+ Auf Thema antworten
Seite 8485 von 8575 ErsteErste ... 7485 7985 8385 8435 8475 8481 8482 8483 8484 8485 8486 8487 8488 8489 8495 8535 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 84.841 bis 84.850 von 85744

Thema: Syrien-Diskussion

𐰴𐰀𐰴𐰣

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Es ist anzunehmen, dass demnächst die Türkische Armee in die Kurdengebiete einrückt.
    Ich glaube, die Kurden werden schließlich zur Vernunft kommen, die besetzten Gebiete dem syrischen Volk zurückgeben und die Waffen niederlegen. Es sei denn, sie lassen sich von den Zionisten wie Schachfiguren auf das Schlachtfeld ziehen. Die Türkei hingegen hat keinen Wunsch, einzumarschieren. Sie fordert lediglich die Rückgabe der Gebiete und eine Entwaffnung der PKK-Terroristen.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Diese sind halt für Russland enorm strategisch günstig ...
    Natürlich. Nicht anders als bei den geostrategisch wichtigen Basen der Amis/NATO überall in der Welt.

Warum sollte der Russe sich dahingehend auch zurückhalten?

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Vermutlich oder gerüchteweise auf Sparflamme. "Time will tell."
    Konjunktive bringen an dieser Stelle nichts.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Aber aber, du willst doch nicht die neuen syrischen Machthaber als "Baerbock-Banden" oder gar als Lügner hinstellen, wenn diese die Folterwerkzeuge
    Assads vorführen.

Drehst du dich nicht lieber vorsichtshalber in den Wind, wenn z.B. Lawrow plötzlich vor Ort erscheint, um sich bei den neuen Machthabern einzuschleimen?
    Da käme dein Hinweis "Baerbock-Banden" nicht gut an. Dann wirst du diese neuen Machthaber schön feiern, so als bekennender Pharisäer.
    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Es ist davon auszugehen dass die "neuen syrischen Machthaber" lügen. Warum also verbreitest du deren Stories?
    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Du bist - wie von dir gewohnt - wieder mal bestens informiert. Sicher bist du höchstpersönlich nach Syrien gereist, um die Lügen zu entlarven.
    Ich verfolge das Treiben der HTS Verbrecher - von euch liebevoll als Freiheitsrebellen gepriesen - tatsächlich seit 2013.
    Wenn ich so an deine "tollen Hochglanzfotos" von der Familie Assad denke, die du hier seitenlang aufgezeigt hattest, dann musst du doch jetzt völlig enttäuscht sein,
    wie auch dich dieser menschenverachtende Assad geblendet hat. Sicherlich stehst du dennoch immer hinter diesem Terror-Freak und seinem Clan, denn "alte Liebe rostet nicht".

Oder solltest du dich wie Putin jetzt plötzlich von Assad distanzieren, so in Pharisäer-Manier?

Es ist davon auszugehen dass die "neuen syrischen Machthaber" lügen. Warum also verbreitest du deren Stories?
    Sie werden nicht mehr und nicht weniger lügen wie der menschenverachtende Assad und sein Clan.

Ich verbreite keine Storys, ich verlinke Artikel und schreibe meine Ansichten und Meinungen dazu.

Hier werden doch auch Storys von/über Putin verbreitet, obwohl Putin doch auch lügt, so z.B. mit seiner Behauptung, dass Russland nicht in die Ukraine einmarschiert,
    den entsprechenden Link hatte ich dir doch zukommen lassen.

Warum echauffierst du dich darüber?
    Nurmal so als Hinweis, Du schmeißt wieder mit Whataboutism um dir, anstatt sachlich zu diskutieren. Putin oder die Ukraine haben herzlich wenig damit zu tun, dass du hier die Gräuelpropaganda von Islamisten verbreitest.

Whataboutism oder Whataboutismus (von englisch What about …? „Was ist mit …?“, und -ism „-ismus“) ist ein rhetorisches Verfahren, das eine Kritik durch den Verweis auf andere Missstände relativiert oder vom eigentlichen Thema ablenkt. Diese Technik wird häufig verwendet, um unangenehme Fragen oder Vorwürfe zu umgehen, indem man stattdessen auf vermeintliche oder tatsächliche Verfehlungen anderer verweist.
    Ich schmeiße nichts herum, ich zeige nur klare Beispiele, wie du dich hier aufführst und dich bei gewissen "Vorkommnissen" diskret zurückhältst, das ist der Sinn, dass ich des Öfteren etwas "aushole, abschweife".
    Du kennst mich doch ganz genau, ich bin ein aufmerksamer User, der noch nie unangenehmen Fragen und Vorwürfen aus dem Weg gegangen ist, was man von dir nicht sagen/schreiben kann.

Ich glaube, ich habe 2-3x auf dieses Ding hingewiesen, aber keinesfalls seit Wochen. So, ich bin damit der einzige User, der über die Schandtaten und das Schlachthaus Assads berichtet?
    Liegt vermutlich daran, dass es hier gegen den menschenverachtenden Assad geht, der ja einmal der Busenfreund deines geliebten Putins war.
    Wenn ich noch daran denke, wie hier im Forum monatelang über die Schweinerein US-Knast Guantanamo-Bay gepostet wurde, na ja, da ging es halt gegen die USA.
    Du lügst, denn die Forensuche bestätigt, dass du seit Wochen, streckenweise mehrmals am Tag die Menschenpresse-Geschichte deines geliebten Dschihadistenführer hier verbreitest
    Ich lüge nicht.

Was die Forensuche hergibt, interessiert mich nicht. Dieses "mehrmals am Tag" ist wohl so zu erklären, dass ich auf betreffende Antworten auf meinen Beitrag geantwortet habe, nicht mehr und nicht weniger.

Es ist aber schön anzusehen, wie du dich darum kümmerst, so als treuer Follower.

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Deutschlands neue Freunde bei der Hinrichtung von Frauen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Videos zeigen Syriens neuen Justizminister bei Überwachung öffentlicher Hinrichtungen von Frauen

Die Plattform Verify-Sy bestätigte am Samstag die Authentizität von Videos, die in sozialen Medien kursierten und den neuen syrischen Justizminister Shadi Muhammad al-Waisi zeigen, wie er die öffentliche Hinrichtung von zwei Frauen in der nordwestlichen Stadt Idlib im Rahmen der Anwendung der Scharia im Januar 2015 unter der Herrschaft der Al-Nusra-Front – dem Vorläufer von Haiat Tahrir asch-Scham (HTS) – beaufsichtigt.

Die beiden Frauen wurden Berichten zufolge unter dem Vorwurf der Prostitution und des Ehebruchs hingerichtet.

Ein nicht namentlich genannter Beamte der HTS-geführten Übergangsregierung sagte inzwischen, dass die Videos "die Durchsetzung des Gesetzes zu einer bestimmten Zeit und an einem bestimmten Ort dokumentieren, wo die Verfahren im Einklang mit den damals geltenden Gesetzen durchgeführt wurden". Er behauptete, dass das Filmmaterial "ein Stadium widerspiegelt, das wir angesichts der aktuellen rechtlichen und verfahrenstechnischen Veränderungen hinter uns gelassen haben, sodass es angesichts der unterschiedlichen Umstände und Bezüge nicht angebracht ist, es zu verallgemeinern oder zur Beschreibung des aktuellen Stadiums zu verwenden."

Der Beamte behauptete auch, dass die Übergangsregierung unter der Führung des ehemaligen Al-Qaida- und ISIS-Kriegsführers Ahmed al-Scharaa – früher bekannt als Abu Mohammad al-Dschaulani – eine "gründliche Überprüfung" aller "in diesem Zeitraum getroffenen rechtlichen Maßnahmen" durchführen werde, "um die Gültigkeit der Urteile und ihre Übereinstimmung mit den Standards der Gerechtigkeit und Fairness sicherzustellen".
    Von dieses irren Fanatikern, haben wir jetzt Hunderttausende im Land.

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Deutschlands neue Freunde bei der Hinrichtung von Frauen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Von dieses irren Fanatikern, haben wir jetzt Hunderttausende im Land.
    Aber aber, es waren doch deine und russische Freunde, die so etwas gefeiert haben.

Bist du so vergesslich?

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Aber aber, es waren doch deine und russische Freunde, die so etwas gefeiert haben.

Bist du so vergesslich?

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Wenn ich so an deine "tollen Hochglanzfotos" von der Familie Assad denke, die du hier seitenlang aufgezeigt hattest, dann musst du doch jetzt völlig enttäuscht sein, wie auch dich dieser menschenverachtende Assad geblendet hat. Sicherlich stehst du dennoch immer hinter diesem Terror-Freak und seinem Clan, denn "alte Liebe rostet nicht". Oder solltest du dich wie Putin jetzt plötzlich von Assad distanzieren, so in Pharisäer-Manier?

Wieso sollte ich? Mach dich mal frei von deinem Boshaften Denken.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer