Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Die kommen nie wieder zurück, weil es unter den etwa 200 Ländern etwa 50 gibt, wo es sich besser leben lässt als in Buntland. Ich war mal in Kanada und habe Ex - Deutsche getroffen, die Mühe hatten, ihre Muttersprache - Deutsch - noch zu sprechen. Vielleicht mal zum Urlaub, aber nur ein einziges Mal.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Dieses Deutschland hat fertig.
Bei uns im Haus sind seit ein paar Tagen Stromschwankungen.
Die Energiegesellschaft war schon mit einem Einsatzwagen hier, konnte das Problem aber nicht lokalisieren.
Konkret fällt bei vielen Parteien die Fußbodenheizung aus, gleichzeitig rattern die Relais im Sicherungskasten wie wild.
Wir haben zum Glück als eine Partei einen Kaminofen.
Die anderen sitzen nun im Kalten und sind ziemlich angepisst.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
... dürfen sie gerne
Diejenigen, die jetzt nur nicht in Deutschland investieren, sondern woanders, werden sofort wieder in Deutschland investieren, sobald die politischen Voraussetzungen dafür geschaffen sein werden
eben weil Deutschland 1000 mal bessere Incentives für einen gescheiten ROI bietet, als zum Beispiel Tunesien, oder Syrien
Die Erfahrung hat eine andere Entwicklung gezeigt. Unternehmen die im BRICS Plus Wirtschaftsraum investieren und ihre Produktionsstaetten dorthin verlagern, kehren grundsaetzlich nicht wieder in die BRD zurueck. Es gibt allerdings einige Ausnahmen. Das sind Konzerne die ihren Hauptsitz als Briefkasten noch in der BRD haben und um nicht rueckzahlbare, staatliche Foerdergelder und EU Subventionen in Milliarden EUR Volumen einzustreichen.
Fuer die bisher grosszuegige Scheinrueckkehrfoerderung werden keine finanziellen Mittel mehr zur Verfuegung stehen. Die Zeit ist vorbei! Der EU Haushalt, der BRD Staatshaushalt, die Haushalte der Bundeslaender und Kommunen sind bekanntlich gigantisch ueberschuldet und pfeifen aus dem lezten Loch: " La Paloma Ohe "
La Paloma - (Hans Albers / Text: Helmut Käutner)
Ein Wind weht von Süd
Und zieht mich hinaus auf See,
Mein Kind, sei nicht traurig
Tut auch der Abschied weh.
Mein Herz geht an Bord,
Und fort muss die Reise gehen.
Dein Schmerz wird vergehn
Und schön wird das Wiedersehn.
Mich trägt die Sehnsucht fort
In die blaue Ferne.
Unter mir Meer
Und über mir Nacht und Sterne.
Vor mir die Welt,
So treibt mich der Wind des Lebens.
Wein nicht, mein Kind,
Die Tränen, die sind vergebens.
Auf Matrosen, ohé!
Einmal muss es vorbei sein
Nur Erinnerung an Stunden der Liebe
Bleibt noch an Land zurück.
Seemanns Braut ist die See
Und nur ihr kann er treu sein
Wenn der Sturmwind sein Lied singt,
Schon winkt mir
Der großen Freiheit Glück.
Wie blau ist das Meer,
Wie groß kann der Himmel sein.
Ich schau hoch vom Mastkorb
Weit in die Welt hinein.
Nach vorn geht mein Blick,
Zurück darf kein Seemann schauen,
Kap Horn liegt auf Lee,
Jetzt heißt es auf Gott vertrauen.
Seemann gib Acht,
Denn strahlt auch als Gruß des Friedens
Hell durch die Nacht
Das leuchtende Kreuz des Südens,
Schroff ist ein Riff
Und schnell geht ein Schiff zugrunde,
Früh oder spät schlägt
Jedem von uns die Stunde.
Auf Matrosen ohé!
Einmal muss es vorbei sein,
Einmal holt uns die See.
Und das Meer gibt keinen
Von uns zurück.
Seemanns Braut ist die See
Und nur ihr kann er treu sein,
Wenn der Sturmwind sein Lied singt,
Dann winkt mir
Der großen Freiheit Glück.
La Paloma adé
Auf Matrosen, ohé! Ohé!
Adé.
Geändert von ABAS (07.01.2025 um 10:00 Uhr)
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
Tunesien - da habe ich mal gearbeitet. Ein schönes Land, wenn es nicht ein moslemisches wäre. Und Deutschland entwickelt sich ja in die Richtung. Alle Grössen wie Bill Gates haben ein Häuschen in der Schweiz, aber nicht in Buntland. Wer in der Schweiz Fuss gefasst hat, kommt nie wieder zurück nach Deutschland.