User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Bitte bitte, ich bin ja ein freundlicher User und zeige halt alles auf.
Du dagegen suchst dir natürlich nur das heraus, was dir in deinen politischen Kram passt, was der Artikel sonst noch hergibt
und wohl nicht in deinen politischen Kram passt, das erwähnst du natüüürlich mal wieder nicht.
Mein Besten Dank, dass du mit dem Texte aufgezeigt hast, dass die USA die wichtigen Verträge gebrochen haben und dass die NATO-Erweiterung die Sicherheitsinteressen massiv Russlands bedroht.
Du hast den Artikel gepostet, nicht ich. Der Artikel sagt aus, dass die Russen sich nur gegen die NATO-Osterweiterung verteidigen.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Ja, so ist es leider, Demokratie und Freiheit hat halt ihren Preis, den es zu verteidigen gilt.
Freiheit, Demokratie, Menschenrechte, die Achtung des Völkerrechts und die Presse- und Meinungsfreiheit spielte in Russland noch nie eine Rolle.
Die Kreml-Mafia gibt dem russischen Volk alles vor, so nach dem Motto friss oder stirb.
Es geht auch um spraechliche Schoenheit! Hast Du mal Esten, Finnen, Letten und Litauer sprechen gehoert? Die Sprache klingt primitiv und asozial. Wenn Esten, Finnen, Letten und Litauer die schoene, wohlklingende russische Sprache erlernen, ist das eine gelungene, sprachliche, kulturelle und zivilisatorische Metamorphose.
Geändert von ABAS (06.01.2025 um 12:08 Uhr)
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel
Ich habe überhaupt nichts suggeriert, du solltest einmal den Beitragsverlauf verfolgen, d.h. wie mein Link zustande kam.
Sicherlich interpretierst du den Artikel aus deiner Sicht, so als Putin- und Russlandverehrer, es sei dir gegönnt,
damit kann ich leben, denn ich kenne ja meine "Spezial-Follower" sehr gut.![]()
„Der Friede ist das Meisterwerk der Vernunft“ *Immanuel Kant*
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel