Da ich hier bereits jede der immer gleichen Lügen von @MANFREDM jeweils schon mindestens 50-mal entlarvt habe,
    folge ich der Aufforderung durch die Moderation und reagiere hier nur noch mit Kopfschütteln auf die wiederholt gleichen Lügen von @MANFREDM.

Mitglied

Die Hartnäckigkeit, mit der sich die aus dem Jahre 1940 stammende Fake-News:
    „CO2 sei immer noch ein aktives Treibhausgas“ hält,
    erinnert mich an die Hexenverbrennungen von vor einigen hundert Jahren.

Damals wusste auch niemand einen Grund für die jeweils schlechte Ernte zu nennen.
    Also hat man denen geglaubt, die irgendeinen Grund genannt haben.
    Wenn dann die nächste Ernte besser war, hat man ja die Hexe zurecht verbrannt.
    Wenn die nächste Ernte jedoch auch schlecht war, hatte man wohl noch eine Hexe übersehen.

Heute ist es ähnlich. Die physikalisch nachweisbar falsche Aussage, der CO2-bedingte Treibhauseffekt
    hätte sein Maximum bei 100 ppm noch nicht überschritten, wird als Grund für die kaum messbare
    Erderwärmung akzeptiert.

Ehrliche Physiker die – wie ich – sagen, kein Mensch kann zuverlässig einen einzigen Grund für diese
    geringe Erderwärmung angeben, werden als unklug bezeichnet.

Dabei ist der kühlende Effekt von zusätzlichem CO2 in der Atmosphäre aus meinem Beitrag #1 sofort
    ersichtlich … wenn man denn optische Spektren lesen kann.

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von hmpf Beitrag anzeigen
    Was ist besser:
    Hexen verbrennen,
    CO2 vermeiden,
    Benzin trinken,
    @navy ertränken,
    Pupsen oder
    Greta in den Arsch treten?
    Alles außer CO2 vermeiden und navy ertränken.Den Rest mache ich mit!(Benzin? Nein - auch nicht)Können wir die hexen (vollbusige-Tittenhexen) vorher....na ...begutachten?

Mitglied

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    ...Können wir die hexen (vollbusige-Tittenhexen) vorher....na ...begutachten?
    Logisch!
    … kostet aber 55 € pro Titte … und nur für 10 Sekunden … und kein Rückgaberecht.

Logisch!
    … kostet aber 55 € pro Titte … und nur für 10 Sekunden … und kein Rückgaberecht.
    Zu teuer.Ich gebe Dir ein Lügenzertifikat über 1 Tonne CO2.Interessiert?

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Somit müsste die Bildunterschrift zu Abb. 4 korrekter Weise lauten:
    „Abb.4: Gemessene Wärmeabstrahlung der Erde in Bodennähe (grüne Kurve) und aus
    großer Höhe (rote Kurve). Der Absorptionseffekt des Ozons (O3) und die Emissionen
    der wichtigsten Spurengase sind gut erkennbar.“

Das schreibe ich Ihnen hier aber nicht zum ersten Mal.
    Seit über 3 Monaten weigern Sie sich, elektromagnetische Spektren lesen zu lernen und nerven
    hier stattdessen permanent mit der Wiederholung Ihrer Bildungsunwilligkeit.
    Da O3 nach deiner Aussage in großer Höhe absorbiert, macht CO2 das ebenso.

Also kein Platz in deiner Birne für den Nachweis deines Gelabers! Pech für dich. 3.214 Posts hattest du Zeit dazu. Pech für dich.

Du schrobst: "... und sieht in Abb. 1, dass die CO2-Absorption längst gesättigt ist und deshalb die Photonen
    auf der 15 µm-Bande in Abb. 4 nur von CO2-Molekülen aus den oberen Schichten der Atmosphäre stammen können."

Und genau dort den oberen Schichten der Atmosphäre ist die CO2-Absorption längst nicht gesättigt.
    Nachweis-Berechnungen durch: [Links nur für registrierte Nutzer]
    insbesondere Bild 5 . Pech für dich, dass ich Nachweise habe.
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Mitglied

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Da O3 nach deiner Aussage in großer Höhe absorbiert, macht CO2 das ebenso. ...
    Kindchen, Sie beweisen erneut, dass Sie nicht den Hauch von einem Schimmer von Naturwissenschaften haben.
    Dass man in Abb. 4 die O3 Absorption bei 10 µm sehen kann, liegt daran, dass diese Absorption
    innerhalb des Atmosphärischen Fensters (8 – 13 µm) liegt.
    Die CO2-Absorption liegt mit 13 – 17 µm außerhalb des Atmosphärischen Fensters.
    Deshalb kann man die O3 Absorption sehen, aber die CO2 und H2O Absorptionen nicht, weil die
    letzteren Beiden ja genau das Atmosphärische Fenster begrenzen.

Glauben Sie im Ernst, ich könnte Ihnen elementarste Physik beibringen, indem Sie Ihre Lügen 1000-fach wiederholen?

Mitglied

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Zu teuer.Ich gebe Dir ein Lügenzertifikat über 1 Tonne CO2.Interessiert?
    Son Schweinkram nehm ich nichma jeschenkt!

Son Schweinkram nehm ich nichma jeschenkt!
    Du nimmst auch nichtmal einen Scherz geschenkt, weils dafür nicht reicht oder meintest Du die Absurdität des Zertifikathandels, dann allerdings bäte ich um Verzeihung.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer