User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Der Putsch in der Ukraine wurde auch initiiiert, um die Spannungen zwischen Nato und Russland anzuheizen - sagen Schwurbler.
Bereits 2008 wurde das von Ex-Präsident George Busch jun. in Bukarest beschlossen.
Auch Georgien war damals schon involviert. Das nenne ich weitsichtige Planung.
Quelle:
Reinhard Veser FAZ v. 30.9.2009 (damals konnte man dem Blatt noch ein wenig Glauben schenken).
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
Ich hab grad gelesen,- die Ukraine verliert täglich 20 Quadratkilometer Territorium ,- trotz NATO usw.
Wenn man bedenkt ,- wieviel Tote es auf beiden Seiten bis jetzt schon gab ,- und wieviel Tote noch dazukommen werden .
,- dann fasse ich mir an den Kopf und frage mich, - Ist es das wirklich wert ?
Ich denke ,- die Verantwortlich auf beiden Seiten gehören vor ein Gericht und abgeurteilt !
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
Die Sieger, pardon - Befreier, haben unser Restdeutschland fest an der Kandare.
Deutsche dürfen natürlich keine A-Waffen haben [dürfen ja auch allein keine Flugzeuge bauen], aber deutsche Soldaten müssen die US-Atomwaffen abschießen.
Die Bundeswehr will künftig 85 Tornadoflugzeuge weiter betreiben, von denen 46 für die Daueraufgabe nukleare Teilhabe eingeplant bleiben und 44 in Büchel stationiert werden.
Kein
Reiner Zufall,
dass dann wieder einmal - der alten Hetze folgend - die Deutschen den Massenmord in die Welt bringen.