+ Auf Thema antworten
Seite 19 von 71 ErsteErste ... 9 15 16 17 18 19 20 21 22 23 29 69 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 181 bis 190 von 702

Thema: Elon Musk und die AFD

Mitglied

Standard AW: Elon Musk und die AFD

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Soweit ich das damalige Spielchen verstanden habe, war ja nur etwa die Hälfte Frankreichs durch Deutschland besetzt und der noch nicht besetzte Teil verstand sich als das "noch freie Frankreich" mit einer Exil-Regierung, in der General De Gaulle Präsident war.

(Man möge mich bitte berichtigen, falls ich etwas nicht richtig beschrieben haben sollte.)

Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, da war ein großer Teil Frankreichs besetzt und ein Teil galt als "freies" Frankreich unter der Arschkriecher Vichy Regierung!
    In dem Teil Frankreichs unter der Vichy Regierung (deutsche Marionetten) waren auch deutsche Truppen stationiert, nur galten diese nicht als Besatzungstruppen....
    Warum muß ich jetzt an die US Stützpunkte in der "freien" BRD denken.....

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Vitalienbruder Beitrag anzeigen
    Heul doch, du ignoranter Volltrottel.
    China und Russland haben den Kommunismus beerdigt, dann kommt so ein Kommunistenschädel mit seien Weisheiten um die Ecke.

Du kapierst Politik nicht weil dein Dummkopf voll von Umverteilungswahn ist, Geopolitik ist dir fern was da passiert.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Zitat Zitat von Ramjet Beitrag anzeigen
    Ich halte die Aussagen von Musk für keine zufällige Meinungsäußerung sondern für ein mit Trump abgesprochenes Gegengewicht zur umfassenden medialen Meinungsmanipulation der US - Globalisten in Deutschland.

Er zieht ihnen auf seinem X gerade die Hosen runter, indem er jeden Bürger sehen lässt, wie intensiv die Aufrufe zur medialen Zensur unliebsamer Meinungen erfolgt unter dem Kampfbegriff "Demokratieschutz" und "Brandmauer". Die Agenda der Globalisten, einen dritten Weltkrieg zu riskieren und keine Angst vor einem Atomkrieg zu haben und dazu weltweit Unruhen zu schüren ist das Werk geistesgestörter Psychopathen. Auch hier im Forum sind diese Friedhofsgärtner im Staatsdienst unterwegs, die die irren Phrasen der Kriegstreiber wie vor dem ersten Weltkrieg verbreiten sollen.

Musk versucht jetzt einen propagandistischen Enthauptungsschlag bis 23.2. gegen die US - Agenten Merz, Habeck, Baerbock und Scholz.
    Musk und Trump sind eben keine Globalisten, keine NWO Typen, sie wollen Nationalstaaten, Soros, Biden, Bill Gates aber nicht.

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Wann wird endlich diese ewige Feindschaft beendet...!?
    Frankreich und die BRD sind Teile des Reiches von Karl dem Großen/Charlemagne...
    Die Feindschaft köchelt weiter, weil ......
    dazu habe ich genug Punkte. Nur Linksrotgrünen sind Geschenke an Franzosen egal.

FJS sagte mal, er akzeptiert nicht wenn Frankreich der Bischof ist und wir der Firmling.

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Nöö, aber eventuell mal so ein bissel darüber nachdenken, warum der Musk seine Gigafabrik nicht in den Staaten hochgezogen hat.

All diesen Leuten geht es ausschließlich um Macht. Vollkommen Wumpe ob politisch oder wirtschaftlich. Trump ist auch ne Drecksau. Muss man sein, um nach oben zu kommen. Und da ist es mir scheißegal, ob die Globalisten sind oder Nationalisten sind.

Apropos: Musk, als Nationalist(?), baut ne Bude in der BRD und fasst hier massiv Subventionen ab?

Ich geb dir mal nen kleinen Tipp: Musk, und auch die Andern, rennen mit ner Flöte vor den Kindern der Welt her und führen sie zum Fluss. Es sind genau diese „Rattenfänger von Hameln“ die unsere Welt zerstören. Wenn sie ihren erwarteten „Lohn“ nicht bekommen, töten sie unsere Kinder. Weltweit! Und es ist ihnen vollkommen egal.
    Mit euch versteh ich die Welt nicht, warum soll dieser mächtige Mann der AfD nicht helfen ? . Ich würde dir die DDR gerne zurück geben incl Zaun, dann hast du ein Leben ohne Milliardäre, so richtig frei.

Er ist der Contra Milliardär zu Bill Gates der uns durchimpft .... ist dir der lieber ? ?????????????????
    Musk impft mich nicht und zwingt mich nicht E-Karre zu fahren, Punkt, aus.

Was geifert ihr so dumm gegen Milliardäre ??? nutzt dir NULLKOMMANULL. Übrigens ist Putin auch einer.
    Da mag ich schon noch Unterschiede machen zu schädlichen und eher nützlichen Milliardären.
    Kommst mir vor wie eine sozialistische Fotze mimimimi ...beutet andere aus.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Mit euch versteh ich die Welt nicht, warum soll dieser mächtige Mann der AfD nicht helfen ? . Ich würde dir die DDR gerne zurück geben incl Zaun, dann hast du ein Leben ohne Milliardäre, so richtig frei.

Er ist der Contra Milliardär zu Bill Gates der uns durchimpft .... ist dir der lieber ? ?????????????????
    Musk impft mich nicht und zwingt mich nicht E-Karre zu fahren, Punkt, aus.

Was geifert ihr so dumm gegen Milliardäre ??? nutzt dir NULLKOMMANULL. Übrigens ist Putin auch einer.
    Da mag ich schon noch Unterschiede machen zu schädlichen und eher nützlichen Milliardären.
    Kommst mir vor wie eine sozialistische Fotze mimimimi ...beutet andere aus.
    Es ging darum, dass es diesen Milliardären um Macht, Einfluss und Geld geht…..mehr nicht.
    Als Beispiel hätte ich auch Trump, Gates, Soros und die anderen wählen können, ja.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Es ging darum, dass es diesen Milliardären um Macht, Einfluss und Geld geht…..mehr nicht.
    Als Beispiel hätte ich auch Trump, Gates, Soros und die anderen wählen können, ja.
    Mir geht es drum, ist es die richtige oder die falsche Macht. Gates ist devinitiv die falsche

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Mir geht es drum, ist es die richtige oder die falsche Macht. Gates ist devinitiv die falsche
    Das ist richtig, aber mir gings eben darum darzulegen, dass die ALLE das selbe Ziel haben. Ihre Macht zu festigen durch ihren Einfluss auf Politik und Gesellschaft und damit eben halt reichlich Schotter zu machen.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    In der BRD? Oder in den USA, oder wo soll das passieren?
    Der Mann lebt ja wohl global...

Elon Musk ist der heimliche Präsident hinter Trump, und möglicherweise der nächste US-Präsident ?
    In den USA sind solche Leute nicht volksfremd und abgehoben, weil sie selbst einmal bei 0 angefangen hatten.

Mit Musk hat die AfD wirklich einen mächtigen Verbündeten gewonnen.
    Bei 0 nicht, die Eltern hatten in Südafrika eine Mine.

Mitglied Benutzerbild von luggi69

Bei 0 nicht, die Eltern hatten in Südafrika eine Mine.
    Betrachte die Entwicklung kritisch.

Sobald Geld (Millidäre wie Musk oder Gates, Fink) mit Nachdruck auf Wahlen einwirken, hört der Spaß auf.

Wahlen müssen durch Entscheide der ortsansässigen Bürger reglementiert werden.

Alle anderen bleiben draußen. Pasta!
    Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer