User in diesem Thread gebannt : Trantor |
Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Zustimmung. Manche hier sind bei der Geburt auf den Kopf gefallen. Die Maßnahmen wurden vom Militär angeordnet, die haben den Biowaffenkatalog exakt abgearbeitet. Uns wurde jetzt erst aufgetischt, dass es eine Biowaffe sein könnte, die Militärs sind da natürlich fitter, die wußten das schon einen Tag später 2002/2003 und 2019.
Biowaffenviren werden hochansteckend konstruiert und deshalb sieht man bei Covid steigende Infektionszahlen und bei Erkältungen fallende. Wenn es das Virus nicht schafft, durchschnittlich einen weiteren Menschen zu infizieren sinkt die Infektionszahl, bei Covid ist sie eben weiter angestiegen weil das Ding hochinfektiös konstruiert war.
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!