Dümmlicher Bilderspam. Interessiert keine Sau. Weidel steht bei anderen Umfragen bei 18%.
Ich habe den Abschaum 2015 beim Essener Parteitag erlebt. Danach bin ich ausgetreten. Ich hatte auch danach nochmal Kontakt zur Bremer AfD. Ist aber an der Russland-Frage gescheitert, noch vor dem Russland Überfall auf die Ukraine. Vor der Bremer AfD musste man sich fremdschämen, da ging es nur noch um Posten.
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Forsa fragt sicherheitshalber gar nicht erst nach der Zustimmung für Weidel.
[Links nur für registrierte Nutzer]Könnten die Bundesbürger den Kanzler direkt wählen, würden sich bei der Konstellation Scholz - Habeck - Merz in der ersten Woche des Jahres 26 Prozent für CDU-Parteichef Friedrich Merz entscheiden. 22 Prozent wären für Grünen-Wirtschaftsminister Robert Habeck und nur 16 Prozent für Amtsinhaber Olaf Scholz.
eine Partei ist halt kein Ponyhof
natürlich muss man sich manchmal arg zusammenreißen, bei dem ganzen Fremdschämpack
aber ganz ehrlich, das muss man in der Anhängerschaft des eigenen Fußballvereins auch
für viele andere Fans kann man sich da auch nur fremdschämen
hüte dich nicht vor den richtigen Feinden
hüte dich vor den falschen Freunden