User in diesem Thread gebannt : Neben der Spur |
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Hier sind richtige Autos die noch fahren.
Wäre geil in nem Trabbi gegen ne Elektrokarre anzutreten. Wer am schnellsten ankommt.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
Joseph Marie de Maistre
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
George Orwell
Joseph Marie de Maistre
NUR mit der AfD.
Der CDU-Merz mit den GrünINNEN macht den EEG-Wahn genau so weiter wie bisher.
CDU will:
- CO2 Steuer nicht abschaffen
- CO2 steuer weiter erhöhen
- "Erneuerbare" Energien ausbauen
- Weg von Öl, Gas und Kohle
- Keine Atomkraftwerke reaktivieren
- Keine Akw neu bauen
Mit dieser CDU gibt es ein "weiter so". Daher werden viele jede Stimme für die AfD abgeben.
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
Geändert von Olliver (05.01.2025 um 06:09 Uhr)
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Danke für das Foto, denn es dient als wunderbarer Beleg für meine Behauptung, dass die deutsche Automobilindustrie ihr "Sterben in Schönheit" voll auslebt.
Bei meiner Feststellung beziehe ich mich nicht auf das rein Geschmackliche oder die Ästhetik des Designs, sondern auf die enormen Kosten, die ein solch verwinkeltes und verkorkstes Design in der Fertigung verursacht.
Alleine schon die unendlich vielen Trennfugen (der "Fugen-Ferdl" von Audi-VW, gemeint ist der frühere VW-Chef Ferdinand Piech, der wegen seiner besonderen Leidenschadft zu den Fugen-Abmessungen so genannt wurde, käme bei diesem Metall-Kunststoff-Patchwork vom Verstand) komplizieren und verteuern die Fertigung enorm.
Die bei BMW scheinen vom wilden Affen gebissen worden zu sein. Die spinnen total, die Münchner.
Weiter so, deutsche Automobilindustrie. Mit Vollgas in den Abgrund. Völlig plemplem.
So wichtig ist dieses ästhetische Verbrechen nun auch wieder nicht, aber es ist eines der vielen Synonyme für den Niedergang der deutschen Automobilindustrie.
So eine potthässliche Gurke würden nicht mal die Chinesen auf den Markt bringen, obwohl die vom europäischen Geschmack für Formen und Farben nicht viel Ahnung haben und sich lieber viel eher von den Europäern "inspirieren" lassen.