User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni  | 

Andere waren die größten Widerstandskämpfer in der DDR und sind heute die größten Systemlinge , meckern über Biodeutsche und beklatschen Islamisten ...
Oder nimm die ganzen Friedenspfaffen aus der DDR , haben die Schorlämmer und Äppelmänner nach der "WEnde " noch mal Frieden angemahnt ?
Gelegenheit hätten sie genug gehabt ...
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Niederländer inkl. Flamen, Buren, Luxemburger, Elsässer, Schweizer, Österreicher inkl. Südtiroler - klar sind das im weitesten Sinne auch irgendwie Deutsche. Ich würde sogar zum großen Teil Tschechen, Slowenen, Polen, Litauer, Slowaken und Letten dazuzählen - das wären dann praktisch fast sowas wie Sorben.
Geändert von DonauDude (07.01.2025 um 23:07 Uhr)
Meine beste Freundin aus LUXEMBURG bleiben politisch unter sich.
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!