User in diesem Thread gebannt : Trantor |
Willst du damit sagen, dass du das irre Märchen von den gefangen gehaltenen Kindern zum Abzapfen von Blut und dem daraus gewonnenen Adrenochrom bestätigst?
PS: Übrigens könntest du dich endlich mal dazu durchringen, den Begriff richtig zu schreiben: Adrenochrom. Tstststs....![]()
Geändert von Chronos (07.01.2025 um 20:02 Uhr) Grund: Syntax repariert
Sehr vertrauensvoll.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Schickst du wieder eine Unterstellung voraus? Sah irgendeiner meiner Beiträge hier aus, als würde ich das Abzapfen von Blut an gefangen gehaltenen Kindern bestätigen? Nun wird es ulkig.
Nein, ich möchte damit sagen, dass eine Argumentation mit "Adenochrom-Kindern" deine Argumentation ebenso lächerlich macht.
Trottel auch geimpft ??????
Na er kann ja nur immer 1 Bild und immer nur dass eine einstellen, ich habe tausende Bilder verfügbar.
BELESEN IST ER EBEN NICHT DER SYSTEMDEPP.
Zu geil seine postings heute zu lesen die Flaschengeist fand, der mit vermeintlichem Intellekt entschlussfreudigen hadernden zaudernden Affen hier immer zu lesen.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Mensch, da sind ja richtige Höhlenforscher am Werk
...der "Vatican" und die "Tunnels"...
und der "Schweizer Käsa"...
Und diese Tunnel erzeugen auch noch Überschwemmungen?! Ei, der Daus!Die Welt ist unterirdisch löchrig wie ein Schweizer Käsa und es gibt ein ausgebreitetes Tunnelsystem. So verläuft/verlief z.B. ein Tunnel vom Buckingham- Palast in London bis zum Vatican. Auch unter Disneyland in Florida wurden Tunnels festgestellt, ebenso im Ahrtal und in Spanien, z.B. unter Valencia, um nur ein paar Beispiele zu nennen. Wenn ihr diese Orte lest, was fällt auf? Meistens gab es dort ein Erdbeben und/oder eine Überschwemmung.
Wenn ich aber überlege, hat der Schreiber vielleicht doch Recht. Denn überall "wenn ihr diese Orte lest, was fällt auf?" Dass heute mindestens ein Mensch dort gestorben ist.