+ Auf Thema antworten
Seite 166 von 1031 ErsteErste ... 66 116 156 162 163 164 165 166 167 168 169 170 176 216 266 666 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.651 bis 1.660 von 10302

Thema: Bundestagswahl 2025

  1. #1651
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    33.337

    Standard AW: Bundestagswahl 2025

    Zitat Zitat von Lars Gutsein Beitrag anzeigen
    die Weidel gibt der AfD ja jetzt den Lucke-Anstrich

    will verzweifelt wieder das Image aufpolieren, und damit die Brandmauer angreifen

    könnte klappen, sobald sie das nicht sehr hilfreiche AfD Fußvolk davon wegkriegt, alles und jeden in den (a)sozialen Medien niederzupöblen
    Hört sich das für dich nach Lucke an?
    AfD-Chefin Alice Weidel hat sich in einem Interview mit der US-Zeitschrift "The American Conservative" in drastischen Worten geäußert. Deutschland sei laut Weidel faktisch "eine Kolonie" der USA, die kein Recht habe, eigenständige Entscheidungen über ihre Energiepolitik oder Außenpolitik zu treffen. Sie sieht darin eine Fortsetzung der Abhängigkeit Deutschlands nach dem Zweiten Weltkrieg.

    An anderen Stellen bezeichnet Weidel Deutschland als "Sklaven der USA". Dies manifestiere sich unter anderem in der Nato, die keine deutschen Interessen vertrete. Weidel kritisiert auch die EU: Diese brauche Deutschland, aber Deutschland sie nicht.

    "Sexuelle Fantasien impotenter Menschen"
    "Wir Deutschen sind ein besiegtes Volk", sagte Weidel und führte aus, dass die USA ihre Vormachtstellung nutzen würden, um Deutschlands Interessen zu unterdrücken. Ähnliche Thesen zur angeblichen Nicht-Souveränität Deutschlands sind besonders unter den sogenannten Reichsbürgern beliebt, die Deutschland nach wie vor als besetztes Land verstehen.

  2. #1652
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    26.052

    Standard AW: Bundestagswahl 2025

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Dann aber sich aufblasen mit x Sockenpuppen und Beleidigungen ohne Ende.
    Meme Olliver verleumdet und beleidigt in jedem Post in seiner Signatur. Zusätzlich noch in Posts.

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Du schafft nicht einen Satz ohne Beleidigung! qed.

    Ist aber bei dir verständlich:

    Dauerharzer.
    70 Jahre alt.
    Prostata-OP.
    Frau weg.
    Kind weg....
    Wayne interessierts, ausser Meme Olliver?
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!


  3. #1653
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.10.2024
    Beiträge
    8.559

    Standard AW: Bundestagswahl 2025

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Hört sich das für dich nach Lucke an?
    Weidel möchte weg vom Schmuddel- und Schwefelimage, was ja auch oft von der nicht gerade durch besondere Manieren auffallenden AfD Basis herkommt ... die Brandmauer durch Kreidefressen "sturmreif schießen"

    aber warum soll ich am verschrobenen Image der AfD herumerklären, wenn es doch jemanden Anderer hier im Forum viel besser tat:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #1654
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    46.463

    Standard AW: Bundestagswahl 2025

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Hört sich das für dich nach Lucke an?
    Bitte nicht aus dem Zusammenhang reißen!

    Hier komplett:

    Frau Weidel, danke, dass Sie zugestimmt haben, mit The American Conservative zu sprechen. In einem Bloomberg kürzlichen Bloomberg-Interview erwähnten Sie, dass Sie ein Libertärer in Ihrer Position zur Besteuerung und zum Krieg in der Ukraine sind. Und doch gelten Sie in Deutschland als rechtsextrem für Ihre Einwanderungshaltung und Ihre Position zur EU. Um die Öffentlichkeit zu verdeutlichen, befürworten Sie für den Verbleib in der EU oder den Austritt aus der EU, da sie zunehmend unreformierbar ist?

    Ich muss Ihnen für die Gelegenheit danken, mit Ihnen über diese Dinge zu sprechen. Um es klar zu sagen: Weder ich noch meine Partei sind Rechtsextremisten. Sie müssen wissen, dass diese Anschuldigung in Deutschland ein Schlachtruf der Linken ist, der den öffentlichen Diskurs dominiert. Die Linke hält es nicht einmal für notwendig, Beweise für diese Anschuldigung zu liefern. Egal was, in ihren Augen ist alles, was nicht so sein will, „rechtsextremistisch“.

    Was Ihre Frage zum EU-Austritt betrifft: Es ist wirklich eine einfache Berechnung. Deutschland braucht die EU nicht, um zu überleben, aber das Gegenteil ist sehr der Fall. Dennoch verhält sich die EU so, als wäre sie genau das Gegenteil. Sie tun so, als müssten wir Deutschen unsere lebenswichtigen Interessen beiseite legen, um das „europäische Projekt“ nicht zu gefährden. Das ist eine groteske Verzerrung. Entweder lernt die EU, unsere nationalen Interessen zu berücksichtigen, oder sie wird weg sein.

