User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Wenn ich auf Meinungssuche bin, gehe ich in solche Gebiete, in denen nur meine Meinung bestätigt wird, liebe Freund.
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
Wer von "Russophobie" faselt, weiß nicht,
a) was eine Phobie ist
b) wer und was "die Russen" sind
c) was Putin sagt und offensichtlich will !!!
Allenfalls mag jemand den Putin und/oder dessen Handeln nicht - das hat aber nichts mit "Phobie" zu tun betrifft nicht zwangsläufig "die Russen"
Unerschütterlich ist Putins Überzeugung, dass "Veliko- und Malorussen" / "Groß- und KleinRUSSEN" ein Volk sind (bei "Belorussen" gehören auch noch dazu !
Erst die Bolschewisten, angefangen mit Lenin - haben versucht aus dem "dreieinigen Volk", der "großen russischen Nazion" drei getrennte "slawische Völker" zu machen - und das "zu Lasten" des "historischen Russland".
Wer Scholz, Merkel, Schröder, Kohl nicht mochte, war/ist noch lange nicht "Germanophob" !
(könnte immer möglich sein!)
Das ist auch schon wieder falsch.....
Klick= >[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
Kernel ist mit einer Gesamtanbaufläche von 514.000 [Links nur für registrierte Nutzer] der größte [Links nur für registrierte Nutzer] der Ukraine. Die bewirtschafteten Ackerflächen befinden sich vornehmlich in Gegenden mit hohem Vorkommen fruchtbarer [Links nur für registrierte Nutzer] in der West-, Zentral- und Nordukraine.[Links nur für registrierte Nutzer]:28
Etwa 51 % der Ackerfläche dient dem Anbau von [Links nur für registrierte Nutzer]; 30 % entfallen auf [Links nur für registrierte Nutzer] und 15 % auf [Links nur für registrierte Nutzer]. Auf den verbleibenden Flächen werden sonstige [Links nur für registrierte Nutzer] angebaut.[Links nur für registrierte Nutzer]:28
Nur etwa ein Viertel des Ackerlandes der Ukraine befindet sich im Eigentum des Staats, der Kommunen oder privatwirtschaftlicher Unternehmen. Die verbleibenden 75 % verteilen sich auf Kleinäcker mit Größen zwischen 4 und 10 Hektar, die sich im Eigentum von Privatpersonen befinden.
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
>>Nur etwa ein Viertel des Ackerlandes der Ukraine befindet sich im Eigentum des Staats, der Kommunen oder privatwirtschaftlicher Unternehmen. Die verbleibenden 75 % verteilen sich auf Kleinäcker mit Größen zwischen 4 und 10 Hektar, die sich im Eigentum von Privatpersonen befinden.<<
Mit solchen Zitaten kannst du doch nicht erschüttern, was jemand mal "ins Netz" gesetzt hat.
- Es ist doch längst erwiesen, dass "Fakes" schneller verbreitet werden, als Tatsachen.
Es ist wie mit dem "Weltuntergang" nach dem Maja-Kalender! - der steht fest! (jedenfalls für einschlägig "Gläubige")
Entweder ist die Welt schon untergegangen und alles, was noch zu existieren scheint, ist lediglich "Simulation"
oder die Zeitrechnung stimmt nicht, weil irgendwer (ein Papst, ein Kaiser, ein Kalif, ein Jude) über hundert Jahre im amtlichen Kalender "übersprungen" hat
Geändert von Ennea Silvio P. (04.01.2025 um 22:30 Uhr)
(könnte immer möglich sein!)