User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Manchmal fragt man sich ob sich die Menschheit zurück entwickelt.
Die Russen sehe ich absolut schuldlos, die hatten das Recht ihre im Donbass lebenden Brüder gegen die Aggression der Ukros zu verteidigen.Ich denke ,- die Verantwortlich auf beiden Seiten gehören vor ein Gericht und abgeurteilt !
Und dem Finanzdigitalem Komplex ...
Der Ukraine wurde zugesichert, dass der Westen das Land nach dem Krieg wieder aufbaut.
Währendessern machen sich die Räuber der Bodenschätze breit , die sich teilweise durch Erwerb von Ländereien im Land schon frühzeitig eingekauft haben - Spekulanten!
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
"Man" kann auch "Freund der Russen" und auch "Russlands" sein und gerade deshalb den Putin und sein Handeln nicht mögen.
Was ist denn "sein Vorgarten" ?Verstehe aber Putin, wenn er in seinem Vorgarten keine Natoraketen wünscht.
- ist die Russische Föderatiion dann auch "der Vorgarten" von Polen, Litauen, Lettland, Estland, Finnland, ... ?
Die Leute in Warschau, Berlin, London, Paris haben mögen auch keine Atomraketen, die auf sie gerichtet sind.
Haben die "baltischen" Völker und ihre Republiken nicht ein gleiches Recht auf eine "Sicherheitszone" an ihren Grenzen?
- wie sie es in ihrer Geschichte mehrfach leidvoll erfahren mussten, sollte es doch verständlich sein, dass sie sich einen glaubhaften Schutz durch starke Verbündete gesucht haben.
"unsicher" aber abzusehen.Wie es mit Georgien weiter geht, ist auch unsicher.
(könnte immer möglich sein!)