    Die Entscheidung liegt also ganz bei der Entscheidung, wie sich Deutschland verhalten wird. Eines ist jedoch sicher: Die EU muss das Credo der Vergangenheit, dass ein starkes Deutschland ein schwaches Europa bedeutet, gründlich aufgeben, und deshalb sollten die Deutschen nicht ein Bewusstsein für ihre nationalen Interessen zum Wohle aller entwickeln. Tatsache ist, dass es historischer Unsinn ist. Wir sind und bleiben das Herz Europas für immer. An dem Tag, an dem dieses Herz aufhört zu schlagen, wird Europa sterben.

    Ihr Co-Chef Tino Chrupalla sagte kürzlich, dass Deutschland gezwungen sei, Amerikas Gebot zu tun, und dass die NATO kein Bündnis im Interesse Europas sei. In Wirklichkeit haben wir jedoch auf der einen Seite gesehen, dass die meisten Amerikaner nicht bereit sind, die USA weiter einzubeziehen oder den Krieg in der Ukraine zu finanzieren, und auf der anderen Seite, dass die meisten Europäer, vom Baltikum über Polen bis hin zu Großbritannien und Frankreich, sowie der EU-Überbau mehr Unterstützung für die Ukraine wollen. Wie sprichst du diesen Widerspruch an?

    Die Dinge sind ein bisschen komplex, also entschuldigen Sie bitte, wenn ich ein bisschen abschweife. Die Vereinigten Staaten sind zweifellos eine einzigartige globale Supermacht, die ihren großen Einfluss weltweit verbreitet hat. Das ist es, was wir normalerweise ein Imperium nennen. Es ist jedoch ein seltsames Imperium: ein Imperium, das die Welt von Montag bis Mittwoch regiert, dies aber von Donnerstag bis Sonntag nicht mehr tun will. Dies ist der ewige Kampf zwischen Expansionisten und Isolationisten, der wahrscheinlich seit der Unabhängigkeit der USA tobt.
    ....


    Weiter:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  5. #1655
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    72.074

    Standard AW: Bundestagswahl 2025

    Hier im HPF habe ich bereits die Notwendigkeit fuer die AfD und das BSW vorgetragen die Wahlkampfstrategie ueberwiegend auf Wirtschaftsthemen zu lenken. Die Republikaner in den USA konnten damit ueberragenden Wahlerfolge erzielen. Das ist in Deutschland fuer die AfD und das BWS ebenfalls moeglich.

    Bei den brisanten Themen ueber die katastrophale wirtschaftliche Lage der BRD sollte die juengste Energiekostensteigerung durch die CO2 Umlage ab 1. Januar 2025 in den Vordergrund gedraengt werden. Obwohl sich die BRD in einer wirtschaftlichen Depression befindet, wird von den umweltpolitischen Totalversagern der selbsternannten " etablierten Parteien " an der schon vor Jahren beschlossenen CO2 Umlage zwanghaft festgehalten. Das ist nicht nur wirtschaftsschaedlich sondern volksschaedlich.

    Sowohl die AfD als auch das BSW sollten im Wahlkampf die vollstaendige Abschaffung der CO2 Umlagen zusichern, unter den Bedingung von von Waehlern mit der Regierungsverantwortung betraut zu werden. Gerade fuer die AfD ist die durch umweltpolitisches Versagen verursachte Energiekostensteigerung durch die CO2 Umlage eine optimale Gegelegenheit indirekt aber plausibel und fundiert gegen die EU vorzugehen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

    auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

  6. #1656
    Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer
    Registriert seit
    31.08.2007
    Ort
    Badisches Land
    Beiträge
    19.356

    Standard AW: Bundestagswahl 2025

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Hier im HPF habe ich bereits die Notwendigkeit fuer die AfD und das BSW vorgetragen die Wahlkampfstrategie ueberwiegend auf Wirtschaftsthemen zu lenken. Dabei sollte die juengste Energiekostensteigerung durch die CO2 Umlage ab 1. Januar 2025 in den Vordergrund gedraengt werden. Obwohl sich die BRD in einer wirtschaftlichen Depression befindet, wird von den umweltpolitischen Totalversagern der selbsternannten " etablierten Parteien " an der schon vor Jahren beschlossenen CO2 Umlage zwanghaft festgehalten. Das ist nicht nur wirtschaftsschaedlich sondern volksschaedlich.

    Sowohl die AfD als auch das BSW sollten im Wahlkampf die vollstaendige Abschaffung der CO2 Umlagen zusichern, unter den Bedingung von von Waehlern mit der Regierungsverantwortung betraut zu werden. Gerade fuer die AfD ist die durch umweltpolitisches Versagen verursachte Energiekostensteigerung durch die CO2 Umlage eine optimale Gegelegenheit indirekt aber plausibel und fundiert gegen die EU vorzugehen.
    Die CO2 Umlage ist der Dolchstoß nicht nur in die Herzen der Wirtschaft ,- auch in die Herzen des normalen Bürgers -dieses verrückte Klimarettungskonstrukt - und insbesondere der Handel mit CO2 Emmisionspapieren - ist an Lächerlichkeit und Schädlichkeit kaum zu überbieten !

