User in diesem Thread gebannt : Xarrion and Nüchtern betrachtet

+ Auf Thema antworten
Seite 181 von 901 ErsteErste ... 81 131 171 177 178 179 180 181 182 183 184 185 191 231 281 681 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.801 bis 1.810 von 9003

Thema: Die CO2-Lüge

Mitglied

Standard AW: Die CO2-Lüge

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Ja, da gab es mal ein Video, in dem Abgeordnete nach dem Prozentsatz gefragt wurden. Nicht nur die Grünen haben sich da blamiert.

Richtig peinlich wird es bei zwei weitergehenden Fragen:
    1. Wieviel % des CO2 sind menschengemacht/natürlich?
    2. Wieviel davon entfällt auf Deutschland?

Die häufigste Antwort auf Frage 1 war tatsächlich 100 %
    Die zweite wurde so wirr beantwortet, daß es nicht mal ein vernünftiges Mittel gibt. Zwischen 10 % ( ) und 100 % war alles dabei.
    Musste so lachen.
    Weidel hielt eine Rede im Bundestag.

Bei einer Erwähnung (irgend welche Zahlen) kam über ihre Lippen: eine Billionen.

Dann sagte sie spontan:

"Eine Eins mit wie vielen Nullen, Herr Habeck?"

Und 3 Sekunden später:

"Wissen Sie nicht."

Meine Meinung: Das hat was, Frau Weidel.

42 Benutzerbild von MABF

Zitat Zitat von Isegrins Beitrag anzeigen
    Musste so lachen.
    Weidel hielt eine Rede im Bundestag.

Bei einer Erwähnung (irgend welche Zahlen) kam über ihre Lippen: eine Billionen.

Dann sagte sie spontan:

"Eine Eins mit wie vielen Nullen, Herr Habeck?"

Und 3 Sekunden später:

"Wissen Sie nicht."

Meine Meinung: Das hat was, Frau Weidel.
    Mist, verpaßt. Genial

Mitglied

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Mist, verpaßt. Genial

Nachholen.

Hier, haste:

[Links nur für registrierte Nutzer]

42 Benutzerbild von MABF

Zitat Zitat von Isegrins Beitrag anzeigen
    Nachholen.

Hier, haste:

Danke

Mitglied

Wenn man den Klima-Klebern oder @MANFREDM offenbaren würde, dass sie sich eine von den aktuell 4 Lügen als
    Begründung für ihre Kleberei bzw. Störerei aussuchen dürften, würden sie sich dann wohl ihren Klebstoff bzw. ihre Störposts sparen?
    Zitat Zitat von hmpf Beitrag anzeigen
    Es ist schon erstaunlich, dass sich die CO2-Scharlatane wie Verbrecher bei einem Polizeiverhör verhalten.
    Wenn eine Lüge von ihnen aufgedeckt wurde, erfinden sie einfach eine neue Lüge.

Erst behaupteten die CO2-Scharlatane die 15 µm-CO2-Absorptionsbande sei noch nicht gesättigt.
    Dann behaupteten sie, die von Satelliten gemessene Strahlung bei 15 µm bestünde aus re-emittierten Photonen der Erdoberfläche.
    Dann behaupteten sie, es gäbe einen „Strahlungsantrieb“ der logarithmisch allein von der Konzentration des CO2 in der Atmosphäre abhinge.

Nachdem alle 3 Lügen als solche aufgeklärt wurden, lautet jetzt die aktuelle Lüge:
    CO2 würde im Wesentlichen zwar kühlen, aber die Abstrahlhöhe würde bei steigendem CO2-Gehalt steigen.
    Dort wäre es kälter also würde weniger gestrahlt – also weniger gekühlt.
    Das stimmt zwar, aber die Scharlatane unterschlagen dabei, dass mehr Moleküle auch mehr strahlen,
    also trotz geringerem Emissionsvermögen pro Molekül insgesamt mehr kühlen.

Ich bin auf die 5. Lüge der CO2-Scharlatane gespannt
    Für die Ahnungslosen hier:
    Da ich hier bereits jede der immer gleichen Lügen von @MANFREDM jeweils schon mindestens 50-mal entlarvt habe,
    folge ich der Aufforderung durch die Moderation und reagiere hier nur noch mit Kopfschütteln auf die wiederholt gleichen Lügen von @MANFREDM.

