User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
[QUOTE]“Eine zynische, geldgierige, demagogische, korrupte Presse wird mit der Zeit ein Volk hervorbringen, das so niederträchtig ist wie sie selbst.” *Joseph Pulitzer*[QUOTE]
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
Die Russen erleiden mehr Verluste an Material als die Ukrainer. Die nutzen die Drohnen zum Teil effektiver, als die Russen. Die Russen haben halt mehr Material und Soldaten. Das wird dadurch alles kompensiert. Die Russen haben auch deswegen sehr hohe Verluste, weil sie viel Schrott an der Front in Bewegung haben.
Von NATO Seite ist aber ein Sieg gegen Russland nicht gewollt. Würde man die gesamte NATO Power nach Russland schicken, hätte der Russe das Schwimmen in der Wolga üben können.
Russland ist aber irgendwie auch nicht richtig gewillt, den Krieg rasch für sich zu entscheiden. Entweder durch Unfähigkeit, weil sie es nicht besser können, oder weil das alles ein Teil der Strategie der oberen Zehntausend ist, von dem wir alle nichts wissen.
Geändert von Cybeth (07.01.2025 um 20:58 Uhr)
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“