    Dies muss dem Wahlvolk - falls es in der Lage sein sollte - die Problematik zu begreifen - täglich vor Augen geführt werden !


    Spätere Generationen werden den Klimawahn ebenso belächeln ,- wie wir heute die spätmitteralterlichen Weltvorstellungen belächeln...

    Seid schlau - wählt blau !
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...


    https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif

  7. #1657
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    26.052

    Standard AW: Bundestagswahl 2025

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Bitte nicht aus dem Zusammenhang reißen!

    Hier komplett:

    Frau Weidel, danke, dass Sie zugestimmt haben, mit The American Conservative zu sprechen. In einem Bloomberg kürzlichen Bloomberg-Interview erwähnten Sie, dass Sie ein Libertärer in Ihrer Position zur Besteuerung und zum Krieg in der Ukraine sind. Und doch gelten Sie in Deutschland als rechtsextrem für Ihre Einwanderungshaltung und Ihre Position zur EU. Um die Öffentlichkeit zu verdeutlichen, befürworten Sie für den Verbleib in der EU oder den Austritt aus der EU, da sie zunehmend unreformierbar ist?

    Ich muss Ihnen für die Gelegenheit danken, mit Ihnen über diese Dinge zu sprechen. Um es klar zu sagen: Weder ich noch meine Partei sind Rechtsextremisten. Sie müssen wissen, dass diese Anschuldigung in Deutschland ein Schlachtruf der Linken ist, der den öffentlichen Diskurs dominiert. Die Linke hält es nicht einmal für notwendig, Beweise für diese Anschuldigung zu liefern. Egal was, in ihren Augen ist alles, was nicht so sein will, „rechtsextremistisch“.

    Was Ihre Frage zum EU-Austritt betrifft: Es ist wirklich eine einfache Berechnung. Deutschland braucht die EU nicht, um zu überleben, aber das Gegenteil ist sehr der Fall. Dennoch verhält sich die EU so, als wäre sie genau das Gegenteil. Sie tun so, als müssten wir Deutschen unsere lebenswichtigen Interessen beiseite legen, um das „europäische Projekt“ nicht zu gefährden. Das ist eine groteske Verzerrung. Entweder lernt die EU, unsere nationalen Interessen zu berücksichtigen, oder sie wird weg sein.
    Frau Weidel lügt bzgl. Rechtsextremismus. Schon an dem Verhalten des Users und Meme-Posters Olliver hier im Forum, ist diktatorischer Wille, Dummheit und ständiges Lügen ersichtbar. Zusätzlich werden noch redliche Forenuser verleumdet und beleidigt. Z.B. ich als 'Stalker'. User Olliver ist ein rechtsextremistischer Funktionär des AfD-Haufen, wie er im Buche steht.
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!


  8. #1658
    Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    31.660

    Standard AW: Bundestagswahl 2025

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Frau Weidel lügt bzgl. Rechtsextremismus. Schon an dem Verhalten des Users und Meme-Posters Olliver hier im Forum, ist diktatorischer Wille, Dummheit und ständiges Lügen ersichtbar. Zusätzlich werden noch redliche Forenuser verleumdet und beleidigt. Z.B. ich als 'Stalker'. User Olliver ist ein rechtsextremistischer Funktionär des AfD-Haufen, wie er im Buche steht.
    Und zwar im Buch über pathologische Zwangsstörungen und Social Media Addiction.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

  9. #1659
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    33.337

    Standard AW: Bundestagswahl 2025

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Frau Weidel lügt bzgl. Rechtsextremismus. Schon an dem Verhalten des Users und Meme-Posters Olliver hier im Forum, ist diktatorischer Wille, Dummheit und ständiges Lügen ersichtbar. Zusätzlich werden noch redliche Forenuser verleumdet und beleidigt. Z.B. ich als 'Stalker'. User Olliver ist ein rechtsextremistischer Funktionär des AfD-Haufen, wie er im Buche steht.
    Ich als Rechtsextremist verwahre mich dagegen, mit der Elektromuschi Olliver in einen Topf geworfen zu werden.

  10. #1660
    Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    31.660

    Standard AW: Bundestagswahl 2025

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Ich als Rechtsextremist verwahre mich dagegen, mit der Elektromuschi Olliver in einen Topf geworfen zu werden.
    Eben! Es gibt Dinge, die gehen zu weit!
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. TAZ stellt gedruckte Ausgabe 2025 ein
    Von Differentialgeometer im Forum Medien
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.09.2024, 18:27
  2. Gasheizungen spätestens ab 2025 verboten!
    Von Franko im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 01.04.2022, 18:08
  3. Das droht uns 2025 - Deagel Forecast
    Von Siddhartha im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.05.2021, 13:32
  4. Deutschland im Jahre 2025
    Von Miau im Forum Deutschland
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 28.02.2015, 23:00
  5. Forscher: Im Jahr 2025 kaum noch Arbeitslose
    Von Candymaker im Forum Deutschland
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 29.06.2010, 12:14

Nutzer die den Thread gelesen haben : 243

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben