User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Sorry - aber ich bin ein praktisch denkender Mensch. Für was soll Deutschland eine Insel vor Ostafrika brauchen? Außer vielleicht, ich könnten mir meine Rente am Strand von Sansibar auszahlen lassen.
Willst du dort Kernwaffen aufstellen? Übrigens ; die südliche Hemisphäre des Welt ist (fast) atomwaffenfrei. Nur die Bekloppten hier geilen sich an immer mächtigeren Waffen auf, mit dem sie den Weltuntergang einläuten können.
Bezügl. Stationierung Raketen hat RU nur nachgezogen auf die Waffen der NAT/USA in Polen - angeblich zur Abwehr iranischer Raketen - (lach) . Wobei beide Seiten sich dermaßen die Hucke volllügen, dass niemand mehr weiß, was wirklich wahr ist.
[QUOTE]„Die Korruptheit und Verkommenheit der Politiker wird nur durch die Dummheit derer übertroffen die solche Verbrecher dulden“[QUOTE]

Wennich schon das Wort Faktencheck höre ,stoße ich meistens schon säuerlich auf,außerdem geht es mir generell um das eigentliche Souverönitätsgequatsche,was eigentlich geschichtlich gesehen ,schon eher eine Farce ist.
Hast du eigentlich schon mal etwas von der aufwendigen und kostspieliigen Untersuchung der Deutschen Welle-immerhin ÖR-von den angeblich vielen Toten zum WM -Stadionbau gelesen ,oder plapperst du
die reißerische Fakebehauptung des Guardian nach,was immer wieder in der Presse auftaucht ?`?
Lässt die Wirkung der Spritzen nach, nachdem du deine Zelle verlassen hast ?
Als würden die genannten Investoren in der UA einfach nur Geld springen lassen ohne Sicherheiten zu verlangen.
Wenn da nicht Bunge Limited, Oaktree Capital Management, BlackRock, ADM und Cargill steht, läuft das über ein verschachteltes UA/US-Netzwerk.
Ist ja peinlich für wie verblödet du US-White-Collar-Crime-Gangster hälst .....
[QUOTE]„Die Korruptheit und Verkommenheit der Politiker wird nur durch die Dummheit derer übertroffen die solche Verbrecher dulden“[QUOTE]
Kein
Reiner Zufall:
Heute geht für die Russen der erste Weihnachtsfeiertag zu Ende.
Der Jude Selinski hat im vorvorigen Jahr die Orthodoxen gezwungen, Weihnachten am 25. zu feiern, weil westlich...
Die Kommunisten haben das Weihnachtsfest abgeschafft und nannten es Jolka-Fest.