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Wenn man den Klima-Klebern oder @MANFREDM offenbaren würde, dass sie sich eine von den aktuell 4 Lügen als
    Begründung für ihre Kleberei bzw. Störerei aussuchen dürften, würden sie sich dann wohl ihren Klebstoff bzw. ihre Störposts sparen?
    Welche Störposts? Eine Widerlegung von Aussagen ist keine Störung.

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen

Messung bei 420 ppm CO2 und kein Nachweis für 50 ppm, 100 ppm und 200 ppm CO2!
    Q.e.d.

Dort stehen nur Werte für 0 ppm CO2 und 0 ppm anderer absorbierenden Spurengase = grüne Linie.
    Sowie Werte für 420 ppm CO2 und andere absorbierende Spurengase = rote Linie.

Seine dümmlichen Thesen über 50 ppm C02, 100 ppm CO2, 200 ppm CO2 konnte der User nicht nachweisen.
    Q.e.d.
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Mitglied

Welche Störposts? Eine Widerlegung von Aussagen ist keine Störung. ...
    Durch Wiederholungen werden Ihre Lügen auch nicht zur Wahrheit.
    Zum mindestens 60sten Mal:
    Wenn Sie elektromagnetische Spektren lesen könnten, würden Sie erkennen,
    dass die Bildunterschrift zu der von Ihnen geposteten Abb. 4 irreführend ist.

Laut Abb. 1 aus derselben Quelle (auch dargestellt in meinem Beitrag #1)

ist die Transmission der Atmosphäre außerhalb des blauen Atmosphärischen Fensters null.
    Also kann man außerhalb des Atmosphärischen Fensters keinerlei Absorption sehen,
    denn die einzig zu absorbierende Strahlung wäre die vom Erdboden.
    Laut Abb. 1 ist die aber bereits vollständig durch CO2 und H2O absorbiert.
    Die Strahlung, die man in Abb. 4 außerhalb des Atmosphärischen Fensters sehen kann,
    kann deshalb nur von den Treibhausgasen selbst stammen.

Somit müsste die Bildunterschrift zu Abb. 4 korrekter Weise lauten:
    „Abb.4: Gemessene Wärmeabstrahlung der Erde in Bodennähe (grüne Kurve) und aus
    großer Höhe (rote Kurve). Der Absorptionseffekt des Ozons (O3) und die Emissionen
    der wichtigsten Spurengase sind gut erkennbar.“

Das schreibe ich Ihnen hier aber nicht zum ersten Mal.
    Seit über 3 Monaten weigern Sie sich, elektromagnetische Spektren lesen zu lernen und nerven
    hier stattdessen permanent mit der Wiederholung Ihrer Bildungsunwilligkeit.
    Da ich hier bereits jede der immer gleichen Lügen von @MANFREDM jeweils schon mindestens 50-mal entlarvt habe,
    folge ich der Aufforderung durch die Moderation und reagiere hier nur noch mit Kopfschütteln auf die wiederholt gleichen Lügen von @MANFREDM.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Durch Wiederholungen werden Ihre Lügen auch nicht zur Wahrheit.
    Zum mindestens 60sten Mal:
    Wenn Sie elektromagnetische Spektren lesen könnten, würden Sie erkennen,
    dass die Bildunterschrift zu der von Ihnen geposteten Abb. 4 irreführend ist.

Laut Abb. 1 aus derselben Quelle (auch dargestellt in meinem Beitrag #1)
    ...............
    jetzt bist Du im Kleinkinder Schallplatten Modus, mit Deinen Kinderzeichnungen, ohne Author

Alles Blödsinn und Grünen Betrug

Grüne Politik: Top-Ökonom zieht vernichtende Bilanz – „Akt mutwilliger Zerstörung“
    VonRedaktion
    Jan. 8, 2025
    Hans-Werner Sinn, einst Chef des renommierten Ifo-Instituts, hat scharf mit der grünen Politik abgerechnet. Die nennt er einen „Akt mutwilliger Zerstörung“. Wie uns Habeck & Co. in den Ruin treiben, haben wir in COMPACT-Spezial „Die Altparteien – Wie sie uns belügen und betrügen“ gründlich aufgearbeitet. Hier mehr erfahren.

Von DANIELL PFÖHRINGER | Der frühere Präsident des Ifo-Instituts für Wirtschaftsforschung, Hans-Werner Sinn, hat in einem Interview mit der Welt eine vernichtende Bilanz nach mehr als drei Jahren grüner Politik gezogen. Besonders hart ins Gericht ging der Top-Ökonom dabei mit Bundeswirtschaftsminister Robert Habeck ins Gericht. So sagte Sinn unter anderem:

„Das Heizungsgesetz ist ein krankhafter Auswuchs einer zentralplanerischen Denkweise, die im krassen Gegensatz zu der liberalen Ordnung steht, die Deutschlands Erfolge in der Nachkriegszeit erklärt hat. Gut, dass es Parteien gibt, die dieses Gesetz abschaffen wollen.“

Habecks Plan, einen Großteil des mehr als 500.000 Kilometer langen Gasnetzes abzubauen, sei ein „Akt mutwilliger Zerstörung“. Hierzu erklärte Sinn:

„Abgerissen werden soll eine Infrastruktur, die unter großen Entbehrungen und riesigem Aufwand von früheren Generationen errichtet wurde.“

Damit würden zugleich „Vermögenswerte im Umfang von hunderten von Milliarden Euro“ vernichtet.

Ein Rückbau der Gasnetze sei auch aus umweltökonomischer Sicht „sehr fragwürdig“. Die Energie, „die man aus dem Kohlenwasserstoff Erdgas gewinnt, kommt nur zur Hälfte aus der Verbrennung von Kohlenstoff“, so Sinn. Die andere Hälfte entstehe aus der Verbrennung von Wasserstoff, bei der kein CO2 freigesetzt werde. Der renommierte Wirtschaftswissenschaftler mit einem klaren Apell an Habeck:

„Also Hände weg von den Gasleitungen.“

Der 76-Jährige weiter:

„Die Zerstörung der Atomkraftwerke hat schon genug Schaden angerichtet. Es ist auch schon deshalb nicht sinnvoll, den gesamten Wärmemarkt auf Strom umzustellen, weil Deutschland damit im Kriegsfalle sehr verwundbar wäre. Mir graust es vor der Vorstellung, dass sich das Land in einem Cyberkrieg mit ein paar Mouseclicks einfrieren ließe, weil es nur noch elektrische Energie gibt.“
    Erneuerbare? „Ziemlich belanglos“

Kritik übte Sinn im Interview mit der Welt auch an der Berliner Wirtschaftspolitik:

„Überall schlagen die Unternehmer die Hände über den Köpfen zusammen. Angesichts der horrenden Stromkosten, der Strafzahlungen für die Autoproduktion und der stark rückläufigen Industrieproduktion verbreitet sich Entsetzen in den Chefetagen. Die Warnungen des BDI und der Unternehmensverbände werden in den Medien leider überhört.“

Darüber hinaus gab er zu bedenken:

„Wenn Europa international handelbare Brennstoffe wie Erdgas oder Öl nicht mehr kauft, ist das nicht einmal ein kleiner Beitrag zur Verringerung des weltweiten CO₂-Ausstoßes, denn die Brennstoffe, die wir freigeben, werden in diesem Fall nur anderswohin geleitet und dort zu fallenden Preisen verkauft. .....

Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    jetzt bist Du im Kleinkinder Schallplatten Modus, mit Deinen Kinderzeichnungen, ohne Author ...
    Jeder User hier hat schon begriffen, dass Sie über Naturwissenschaften WERTEN aber davon nicht
    den Hauch von einem Schimmer haben.
    Da Sie die von mir geposteten Spektren für Kinderzeichnungen halten,
    begeben Sie sich auf die gleiche Stufe wie @MANFREDM.
    Diese jämmerliche Göre kann nämlich nach mehr als 3 Monaten meine Beweis-Spektren immer noch nicht lesen.
    Wenn Sie kein Alzheimer hätten, müsste ich jetzt nicht wiederholen:
    ...

@navy: Dass in dem Dokument kein Autor angegeben ist, haben wir nach Ihrem mindestens 10. Hinweis darauf hier alle längst zur Kenntnis genommen.
    Sie dürfen gerne bei der Uni anrufen und die verantwortlichen Autoren erfragen.
    Am Inhalt des Dokuments würde das aber nichts ändern.

Die Abb. 1 findet man auch seit Jahrzehnten in über 100 anderen Publikationen.
    Die darin angegeben Spektren wurden nie angezweifelt. ...

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Jeder User hier hat schon begriffen, dass Sie über Naturwissenschaften WERTEN aber davon nicht
    den Hauch von einem Schimmer haben.
    Da Sie die von mir geposteten Spektren für Kinderzeichnungen halten,
    begeben Sie sich auf die gleiche Stufe wie @MANFREDM.
    ..........
    Damit kann ich leben, denn schon jeder Vergleich mit Deinem Kinderkram ist peinlich
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer