Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
[Links nur für registrierte Nutzer][/QUOTE]
Nein, ich habe betreffend dieses E. v. Schnitzler nur auf deine persönliche Abwertung mir gegenüber reagiert.
Gut, du bist der Admin, aber gerade als solcher solltest du doch die Form wahren.
Beim Thema bleiben ist immer gut, aber es sollte halt hingenommen werden, dass es eben auch immer 2 Seiten der Medaille gibt.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Sie werden nicht mehr und nicht weniger lügen wie der menschenverachtende Assad und sein Clan.
Ich verbreite keine Storys, ich verlinke Artikel und schreibe meine Ansichten und Meinungen dazu.
Hier werden doch auch Storys von/über Putin verbreitet, obwohl Putin doch auch lügt, so z.B. mit seiner Behauptung, dass Russland nicht in die Ukraine einmarschiert,
den entsprechenden Link hatte ich dir doch zukommen lassen.
Warum echauffierst du dich darüber?![]()
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
König Agenor war der Vater von Europa, somit auch ein "Schwiegervater" vom Mädchenräuber Zeus
Ich glaube, ich habe 2-3x auf dieses Ding hingewiesen, aber keinesfalls seit Wochen. So, ich bin damit der einzige User, der über die Schandtaten und das Schlachthaus Assads berichtet?
Liegt vermutlich daran, dass es hier gegen den menschenverachtenden Assad geht, der ja einmal der Busenfreund deines geliebten Putins war.
Wenn ich noch daran denke, wie hier im Forum monatelang über die Schweinerein US-Knast Guantanamo-Bay gepostet wurde, na ja, da ging es halt gegen die USA.![]()