User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 16300 von 21636 ErsteErste ... 15300 15800 16200 16250 16290 16296 16297 16298 16299 16300 16301 16302 16303 16304 16310 16350 16400 16800 17300 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 162.991 bis 163.000 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

42 Benutzerbild von MABF

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    So ungefähr. Aber das kennen wir ja bereits zur Genüge.

Morgen ist ein neuer Tag. Alles auf Anfang.
    Ich hatte ganz vergessen, daß der Montag hier ein Feiertag ist. Aber immerhin konnte ich mir die neu einzurichtende Baustelle in Ruhe ansehen. Normal ist da alles zugeparkt (ist am Flughafen).

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Gar nix. Ich will gar nichts mit Königsberg anfangen. Zudem finde ich auch, dass wir auch niemals Sansibar gegen Helgoland hätten eintauschen sollen. Obwohl: Sansibar wäre heute garantiert weg, aber Helgoland haben wir noch.

Was aber in Erwägung gezogen werden sollte ist, dass die Russen immer einen auf Mimimi machen, wenn es um Raketenstationierungen in Polen geht, sie selbst aber die Enklave Kalinigrad zu einer vor Raketen starrenden Abschussplattform ausgebaut haben. Und zwar vorher!

Sorry - aber ich bin ein praktisch denkender Mensch. Für was soll Deutschland eine Insel vor Ostafrika brauchen? Außer vielleicht, ich könnten mir meine Rente am Strand von Sansibar auszahlen lassen.

Willst du dort Kernwaffen aufstellen? Übrigens ; die südliche Hemisphäre des Welt ist (fast) atomwaffenfrei. Nur die Bekloppten hier geilen sich an immer mächtigeren Waffen auf, mit dem sie den Weltuntergang einläuten können.

Bezügl. Stationierung Raketen hat RU nur nachgezogen auf die Waffen der NAT/USA in Polen - angeblich zur Abwehr iranischer Raketen - (lach) . Wobei beide Seiten sich dermaßen die Hucke volllügen, dass niemand mehr weiß, was wirklich wahr ist.
    [QUOTE]„Die Korruptheit und Verkommenheit der Politiker wird nur durch die Dummheit derer übertroffen die solche Verbrecher dulden“[QUOTE]

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Ich hatte ganz vergessen, daß der Montag hier ein Feiertag ist. Aber immerhin konnte ich mir die neu einzurichtende Baustelle in Ruhe ansehen. Normal ist da alles zugeparkt (ist am Flughafen).
    Was war heute? Ach ja, die Eiligen drei Könige.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Faktencheck!

(...) "Der ehemalige Bundestagspräsident Wolfgang Schäuble (CDU) soll Deutschlands Unabhängigkeit angezweifelt haben. So soll er gesagt haben, Deutschland sei nach dem Zweiten Weltkrieg «zu keinem Zeitpunkt mehr voll souverän» gewesen.
    Die Formulierung entstammt einem Vortrag auf dem 21. Europäischen Bankenkongress im Jahr 2011. Hier spricht Schäuble über die Währungsunion, [Links nur für registrierte Nutzer]: «Und wir in Deutschland sind seit dem 08. Mai 1945 zu keinem Zeitpunkt mehr voll souverän gewesen. Das wusste übrigens das Grundgesetz, das steht schon in der Präambel 1949 – das Ziel, als gleichberechtigtes Glied in einem vereinten Europa, dem Frieden, der Welt zu dienen.»
    Im Folgenden verweist er auf den damaligen Grundgedanken, dass die Nationalstaaten Europas nicht mehr alle Probleme nur in Eigenregie lösen konnten. Die Euro-Zone entspräche dem Versuch einer derartigen übergeordneten Systems, erklärt er. Gegen Deutschland als Nationalstaat spricht er sich damit nicht aus. Im Gegenteil: Noch im Vorfeld der zitierten Aussage verweist er auf die [Links nur für registrierte Nutzer] hinsichtlich Finanzpolitik und Budgetrecht des Parlaments." (...)

aus: [Links nur für registrierte Nutzer]

Wennich schon das Wort Faktencheck höre ,stoße ich meistens schon säuerlich auf,außerdem geht es mir generell um das eigentliche Souverönitätsgequatsche,was eigentlich geschichtlich gesehen ,schon eher eine Farce ist.

Hast du eigentlich schon mal etwas von der aufwendigen und kostspieliigen Untersuchung der Deutschen Welle-immerhin ÖR-von den angeblich vielen Toten zum WM -Stadionbau gelesen ,oder plapperst du
    die reißerische Fakebehauptung des Guardian nach,was immer wieder in der Presse auftaucht ?`?

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Blöder gehts wirklich nicht mehr bei dem, was DU erzählst.

Den Text von Mimikama hast Du jedenfalls nicht gelesen, oder nicht verstanden, oder nicht verstehen wollen.

Mimikama bezieht sich auf andere Quellen und zitiert auch ausführlich aus Quellen, die den Standpunkt der hiesigen Ukraine-Verleumder vertreten, wie das Oakland-Institut, das einen kompletten RÜCKZIEHER seiner Lügen vorgenommen hat.

Er "erzählt Scheiße", nicht ich oder Mimikama

Lässt die Wirkung der Spritzen nach, nachdem du deine Zelle verlassen hast ?

Als würden die genannten Investoren in der UA einfach nur Geld springen lassen ohne Sicherheiten zu verlangen.

Wenn da nicht Bunge Limited, Oaktree Capital Management, BlackRock, ADM und Cargill steht, läuft das über ein verschachteltes UA/US-Netzwerk.

Ist ja peinlich für wie verblödet du US-White-Collar-Crime-Gangster hälst .....
    [QUOTE]„Die Korruptheit und Verkommenheit der Politiker wird nur durch die Dummheit derer übertroffen die solche Verbrecher dulden“[QUOTE]

42 Benutzerbild von MABF

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Was war heute? Ach ja, die Eiligen drei Könige.
    Genau. Aber ich bin ja Sonntag aus Holland zurück gekommen und hatte das völlig vergessen.

Mitglied

Kein
    Reiner Zufall:

Heute geht für die Russen der erste Weihnachtsfeiertag zu Ende.
    Der Jude Selinski hat im vorvorigen Jahr die Orthodoxen gezwungen, Weihnachten am 25. zu feiern, weil westlich...

Die Kommunisten haben das Weihnachtsfest abgeschafft und nannten es Jolka-Fest.

42 Benutzerbild von MABF

Zitat Zitat von Sitting Bull Beitrag anzeigen
    Wennich schon das Wort Faktencheck höre ,stoße ich meistens schon säuerlich auf,außerdem geht es mir generell um das eigentliche Souverönitätsgequatsche,was eigentlich geschichtlich gesehen ,schon eher eine Farce ist.

Hast du eigentlich schon mal etwas von der aufwendigen und kostspieliigen Untersuchung der Deutschen Welle-immerhin ÖR-von den angeblich vielen Toten zum WM -Stadionbau gelesen ,oder plapperst du
    die reißerische Fakebehauptung des Guardian nach,was immer wieder in der Presse auftaucht ?`?
    Genau, nur auf correctiv ist Verlaß!

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Reiner Zufall Beitrag anzeigen
    Kein
    Reiner Zufall:

Heute geht für die Russen der erste Weihnachtsfeiertag zu Ende.
    Der Jude Selinski hat im vorvorigen Jahr die Orthodoxen gezwungen, Weihnachten am 25. zu feiern, weil westlich...

Die Kommunisten haben das Weihnachtsfest abgeschafft und nannten es Jolka-Fest.
    Die Kommunisten?

Der Wortstamm von „Jolka“ stammt von „Jul“. Es ist die Julzeit gemeint. Geschichte, Herkunft der Russen…..

Die Ukraine hat das Jolkafest abgeschafft und auf das christlich-westliche Weihnachtsfest verlegt. War zu Russisch.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Pommes Schranke gibt es nicht. Nur Pommes rotweiß.
    Doch , Pommes Schranke gibt es !

Welche Farbe hat denn eine Schranke , Rot Weiß !

Stammt aus dem Ruhrgebiet , eine Anspielung auf die Farbe von Bahnschranken !

Kannste ja mal nach googlen !

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer