User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 2619 von 2763 ErsteErste ... 1619 2119 2519 2569 2609 2615 2616 2617 2618 2619 2620 2621 2622 2623 2629 2669 2719 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 26.181 bis 26.190 von 27625

Thema: Impfschäden

GESPERRT

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Da gibts keine Fragen mehr.Ich habe über Kollegen ganz guten Einblick in die Verhältnisse am MüK Klinikverbund in München (Rechts der Isar, Bogenhausen, Hadern, Harlaching etc.pp etc.) Sie berichten von sehr, sehr schweren Verläufen.
    Die Quittung für die immungeschwächten Impflinge offenbar! Ich wünsche weiterhin viel Freue und geht Boostern bitte.
    Massenmörder mit Vorsatz!

GESPERRT

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    mal nur so ganz kluggeshizzen ...

... ist bei Mord der Tatvorsatz nicht eh schon (jur.) zwingend !?

Mitglied Benutzerbild von Chronos

.... und auch die vielen Ermordungen durch vorsätzliche Falschbehandlungen in den Kliniken nicht zu vergessen....

(Man braucht hier wirklich sehr starke Nerven )

Mitglied Benutzerbild von Senator_74

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    .... und auch die vielen Ermordungen durch vorsätzliche Falschbehandlungen in den Kliniken nicht zu vergessen....

Wieviel Ironie bzw. Zynismus braucht es, bis das Thema in der Verse nkung verschwindet?

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

@hervorgehoben - Eure Strangzersetzungen zu ertragen? Nö, daran gewöhnt man sich Chronos. Über Monate schreddert ihr jetzt das eigentlich ernste Thema mit eurem Getrolle. Man hat sich wirklich dran gewöhnt. Das Einzige was ich da noch streckenweise irritierend finde - mit welcher Inbrunst und Boshaftigkeit ihr da zur Sache geht. Da müssen ja sämtlichen Schranken bezüglich Anstand gefallen sein.

Zitat Zitat von Senator_74 Beitrag anzeigen
    Wieviel Ironie bzw. Zynismus braucht es, bis das Thema in der Verse nkung verschwindet?
    Die Herren geben sich alle Mühe.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    @hervorgehoben - Eure Strangzersetzungen zu ertragen? Nö, daran gewöhnt man sich Chronos. Über Monate schreddert ihr jetzt das eigentlich ernste Thema mit eurem Getrolle. Man hat sich wirklich dran gewöhnt. Das Einzige was ich da noch streckenweise irritierend finde - mit welcher Inbrunst und Boshaftigkeit ihr da zur Sache geht. Da müssen ja sämtlichen Schranken bezüglich Anstand gefallen sein.
    Ach, Euer Scheinheiligkeit, ausgerechnet du klebriger und trolliger Stalker bist doch einer der schlimmsten Schredderer.

Daher wiederhole ich meine kürzliche Widmung an dich:

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Da sind wir aber so etwas von 100% beieiander!

Zitat Zitat von Senator_74 Beitrag anzeigen
    Auch hier gilt die alte Regel:

"Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem."

GESPERRT

Auch hier gilt die alte Regel:

"Es ist alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem."
    was gibts hier auch noch wirklich zu sagen !?

wer meint einen Impfschaden erlitten zu haben, sollte juristische Schritte einleiten
    alles Nähere dazu steht ziemlich klar in der ZPO

mehr gibts eigentlich auch schon gar nicht mehr zu sagen, weil dann aus jedem Impfschadenfall ein (jur.) Individualfall wird, außer man kann klar gewisse Sammelfälle ableiten
    da gibts aber gewisse Voraussetzungen und Auflagen für zu erfüllen

jetzt einfach nur mal mit hohem gemessenen Blutdruck vor Gericht ziehen und Schadensersatz vom Impfstoffhersteller haben zu wollen, wird so erstmal mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht ausreichen

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Ach, Euer Scheinheiligkeit, ausgerechnet du klebriger und trolliger Stalker bist doch einer der schlimmsten Schredderer.

Daher wiederhole ich meine kürzliche Widmung an dich:
    Wollen wir mal dein Getrolle hier auswerten? Ich habe es gerade getan, deine Historie besteht ausschließlich aus boshaften Strangzersetzungen.

Bestes Beispiel, deine heutige - schon fast kriminelle Verleumdungsarie gegenüber den Foristen navy. Wie krank bist du eigentlich so über andere dir unbekannte Menschen herzuziehen? Dazu erinnere ich dich an eine kleine Geschichte letzte Woche, als ein Forist meinen Beitrag nutze, gegen dich auszuteilen. Ich bat ihn das zu unterlassen - wegen Fairness usw. Du hattest geantwortet - das zeigt Charakter - um kurze Zeit später genau das zu tun - über Bande gegen andere Foristen zu hetzen. So viel zu deinem Charakter.

Es reicht eigentlich schon wenn ich mir deine Sidekicks anschaue, mit denen du das Thema bearbeitest. DerAlte wurde nun Gott sei Dank entsorgt. Jetzt musst du mit anderen Assis, hier seitenweise deinen Spott über irgend eine tote Oma reinspammen. Kein Wunder dass hier kaum noch einer schreiben will. Viele haben sich von euren Maßnahmen vergraulen lassen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer